Eure meinung...

  • Wenn ihr einen solchen spio bericht seht...



    Gebäude: Einheiten:
    Haupthaus 1 Einfache Soldaten 3
    Wohnhaus 2 Speerträger 9
    Goldmine 8 Bogenschütze 22
    Holzfällerhütte 8 Schwertkämpfer 0
    Steinmetz 3 Kriegsschiffe (klein) 1
    Farm 8 Kriegsschiffe (gross) 5
    Fischerhütte 2 Kanonenschiffe (klein) 0
    Eisenwerk 10 Kanonenschiffe (gross) 0
    Lager 1 Hafenbrecher 0
    Hafen 0 Auslieger 0
    Werft 0 Siedlungsschiffe 0
    Kaserne 5 Ressourcen:
    Forschungshaus 0
    Steinmauer 0 Gold 2352
    Wachturm 0 Holz 2344
    Steine 2340
    Eisen 0
    Nahrung 2500



    denkt man sich doch nichts böses oder?


    aber wenn man dann angreift und auf einmal


    Kriegsschiffe (gross): I: 5 | V: 5
    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0
    Kanonenschiffe (gross): I: 0 | V: 0
    Hafenbrecher: I: 0 | V: 0
    Siedlungsschiffe: I: 0 | V: 0


    Support (24) - Einheiten:
    Kriegsschiffe (klein): I: 999999999 | V: 1
    Kriegsschiffe (gross): I: 999999999 | V: 1
    Kanonenschiffe: I: 999999999 | V: 1
    Kanonenschiffe (gross): I: 999999999 | V: 1
    Hafenbrecher: I: 0 | V: 0


    Du hast verloren!




    DAS sieht... darf man wohl zurecht seine ksg zurück verlangen oder?
    aber ich will anmerken... Meine ksg sind schon GEILER als eure hafeneinheiten @support :rave::lol::lol::lol:

  • der entwickler kann mir auch einfach meine 5ksg wieder geben und hat dann wieder seine ruhe^^


    normal müsste der support nun einen gegenschlag auf den angreifer fahren... darf sich ja auf angriffe dann verteidigen... sei ma lieber froh, dass ses net machen *g*

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • So also mal ganz ehrlich Blubb, wir haben die Truppen in mühevollster Kleinarbeit zusammenschrauben und -basteln lassen und du unterstellst uns cheaten?! Das ist nun aber nicht nett =( Was meinst du, warum wir neue Supporter eingestellt haben? Richtig - damit diese uns die Arbeit erleichtern. Die brauchten halt nur noch nen Weilchen bis in den entsprechenden Hafen :lolli:


    Kurzum, Truppen werden nicht erstattet. Spielst ja nicht erst seit heute und weißt, wie Supportinseln im Normalfall bestückt sind.

  • naja, wenn jetzt herr unbekannt das geschirben hätt, dann ok, aber als erfahrener im spieler müsste dir das klar sind.
    ich hätte zumindest mal vorher nachgefragt, ob der support 15 inseln braucht, aber um sachen auszuprobieren kann es schon nützlich sein.

  • Korrekt und wenn die Entwickler/Support 100 oder 1000 Inseln brauchen, dann bekommen sie die auch. Das sollte eigentlich kein Diskussionsthema sein. Eine Sensation ist das auch nicht, weil die Accounts in allen Spielen voll mit Truppen sind.


    Erfahrene Spieler sollten sowas auch wissen. Wer einen solchen Account angreift "muss" mit Überraschungen rechnen.


    Der Support wird da nichts erstatten.

  • So und da das Thema nun von Seiten des Supports und des Entwicklers beantwortet wurde, mach ich hier mal zu, bevor das noch weiter ausartet. Sollte es noch einen sinnvollen Beitrag zu sagen/schreiben geben, pm an mich.


    Grüße Yosephine