Beiträge von Berufsalkoholiker

    oder man macht das ganze prozentual zur anzahl der ozeane also als bsp. es gibt 10 ozeane da darf man dann 1 ozean weit siedeln sprich also von ozean 1 nach 2, gibt es 20 ozeane darf man 2 ozeane weit siedeln usw. das ist jetzt nur ein bsp und müsste natürlich genauer durchdacht werden^^ so hätte man nicht das problem später dass man nur mit 3 ozeanen krieg führen kann denn später wird es sicher mehr ozeane geben dass man zb 8 ozeane oder so weit kommt außerdem müsste das dem spieler angezeigt werden damit man vielleicht nicht immer gucken muss wie weit man überhaupt kommt so als erleichterung^^

    tja matze du kennst aber nicht das was intern alles gelaufen ist oder mit den anderen allis da vorne und dann auch noch euer kb mit der N also hat die löschung in 35 nichts zu sagen auch wenn du das glaubst (wobei das ja noch lange nicht heißt dass ich nicht mehr in 35 bin :rolleyes: ) aber mir solls egal sein. naja ich bestreite nicht dass ich nach ner zeit vllt die lust verlier oder so dazu steh ich im gegensatz zu anderen die anscheinend makellos zu sein scheinen^^

    ja natürlich auf dich kann man sich zu 1000% verlassen :lol: naja kommt immer drauf an wer da gelacht hat aber 6 kinder von dme spielplatz von dem bissi erzählt hat zählen nicht :lol: 1. hab ich mich von der ES steuer da abgesetzt weil ich dann meine eigenen ES gebaut hab und 2. ich wollte keine ES bomben? ich glaub du hast echt schlecht geschlafen wenn man was erzählt sollte man bei der wahrheit bleiben was du da erzählst stimmt nicht und das weiß auch mattbe ich hab das was ich bis zum tag der ianktivität angefahren hab ohne ein "heulen" angefahren wenn hab ich mal gefragt ob wer was schicken kann wenn da viele ES standen und ist das ein verbrechen? darum ist man in einer allianz aber du hast den sinn ja anscheinend nicht verstanden...aber klar hier die unwahrheit erzählen in der hoffnung dass noch andere auf mir rumhacken :D das ist wirklich eine gute taktik^^ aber umso mehr bin ich froh nicht mehr in diesem spiel zu sein und mit einem typ wie dir spielen zu müssen der meint er wäre wirklich der "könig"

    ohja ich heule und heule :D es ist also ein verbrechen wenn man die lust am spiel verliert weil man da mehr oder weniger nur inaktive oder so siedeln sollte? das ist doch jedem selbst überlassen...aber ihr macht das ganze nicht erst seit s35 sondern seit mehreren spielen bei dem ein oder anderen war ich dabei das bestreite ich nicht aber das ist auch nicht sinn des spiels das ständig zu machen und erst recht nicht wenn es nur noch so wenige gibt wenn alle mal zufällig starten würden ohne absprachen wäre es schon ausgeglichener...und ganz ehrlich ich weiß nichtmal wer du bist aber vielleicht auch besser so denn mit so leuten wie dir braucht man auch nciht spielen denn du bist ja anscheinend zu erwachsen :lol:

    adi wenn man direkt mir einer ausgewählten truppe startet kann man auch nichts aussortieren und einen richtigen krieg hattet ihr doch bisher auch nicht oder willst du mir erzählen dass das eine herausforerung ist gegen die allis vorne die sich auch noch selber besiedeln? zumal ihr mit der N auch noch ein KB habt....

    ich find es ja noch geiler dass die bugeinheiten auf inseln editiert werden und dann noch die einheiten die vorher draufstanden also die insel komplett leer ist...das nenn ich echt ne starke leistung