Voten für Insel Monarchie ??

  • Das Voting in der Startseite für Insel Monarchie funktioniert bei mir nicht mehr.
    Ich habe gestern (vor 12 Stunden, wie eigentlich jeden Tag ) alle Button gedrückt, bekomme aber IG keinerlei Meldungen mehr und somit auch keine Rohstoffe gutgeschrieben ?
    Und NEIN...die Votes haben gezählt ^^


    LG Gabria

  • Hallo,

    da ich dies programmiert und eingestellt hab, kann ich dir versichern das es noch nie outgame geklappt hat ;)

    da weiß man ja noch nicht in welchen account man sich einloggt und so...

    Gruß

    Kulti

  • die idee in der theorie ist gut



    allerdings für IM (wie es momentan ist) ABSOLUT UNTAUGLICH.


    bei der geringen spielerzahl und so langsam wie sich die ozeane aufbauen, haben die die vorher gestartet sind schon einen riesen vorteil


    ein beispiel:
    ozean 14 hat 10-11 tage vorsprung auf ozean 19
    was den leuten hinten kaum eine chance lässt bei den kuurzen fahrtzeiten innerhalb von 5 ozeanen.


    und jetzt bekommen die auch noch 2 wochen früher ES und schiffe und
    so noch einen größeren vorteil???



    hoffe das wird erstmal wieder auf eis gelegt!



    das ginge vielleicht beim alten IM wo die ozeane im nu voll waren und nicht knapp 2 wochen bei gradmal 5-6 ozeanen unterschied sind.


    oder vielleicht mal wieder wenn IM beliebter wird.

    s17 Almo 167 Inseln ... besiedelt von OS
    s19 TheLastStand 165 Inseln ... abgegeben
    s20 veritas #1 Siedler / Bumblebee 500 Inseln ... aufgehört
    s22 sm0kin 4ces 500 Inseln & #1 bis Besiedlung durch KGG
    s23 Connor #1 Siedler, rasch aufgehört
    s24 unbegabt 1875 Inseln ... gelöscht und besiedelt
    s25 no more sleep 1837 Inseln, Thanks 2 Maria :knubu:
    s26 Goddamn Bastards 200+ Inseln, Opfer von GN
    s29 damn gifted 200+ Inseln, Opfer der Bugfolgen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HaTeR ()

  • Sehe darin kein Problem. Steht ja nirgends geschrieben, dass man immer ein gks bekommt :) Es soll ja nur eine kleine Belohnung sein und derzeit halte ich es nicht für spielbeeinflußend, wenn mal ein gKs oder Ttg oder Hs dazu kommt.


    Und wenn es doch Probleme gibt, dann kann man das sicherlich auch anpassen.


    Lg Feinstaub

  • die idee is zwar nett,stärkt aber letzlich mal wieder die die am frühsten angefangen haben,das muss noch iwie geändert werden..gibs für schiffe eigentlich vorrausstzungen oder muss ich befürchten das auf ner 2 punkte insel plötzlich nen kriegsschiff steht?

  • also genau genommen das man überhaupt ES oder Schiffe kriegt liegt bei ~13%...

    dann gibt es auch nur ein einziges schiff und ned wie bei Resis ein paar mehr...

    das problem was ihr ansprecht is eher generell und ned wirklich vom Voting abhängig...

  • schon klar das es jez nich 131 gks pro voting gibt :rolleyes:
    könnte man das nich an den spielstart knüpfen,zb nach 60 tagen kann jeder es oder kgs bekommen?dann wären gleiche vorraussetzungen

  • Jetzt wo krieg zwischen HoF und TBL ist regen sich die TBLer auf. Wenn wir 2 Wochen früher als ihr pro Woche geschätzt 1 KSg auf ner Insel bekommen, glaubt ihr jetzt dass wir dadurch noch viel stärker werden? Und den Krieg gewinnen nur weil wir paar KSG mehr haben?


    Ihr hättet das Thema auch vorher anschneiden können. 3x :rot: von mir, dafür.


