Beiträge von Adi89



    Wie du schon sagtest Mr.Untermensch... es ist BUMS! Erzähl ruhig mehr Lügen hier rum um dich besser zu fühlen, wenn es dir Spass macht dann bitte.
    IM ist von meinem Rechner verschwunden, genauso wie dieses Forum nach diesem Beitrag! Diese Unterschichtaktion von dir ist und bleibt das allerletzte!


    Nun habe Spass beim Inaktiven Siedeln und genieße deinen, mit assozialen Mitteln erlangten, Triumph!

    ich hab nicht eure resevierten gesiedelt und versucht euch hinzuhalten ...


    weiß auch nicht wo dein problem ist, du spiest ja nicht :D und falls du mittlerweile doch spielst, freu ich mich :)



    Du Schlappschwanz ehrlich ! Rede hier nicht irgendeinen Mist, sondern bleibe bei den Tatsachen :


    Nachdem ich fast 1 Woche im KKH lag und dann Zuhause auch noch Schmerzen hatte und ihr davon wusstet, habt ihr trotzdem das KB gekündigt, obwohl ich noch versucht habe
    Kontakt aufzunehmen auch wenn es für mich in dieser Zeit sehr schwer war! Diese Tatsache alleine ist schon an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!


    Dann versuchst du hier noch irgendeinen scheiss zu erzählen von wegen "Ihr habt das gemacht und das und ich nicht" BLA BLA!


    FAKT ist, du warst undfähig alleine die meisten Inseln zu haben und genau das hat dich in deiner Ehre gekränkt! Für mich war diese Aktion das Allerletzte!
    Dadurch hat IM mal wieder ein paar Spieler weniger, danke dafür Jochen, du bist wie immer der geilste und Beste! NICHT!




    Du bist ja ein ganz toller Hecht, hauptsache mal dick auf die Kacke hauen und Sprüche rauskloppen, selbst aber keinerlei Ahnung haben was wirklich abgelaufen ist!!


    Fakt ist, wenn sich alle normal verhalten würden, hätte es dieses Hin und Her überhaupt nicht gegeben! Wenn man einen Krieg führt und deshalb jeden Tag 30 Sis nach hinten schickt um neuen Spielern die noch nicht solange dabei sind die Inseln wegzunehmen, brauch man sich nicht wundern wenn eben diese neuen Spieler irgendwie versuchen, sich nebenher durch Absprachen oder Interne Packte doch noch aufbauen zu können! Mag sein, dass des früher anders war, ich mag das eigentlich auch nicht, aber es ist ein Spiel und jeder versucht irgendwie nach vorne zu kommen. Hätte wäre wenn, Ende vom Lied... Verhalten sich alle mal normal, kann es auch ein gutes Spiel werden! Ziehen 2 Allis jedoch den Entschluss irgendwelchen Mist zu machen, brauch man sich nicht wundern, wenn andere Allis dies auch tun um dran zu bleiben, in welcher Form auch immer!

    Bist du in S39 dabei?


    Hoffentlich nicht, sonst zweifel ich an so einigem bei dir! Fakt ist die Ozean Regel ist für Früh und Mitte des Spiels sehr gut. Sobald es aber nur noch 2 Allianzen gibt , die sich jeweils über 13 Ozean Strecken und es einen ES Krieg gibt, macht sie keinen Sinn mehr!


    So bin raus, mehr wie "NHS sind Kacke" und "Lieber Kuscheln statt kämpfen" kann ich eh nicht mehr schreiben, da es nicht mehr in S39 gibt.

    Blubb die Nachricht mit "schön reden" ging nicht an dich sondern nur an die NHS :D


    War leider fast Zeitgleich :D

    Naja gekuschelt hat nur die EdA und die ~F~ ... die -E- hat wenigstens den Kampf gesucht, auch wenn er Inseltechnisch unfair war :D


    Da bin ich mal gespannt ob die Kuschler auch Flotten können :D :rave:

    Och Mensch Phil ist doch gut jetzt. Habe doch geschrieben zurück zum Thema und habe auch das was fehlte in meiner Sicht noch dabei geschrieben. Das ist meine Meinung, wenn euch ein Stellungskrieg Spass macht und das der Sinn dieser Regel sein soll, dann solls halt so sein. Reden kann ich viel und du genauso viel, ob du es wirklich hinbekommen hättest deine Allianz bei so einer Regelung perfekt zu verteilen bleibt auch mal dahin gestellt. Ich Freue mich auf den Stellungskrieg, produziere halt 3k ES am Tag oder mehr und schipper die nach hinten. Mal sehen wie viel Spass das allen Beteiligten nach 2 Wochen noch macht.

