Posteingang down

  • auch inseln die gesiedelt wurden haben den besitzer nicht gewechselt.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • Blubb


    155 Viajar ~DT²~ el chapo -E- 13.04.14 15:40:11
    164 SLASH ~DT²~ Daeron -E- 13.04.14 00:02:34
    254 da ka -E- Butch2014 ~DT²~ 13.04.14 04:02:12
    355 elzary S.P.Q.R. unbewohnt 13.04.14 14:29:11
    363 afterdark2 S.P.Q.R. unbewohnt 13.04.14 06:34:11
    405 oldspeedys ~PM~ unbewohnt 12.04.14 21:51:12
    415 Harald Degert ~PM~ unbewohnt 13.04.14 12:47:11
    462 Uli Hoeness ~PM~ unbewohnt 13.04.14 13:22:11
    466 NebelSchloss ~PM~ unbewohnt 13.04.14 00:02:32
    478 lucky54 ~PM~ unbewohnt 13.04.14 08:32:11
    519 Sir Roger de Flor ~PM~ unbewohnt 13.04.14 10:23:11
    591 Drehstromer ~SG~ unbewohnt 13.04.14 03:38:12





    Siedeln wird möglich sein.^^

  • es geht weniger ums siedeln sondern was davor passiert ist.


    inseln wurden gesiedelt (wenn man die verschwundenen truppen und SIS betrachtet) aber in wirklichkeit sind die inseln noch beim alten besitzer.


    das ist eine katastrophe wenn wir von acc sprechen die 2, 3 oder 4 inseln ihr eigen nennen.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • ja aktuell geht das siedeln ja auch.


    aber in den gestrigen wirren hat mindestens eine siedelung nicht geklappt, ich kann ja nicht über andere member sprechen aber ich hatte die probleme und das ist sehr ärgerlich.


    bei den rückkehrenden truppen fehlten 38 bögen,2 gKS und das sis. die insel ist aber jetzt immernoch unbewohnt.


    also ich hab die insel nicht bekommen, mir fehlen die truppen, schiffe und das sis. des weiteren liegt der vorfall fast einen tag zurück, was hätte ich mit den produzierten ressourcen auf der nicht bekommenen insel alles anfangen können.


    jede wette das ich nicht der einzigste bin dem das so gegangen ist.


    im sonderspiel 3 hab ich auch das gefühl das ich nicht alles bekommen hab was hätte sein müssen. ich hab da zeitgleich gesiedelt. da stört es mich aber nicht weil ich genug inseln hab. in s34 ist es aber eine katastrophe.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mattbe ()

  • Kann denn mal einer bitte zusammen fassen was jetzt aktuell nicht geht.


    bitte nicht was gestern oder heute morgen nicht geklappt hat.


    Wichtig wäre auch, ob das in allen Spielen so ist oder nur in einem bestimmten.



    - Posteingang in s34 funxt nicht

  • Wir sind in 34 mitten im krieg... man bekommt keine berichte.. man kann nix machen.. verlorene inseln is unmöglich weil man blind flotten müsste. .
    @celtic was slash angeht .. hat der truppen vors sis gesetzt? Weil bei bombern vorher kommen truppen zurück aber insel wurde nicht besiedelt.. und man hat ja keine ahnung warum...


    Ich denke ihr solltet euch gedanken machen das spiel auf gestern zurück zu setzen... hier sind so viele sachen passiert... keine ahnung wie das funktionieren soll


    Lg


    ... so das postfach geht wieder allerdings fehlen die berichte der einschläge die in der zeit gewesen sind. ..

    :motz: zensur gehört verboten:motz:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blubb ()

  • das kam grad rein:


    Von: SUPPORT (Inselmonarchie - Imperator) Geist-Modus
    Datum: 14.04.2014 22:01:11
    Betreff: Support Ticket Antwort
    Text: Hallo,


    gerade hat ein Supporter auf dein Support Ticket geantwortet.


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team



    geh ich aber zu den tickets ist kein ticket mehr da und man kann auch keine kategorie mehr wählen wenn man ein neus ticket schreiben will.



    mein hals wird immer dicker.....................



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1