    __________________


    Edit: Und jetzt komm mir nicht mit von wegen wir würden uns an Schwächeren vergreifen, immerhin habt ihr uns den "Krieg" erklärt.



    Freundlichen Gruß ;)

  • Wie bereits gesagt, hier gehts um 1KSg oder 1TT.... Ob man nun Ressis bekommt oder den baut, da sehe ich keinen Unterschied.


    Die Schiffe etc. sind an einem Tag baubar, somit ist dies nicht zwingend ein riesen Plus. Zumal das ab einer gewissen Spieldauer eh nicht mehr ins Gewicht fällt.


    Sicherlich werden wir aber noch in Hinsicht der Neulinge/Noobschutz aktiv werden und da was einbauen, damit da noch ein zusätzlicher Schutz für Neulinge besteht.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:


  • Das hat nichts mit dem Krieg zu tun^^ das ist generell gemeint.
    Mein Beispiel galt nur zur Verdeutlichung.


    Und kurz Offtopic:
    Den Krieg haben uns eure Admins schon vorher erklärt :D
    Zudem vergreift ihr euch an Schwächeren, oder habt ihr je gleichstarke angefahrn? Glaube da habt ihr lieber nen Massen KB abgeschlossen um weiter brav zu siedeln
    Ende Offtopic!

    s17 Almo 167 Inseln ... besiedelt von OS
    s19 TheLastStand 165 Inseln ... abgegeben
    s20 veritas #1 Siedler / Bumblebee 500 Inseln ... aufgehört
    s22 sm0kin 4ces 500 Inseln & #1 bis Besiedlung durch KGG
    s23 Connor #1 Siedler, rasch aufgehört
    s24 unbegabt 1875 Inseln ... gelöscht und besiedelt
    s25 no more sleep 1837 Inseln, Thanks 2 Maria :knubu:
    s26 Goddamn Bastards 200+ Inseln, Opfer von GN
    s29 damn gifted 200+ Inseln, Opfer der Bugfolgen^^

  • OT: :stupid:
    Wer hat denn hier wen zuerst angegriffen? Ich glaube da hast du was falsch verstanden mein lieber :D


    Naja mir solls egal sein.


    Für mich hört es sich halt so an dass ihr jetzt wegen dem Krieg ankommt. Ganz einfach. Dass kann doch nicht dein Ernst sein dass du dich jetzt aufregst weil wir 1 KSg in der Woche mehr haben als ihr.


    Wir hätten euch auch einfach viel früher angreifen können, sodass ihr euch gar nicht erst ausbreitet. Jedoch haben wir uns an das NAP gehalten was wir von euch nicht behaupten können.
    Zu dem Thema KB: Als dieses geschlossen wurde war ich noch nicht in der HoF - somit kann ich dir da nicht viel zu sagen. Jedenfalls stehen wir hinter denen sowie die hinter uns. Ist ja auch Sinn eines KBs oder? ;)


    So das wars von mir, Thema Ende. Back to Topic

  • Jungs bitte bleibt doch beim Thema. Für OT nutzt doch die Fliege in s31.


    Wie Kulti schon gesagt hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering und die Belohnung ist auch nicht Spielentscheidend. Zumal eh noch niemand Schiffe in 31 bekommen hat oder?


    Die Belohnung soll euch ja auch nicht wirklich im Spiel pushen, sondern IM in den Ranks und da steht es ja jetzt dank euch ganz weit oben. Also nicht immer über alles streiten.


    Lg Feinstaub

  • GBHindert : Für den Krieg gibs nen eigenen Thread geh bitte da rummeckern,dein pOost hat hiermit 0% zu tun,danke :rot:



    es gibt aber nur die "kleinen" schiffe oder?sprich keine hb oder Kanonenschiffe?


    was mir zu voten gerade noch einfällt,mann könnte ja eventuell nen besonderen Preis oder ähnliches anbeiten wer die ganze Woche gevotet hat,kommt in anderen Spielen auch gut an :)