    Mir egal woher der Name kommt, mir egal wer du bist Celtic, fakt ist trotzdem das es nicht geht. Ich kenne keinen Admin der sich über Monate 24h am tag geheule antut! Wenn du so einer bist dann hast du meinen Respekt...denke aber eher nicht.
    Egall, zurück zum Thema. Hatte vergessen zu erwähnen, dass meine Aussage bezüglich der 3 Ozean Regelung erst dann kommen soll, wenn vorne keine Inseln mehr vorhanden sind, hatte ich Phoenix geschrieben, hier aber irgendwie nicht, sorry dafür. Falls es irgendwann mal dazu kommt, das Ozean 1-7 einer Allianz gehören, macht die 3 Ozean Regelung in meinen Augen keinen Sinn mehr.

    Mir ist langweilig von dem "Bla Bla" hier. Ich bin CDler also hab ich kein gutes Argument, da es ja nur um CD vorteil geht, also ist die Sache doch gegessen? Wo werde ich persöhnlich außer beim Alki und phil? Bismarck hat doch auch schöne Sachen zu mir geschrieben und ich habe sie dankend angenommen? Also ist doch alles gut. Wenn ihr meint ihr seit die Allwissenden Götter die hier immer recht haben, dann wünsche ich euch viel Spass. Ich werd emich imemr wieder freuen falls wir gegeneinander fahren, denn wenn ich eins bin, dnan ist es Siedelgeil^^


    Phönix hat meine Meinung persöhnlich bekommen, was er damit macht ist seine Sache, es gibt Dinge die richtig sind und Dinge die falsch, aber das hier ist nicht mein Spiel, ich wollte lediglich einen Hinweis geben :)
    Eure Meinung zählt viel mehr als meine, da ihr Gottheiten seit :) außer Alki der ist eher ein "Wein" Gott. :D hahaha

    Ne kurze Antwort hab ich noch,
    ich frage mich aus welchem Loch er kroch,
    er nimmt den Mund hier ziemlich voll,
    das finden viele nicht so toll,
    du denkst bestimmt das kann nicht sein,
    und schon fängt Alki an zu weinen,
    sogar der Matti denkt sich nun,
    das kann nicht sein was soll ich tun,
    er weiß es nicht und kanns nicht halten,
    die Stimmung hier ist doch gespalten,
    drum sage ich zum Abschluss nun,
    lasst die Streiterei nun ruhn,
    die Sonne wird auch wieder scheinen,
    doch Alki ist auch dann am weinen.



    Bis die Tage und viel Spass,
    ich komm wieder und geb Gas

    Ein kleiner süßer Alki,
    heult ganz viel herum,
    schreibt danach nur müll hier rein,
    das find ich ziemlich dumm,
    in jeder GU da zeigt er sich,
    sein Benehmen ist nicht mal durchschnittlich,
    genug mit diesen Reimen,
    ich mag Alki nicht,
    kann es nicht verneinen,
    ich muss leider zur Nachtschicht.


    Bis bald ihr wunderschönen Leute,
    das wars für heute.


    Lg der Alki nicht möger

    @Bismarck ... ich hab dich auch lieb, mein Narrenkostum habe ich an und fühle mich wohl darin. Das mit den Kindergarten stimmt auchsoweit aber bitte erzähl es nicht weiter...
    Wa sich allerdings für Sinnfrei halte ist deine 5 Ozean Erweiterung.... was soll das am Ende bringen?


    Phil ... du redest immer von Teamplay und bist überzeugt von dir, was du für ein geiler Typ bist...
    Wir sind also falsch in ein Spiel gestartet wo von Anfang an gesgat wurde die 3 Oz Regelung wird irgendwnan wieder raus genommen?
    Ok ist wohl unser Fehler das wir versuchen jedes Mitglied gerecht zu behandeln, ist wohl nicht Sinn des Spiels alle gleich zu behandeln....

    Ich schreibe lediglich die Wahrheit über dich und im Voice haben grade 6 Mann gelacht... hmm warum nur. Mag sein das ich nicht die besten Sätze formuliere, mag sein da sich auch mal etwas anders werden kann, aber Fakt ist wer mit mir Spielt kann sich zu 100 % darauf verlassen, das er Hilfe von mir bekommt! Du hingegen bist das Wahre "Heulen" in S3 hast du rumgeheult und wolltest nicht mal ES Steuern zahlen, hast kaum ES gebombt weil "HEUL...die ist mir zu teuer die Insel" also sage ich dir jetzt : Überdneke mal deine Einstellung zu Admins und Membern, vielleicht schaffst du dann mal ein Spiel ohne "Heulen".


