Bot nutzung S29

  • Hauptsache die kommen alle hinter gitter :o

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • Wie wäre es mit einem Pranger für Botaccounts? Ich will wissen ob ich damals recht hatte...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Nein, ich weiß das ich recht hatte, ich will nur wissen ob die technischen Möglichkeiten sich wirklich weiterentwickelt haben.

  • :rolleyes:....álles in allem ist diesem Diskussionsthema als Ganzem wohl kaum noch etwas hinzuzufügen.....außer vielleicht noch die Tatsache das es für alle ehrbaren Spieler dieser Gemeinde, die Zeit und Herzblut investieren und je nach Möglichkeit und Kunst, ihr Bestes geben um im strategischen Gewimmel und heuchlerischen Treiben, zwischen blutroten Inseln am Horizont und klirrenden Schwertern im Abendrot, ihr Imperium zu beschützen und zu erweitern, es schlicht und ergreifend bedauernswert ist, so im Regen stehen gelassen zu werden und dem offensichtlich fehlgeleitetem Treiben mancher nichtsnutziger "Feldherren", ohnmächtig zu sehen zu müssen.


    Ich erhoffe uns allen nur, das der Kontrollapperat dieses Spieles, es alsbald tatsächlich besser realisiert bekommt, eben solchen Verrätern am Spiel, das Handwerk zu legen.


    "Viel Bot, viel Ehr" :nee:
    lg
    Bissi

    :lolli: „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ :seufz:

  • stimme euch da vollkommen zu


    doch es gibt sicher ein wichtiges zu beachten


    solange man es von hand schafft schnell zu flotten, muss erstmal bewiesen werden das man einen bot nutzt!


    denn wenn jemand auch nur temporär wegen so einem "veradacht" gesperrt wird, kann man schon die lust verlieren


    und IM hat ja schon nicht mehr so viele spieler ;)
    wurden früher genug fehler begangen

  • warum wird eigentlich immer wieder so beschissen ?
    können die spieler denn nicht auch mal verlieren ?
    sind sie im leben denn nichts das sie im internet mal die größten sein wollen ?


    ich würde mir das spiel so wünschen das jeder acc nur von 1 spieler gespielt wird.also ohne 3 schichtbetrieb und daueronline.
    ohne bots und bugs und ähnlichen bescheißereien.
    da würde sich zeigen wie manche "große" spieler/acc wirklich groß sind und wie sie die inseln dann schaffen zu bearbeiten.


    dann würde ich sagen es geht nach menschlichen leistungen im spiel.


    aber leider ist es so das man überlegt warum man sich das antut mit einer schlechten i-netverbindung jeden tag ins spiel zu gehen um gegen pc-hacker und 3schichtacc zu bestehen.
    wo ein betreiber namens uwe sich eigentlich kaum noch fürs spiel interessiert.

  • ne dann würds auch net drum gehn wer der beste is



    genauso wie es leute gibt die nen acc zu dritt spielen gibts auch spieler die am tag 14-16 stunden online sind ;)


    und wenn man selbst nur 2-3 stunden on is haste gegen einen der 14-16 stunden on is auch keine chance.



    gilt natürlich vor allem in der anfangsphase. Je weiter das spiel umso eher kann man zeitmangel ausgleichen. Weil nicht permanent gefahr droht sondern nur immer wieder mal bei größeren einschlägen

  • die diskussion hier um bot oder onlinezeit oder wieviel spieler iss ja eigentlich egal

    was viel schlimmer iss, iss das es multi accs gibt

    ich verstehe nicht das man die proxys nicht sperrt, man kann ja auch rausbekommen wer nen bot benutzt :-)

    und dann aber die multis nicht ?

    also das nervt mich am meisten, denn wenn man zeit hat und auch spielen kann, ist mir das schnuppe ob jemand nen bot nutzt oder nicht.

    multis sind da viel schlimmer, denn den vorsprung holt man auch mit nem bot nicht auf, der baut auch nicht schneller^^

    und noch was

    ein bot nutzt die selbe verbindung wie die browser auch
    an bauzeiten oder flottenzeiten kann man dies auch nicht sehen, denn man kann ja auch innerhalb einer schleife verzögern
    schon mal was von zufallszahlen gehört ?

    zufallszahl=zwischen 1.2 sek und 3.8 sek z.b

    solange dieses spiel in php geschrieben ist, wird dies auch so bleiben^^

    habe fertisch bei dem endlosen thema :-)

  • hach schon lustig wie ein botuser nach dem nächsten gesperrt wird...


    und dann argumentieren will, dass multis schlimmer sind^^ :rot:


    gut, dass nun beide gesperrt werden :)


    zu deiner proxy geschichte...ich kenn genügend beispiele in denen proxynutzung zur sperre geführt hat, erinnere mich auch mal anne meldung in 29, wo der supp die ganze ally daraufhinwies dass weiteres proxynutzung zur sperrung der accs führt.


    Aber irgendwie amüsant dass ein neunmalkluger scriptuser, der sich 2h zuvor seiner sache recht sicher war, jetzt gesperrt wird :d


    ich bezweifle btw dass sie dich wegen dem hier gesperrt haben :zunge:

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • wieso wurdest du denn sonst gesperrt :)

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)