Verwarnung wegen Verstoß gegen die neuen Spielregeln

  • Hallo,
    wir könnten alternativ auch noch die Inseln runtereditieren. Gibt also einiges was man machen kann.
    BlackHawk


    Ich dachte Insel Editieren ist möglich. Somit könnt ihr doch die Ressis umverteilen so wie sie waren.


    Wenn das mit den 2 Schatzsuchen zu aufwendig ist dann editiert halt 2k von jeder Ressource auf die betroffenen Inseln.


    Das währe immernoch fairer und geht mit eueren Möglichkeiten konform.

  • Das ist weder eine Antwort noch eine Lösung.


    Es währe nur die bequemste Lösung für den Support da dadurch nicht ein Klick gemacht werden muss. Aber für die Spieler würde es das Spielgleichgewicht stören (aus bereits genannten Gründen).


    Also wenn ihr schon einen Fehler gemacht habt und wenn ihr diesen auch behoben haben wollt dann behebt ihn doch bitte selbst. Und zwar so das es für alle fair ist. Bei 2-5 Spielern (deine Aussage) sollte es nicht zuviel arbeit machen die paar Werte in der Datenbank zu ändern.

  • Hallo,


    der Support kann nur das machen wozu er auch die Tools und Möglichkeiten hat. Das haben wir euch nun angeboten.


    Wie bereits gesagt, schickt es bitte zurück, sonst bleiben nur die genannten Alternativen.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Macht doch mal nicht so einen Wind. Meine Güte sind wir hier im Kindergarten? Jeder kann mal einen Fehler machen.


    Denke 7 Tage sind genug Zeit um die Ressourcen zurückzuschicken und wenn es nicht klappen sollte, so lässt der Supp sicherlich auch in dieser Situation mit sich reden.


    Abgesehn davon ist das auch nur ein Test- und Anfängerserver. Also warum der ganze Geiz? Ihr könnt euch in 31 wieder auf die Backen haun. Also nehmt mal wieder ein bisschen Wind aus den Segeln.


    gruss

  • wir könnten alternativ auch noch die Inseln runtereditieren. Gibt also einiges was man machen kann.


    Ich glaubs nicht das ich dich 2 mal wegen der selben Sache Zittieren musst.
    Du Antwortest nicht auf Fragen und du liest anscheinend auch keine Posts. Ich verstehe nicht was das Problem dabei ist die entsprechenden Resis hoch/runter zu editieren wenn du das als Alternative sogar SELBST VORGESCHLAGEN HAST.


    Ihr habt Mist gebaut. Nicht die Spieler. Und jetzt wollt ihr die Spieler auch noch dafür strafen das ihr Mist gebaut habt. Ihr habt nach eigener Aussage die Möglichkeiten eueren Fehler wieder auf spielerfaire Weise zu beheben. Also tut das auch. Das ist nämlich der Job des Supports. Ihr seid dafür da uns bei unseren Problemen zu helfen nicht umgekehrt.

  • Hallo,


    wie bereits gesagt, kann der Support nur das machen wozu er auch die Möglichkeiten hat. Ressourcen zu editieren gehört nicht dazu...


    Wie wir aktuell in der Sache verfahren habe ich bereits gesagt. Ressourcen bitte zurücksenden. Bei Fragen im Einzelfall bitte direkt an Yosephine wenden.


    Grüße
    BlackHawk



    PS: Du hast Recht, wir haben einen Fehler gemacht, eine Lösung dafür gesucht, diese gefunden und entsprechend gehandelt. Zusätzlich haben wir uns dafür entschuldigt und auch erklärt warum wieso weshalb das geschehen ist. Du kannst natürlich jetzt noch weiter diskutieren, allerdings wird das am Ergebnis nun auch nix ändern.


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • Ich schrieb, dass wir die Inseln editieren könnten, nicht das wir die Ressourcen editieren könnten.


    Wir können die Gebäude und Einheiten runtersetzen, falls dir das nun lieber ist. Allerdings entscheiden wir um welche Höhe dann runtergesetzt wird.


    Ich weiß nicht ob das so schön ist und man da nicht lieber ein HS auf die Reise schickt....


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • Hallo,


    du scheinst hier leider kein Ende zu finden. Besonders einsichtig bist du leider auch nicht und ich vermute du hast die Situation nicht verstanden.


    Nunja, dein Account hat Ingame eine Supportanweisung bekommen, dieser ist bis Ablauf der Frist zu folgen.


    Grundsätzlich handeln wir das Vorgehen des Supports nicht aus, bis alle zufrieden sind. Das Vorgehen entscheidet der Support.


    Für uns ist das Thema nun auch durch.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Hallo,
    Fakt ist allerdings auch, dass hier einige einen Vorteil den anderen gegenüber hatten und wir da eine Lösung für finden müssen.
    BlackHawk


    Ich habe versucht eine Lösung zu finden die eueren Fehler ausbügelt. Und ich habe eigendlich gedacht das auch du versuchst eine Lösung zu finden. Ich habe immer wieder neue Vorschläge gemacht die allen Spielern wieder zu einem Gleichgewicht verholfen hätten. Doch leider wurden diese immer wieder und wieder abgelehnt. Nun da wir an einem Vorschlag angelangt sind den ihr wirklich umsetzen könntet und der niemandem einen unlauteren Vorteil verschaffen würde beschließt du das wir überhaupt nicht nach einer Lösung für euer Problem gesucht haben und die gesammte Diskussion hinfällig ist.


    Du machst dir auch nichtmal die Mühe das ganze rethorisch einigermaßen gut zu verpacken um nicht so schlecht da zu stehen wie du es eben tust. Aber ich schätze das die Position in diesem Spiel und die allgemeine Anomymität des Internets solche Dinge unnötig macht.


    Naja dann geh ich mal Resis spaaren und bedanke mich ganz herzlich für dieses Paradebeispiel warum mittlerweile nurnoch so wenige Menschen IM spielen.

  • Ich habe versucht eine Lösung zu finden die eueren Fehler ausbügelt. Und ich habe eigendlich gedacht das auch du versuchst eine Lösung zu finden. Ich habe immer wieder neue Vorschläge gemacht die allen Spielern wieder zu einem Gleichgewicht verholfen hätten. Doch leider wurden diese immer wieder und wieder abgelehnt. Nun da wir an einem Vorschlag angelangt sind den ihr wirklich umsetzen könntet und der niemandem einen unlauteren Vorteil verschaffen würde beschließt du das wir überhaupt nicht nach einer Lösung für euer Problem gesucht haben und die gesammte Diskussion hinfällig ist.


    Du machst dir auch nichtmal die Mühe das ganze rethorisch einigermaßen gut zu verpacken um nicht so schlecht da zu stehen wie du es eben tust. Aber ich schätze das die Position in diesem Spiel und die allgemeine Anomymität des Internets solche Dinge unnötig macht.


    Naja dann geh ich mal Resis spaaren und bedanke mich ganz herzlich für dieses Paradebeispiel warum mittlerweile nurnoch so wenige Menschen IM spielen.


    /signed


    und das alles obwohl es keinen Regelbruch gab :rolleyes:

  • solltet euch was schämen...


    ihr spielt auf dem NEWBE server...was sucht ihr da?


    wie lange spielst du wingofsteels?
    wieviel inseln hattest du bisher?


    und sich dann wegen soner sache aufregen...das kannst du machen, wenn du auf nem richtigen server spielst und top aufgestellt bist, aber doch auf nem NEWBE server auf dem du überhaupt nichts zusuchen hast

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Die Regeln sind eindeutig, Blackhawk hat sich entschuldigt, dass er sich etwas ungünstig ausgedrückt hatte, die Verwarnungen wurden ebenso zurück genommen.


    Das NEW WORLD 'nen Testserver ist, ist jedem bekannt, dass sich auch hier an Regeln gehalten werden muss, ist selbstverständlich und da ihr euch in den letzten Post's nur noch gegenseitig beleidigt habt, bin ich mal so frei und schließe hier. Sollte es noch was sinnvolles zum Thema geben -> PM an mich.


    Grüße Yosephine


    Edit: alle unwichtigen Posts lösch ich mal