    Danke für deine Aufmerksamkeit

    Der Alki, slebst in S3 hast du nur rumgeheult ! Du heulst heulst heulst heulst und heulst !!!!! Aber mal ein Spiel anständig durch spielen, das kannst du nicht ! Ist es ein verbrechen mit 4-7 leuten die sich kennen und täglich unterhalten in ein Spiel zu starten? Ich spiele lieber ein Spiel mit einer Allianz aus 5 Spieler die ich mag, als ein einziges SPiel mit heulsusen wie dir.


    Lg der König

    Ach des Bismarck mit seinen schönen texten, sorry das ich mich hier nicht auf sonderliche Art und Weise in Schriftzügen niederlasse sowie du, aber Halbwissen und .. warte Kurz... Bla Bla ... oh Entschuldigung hab keine Lust mehr auf deine Sinnfreien Texte! Wenn es dein Ziel ist das IM weniger Spieler hat und die verbleibenden Spieler keinen Reiz mehr haben und aufhören weil sie nichts siedlen können, dann hast du dein Ziel erreicht.


    Herzlichen Glückwunsch Herr von Bismarck sie haben 100 Siedelpunkte gewonnen.


    Lg der König

    Celtic.....ich denke du bist einer von dennen die vorne mit 5 Allianzen zusammen gekuschelt haben, zumindest hört sich dein text so an. Eigene Spieler besiedeln? Inaktive für die vorderen Spieler reservieren obwohl die anderen gegen ES bzw. Stark ausgebaute und Akive Inseln fahren? Glaub wenbn du an der Stelle wärst, würdest du auch etwas dagegen haben wenn andere bevorzugt werden!


    Ich glaube du hast das Spiel nicht so verstanden wie andere. Die CD ist die ist die einzige Allianz bis jetzt die nicht ständig seinen namen ändert, sich nicht 50 mal neu zusammenschließt um all die kleinen bzw. schlechteren Spieler auszusortieren! DU kannst es nicht mit 15 Aktiven Spielern schaffen, allen gerecht zu werden bzw. in einen Ozeane zu bekommen! Wenn du das einfach nicht verstehen willst bist du, wie ich oben erwähnt habe, ein kandidat, de rnoch nie ordentlich eine Allianz geführt hat!

    Ich habe mir nicht alle Beiträge durch gelesene, will ich auch nicht, da ich viele davon nicht für Lesenswert halte, dieses gerede von CD hier und CD da nervt sowieso ziemlich. Ich bin Mitglied der CD in S35 wir haben gegen gefühlte 4 Allianzen Krieg und ich bin seit ca. 3 Wochen komplett weiß, soviel zu dem Thema. Fakt ist aber die CD hat krieg vorne und hinten, die einen fahren nach vorne und die anderen fahren nach hinten *gg* . Sind also die vorderen 4 Ozeane besiedelt (falls es irgendwann dazu kommt) und die vordern 6 Mitglieder haben nur bis Ozean 5 Inseln, können sie nicht mehr in den 9 Ozean fahren wegen dieser 3 Ozean Regelung. genauso andersherum für die jenigen die in Ozean 8- XXX Fahren.... Macht das Sinn? Ihr sprecht hier von Anfängerschutz? Warum sollte es einen Anfängerschutz geben wenn man 3 Monate später ein Spiel joint, ist das Fair für die Spieler, die sich schon seit 3 Monaten die Finger wund klicken?


    Desweiteren sollte sich jeder mal Überlegenwie viele Online Spiele es mittlerweile gibt, denn normalerweise, wird das SPiel sofort gewechselt wenn einem irgendwas nicht passt, denn es gibt ja genügend Anbieter im Internet. Ich liebe dieses Spiel, bleibe deshalb auch hier, aber ich kann nicht versprechen ob das von langer Dauer ist, wenn ich in einem Monat nur noch ES produzieren kann für die vorderen leute, weil diese 3 Ozean Regelung mir nicht gestattet weitere Gegner anzufahren !


    Vorschlag :


    3 Ozean Regelung für S35 rausnehmen nach Anmeldeschluss. An sich war diese Regelung gut, nur man soltle diese im nächsten Spiel verfeinern indem man die Ozeane größer macht oder die Allianzen kleiner, denn es ist eifnach unmöglich 15 Aktive Personen in jedem Ozean unterzubekommen. Wer jetzt sagt "Das geht, man muss sich nur Mühe geben" der hat noch nie einen guten Admin in einer Allianz gemacht, denn die probleme mit einzelnen Personen die man sowieso überall in jeder Allianz hat sind schon genug, dann sollte man diese Unnötigen Probleme macher "Eine Regelung ohne wirklich durchdachte Regelung am Ende" doch lieber Abschaffen, denn Ziel ist es doch für den Betreiber mehr Leute zu erreichen die diesem Spiel joinen und für die Spieler einfach besseren Spielspass zu haben.



    Lg