Keine Supporter mehr in Spiel 34 ?

  • Sers Leute,


    ich wollte mal Fragen wie es mit den Supportern in Spiel 34 ausschaut. Wir haben innerhalb unserer Ally 3 Ticekts offen, eines davon seit Anfang der der Woche, eines seit 3 Tagen, eines von Gestern. Ich weiß ja, das ihr das nur in eurer Freizeit macht. Ich wollte nur mal nach fragen wie es im Moment ausschaut, ob überhaubt wer zuständig für Spiel 34 ist. Mein erstes Ticket am 23.03 wurde ruck zuck beantwortet, da war ich noch überrascht. Aber mittlerweile wird im ganzen Spiel 34 so wie man hört, keine Tickets mehr bearbeitet ?


    Über eine kurze Info wären wir wohl alle Dankbar in spiel 34.


    mfg Red

  • Wer ist hier überhaupt noch Supporter?


    Nur Sunshine und Psyche die beide scheinbar keinerlei Zeit haben?^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Hmm - folgende Supporter gibts:


    Energizer - letzte Aktivität im Forum: 19.03.2014 08:26
    Sunshine - letzte Aktivität im Forum: 28.03.2014 11:48
    Yosephine - letzte Aktivität im Forum: 19.03.2014 08:32
    Psyche - letzte Aktivität im Forum: 20.03.2014 22:35



    So nebenbei: haben Energizer und Yosephine was mit einander zu tun? Beide auf 6 Minuten Unterschied online gewesen. Und das dann aber doch vor 12 Tagen.


  • Ich schau mir die Tickets aus S 34 mal an. Alles weitere über das Ticketsystem :)


  • Psyche - letzte Aktivität im Forum: 20.03.2014 22:35
    .


    Hallo,


    Supporter sollen tatsächlich noch nen zweiten Foren-Account haben :rolleyes:
    Es bleibt aber in der Tat doch immer was liegen, wenn man mal 2-3 Tage keine Zeit hat.


    Wir sind halt auch nicht mehr viele Supps, da merkt man das schnell...

  • Naja - im Spiel biste ja aktiv ;).


    Allerdings kenn ichs noch von früher, dass wenn der Support im Account war, nicht nur "Prüfung" als Begründung stand, sondern tatsächlich auch der Grund der Prüfung angegeben wurde. Denn dass du dich aus Langeweile in die Accs einloggst, glaubt eh keiner. Oder haste gedacht, der kommt aus Bayern, da gibts bestimmt ein gutes Bierchen in der Taverne :sabber: