• Vielleicht sollte ich Dir mal Deine Gänseblümchen wieder wegnehmen. Die scheinen kaputt. Meine Stufe 14 GB bringen pro Stück gerade mal 65 Credits, und Stufe 3 GB sollten nochmal bissle weniger bringen. Daher sind 150 Credits schon recht passabel würde ich sagen.


    Gruß
    rescale



    also ich hab nen Kunden, zumindest im Rahmen der neuen Quest


    AAALLLERDINGS: der Kunde zahlt mir 150 Credits beim Kauf von 2 Gänseblümschen, beim Verkauf direkt aus dem Garten würde ich dafür fast das Doppelte bekommen (2x140)
    Absicht oder Bug?


  • Vielleicht sollte ich Dir mal Deine Gänseblümchen wieder wegnehmen. Die scheinen kaputt. Meine Stufe 14 GB bringen pro Stück gerade mal 65 Credits, und Stufe 3 GB sollten nochmal bissle weniger bringen. Daher sind 150 Credits schon recht passabel würde ich sagen.


    Gruß
    rescale


    ich bekomm für eins meiner gänschen 120 credits. die haben aber auch ziemlich viel LP und gen 21. ich denke wir beobachten das mal weiter (wenn irgendwann mal mehr kunden auftauchen *mit dem zaunpfahl wink) und dann wird sich schon zeigen wie gut das geschäft mit den kunden ist.
    immerhin wollte der kunde eine niedrige generation und wir verkaufen ihm jetzt unsere blümchen mit hoher Generation. also mal beobachten.


  • äh.. Stufe 3 is nen Weilchen her :D meine sind auf 80


    aber wenn die Höhe der Bezahlung durch Kunden sich nach den von ihnen geforderten Gen richtet, dann ist die Differenz verständlich ^^


    *lach*...die Story-Quest ist vermutlich nicht auf fortgeschrittene Gänse-Züchter ausgelegt, sondern eher für Anfänger...da wäre der Verkaufserlös direkt aus dem Garten dann vermutlich deutlich geringer als die Questbelohnung. :D


  • Gibt doch noch gar keine Kunden :rolleyes: :angel:


    Als ich das schrieb, hatte ich gerade einen für die Storyquest zu bedienen und voreiligerweise daraus geschlossen, dass die Kunden nun freigeschaltet seien. Ich konnte ja nicht ahnen, dass die Storyquest-Kundin meine Blumen so scheußlich finden würde, dass sie allen ihren Kollegen abrät, mich zu besuchen ;)
    (Hallo, Frau Kundin? Öhm, das mit den Käfern in Ihrer Wohnung kriegen wir schon wieder hin. Ganz ehrlich! Wirklich, es tut mir leeeeeiiiid!!!)