Beiträge von herke

    hei


    ich hab jetzt mal ne weile im forum gesucht,aber nix gefunden.
    unser obersupp hatte letztes jahr neue supporter gesucht und auch 5 neue gefunden....aber mal eine vorstellung dieser ?
    hab dieses leider ,trotz ankündigung im letzten jahr nicht gefunden.


    ich möchte einfach mal wissen wer alles supp ist.
    evt eine vorstellung dieser (alter,wie lange bei IM ,erfahrungen,usw )


    gruß herke


    ups,hab doch was gefunden.unter "das team" stehts ja.
    aber leider nur namen,sonst nix

    warum wird eigentlich immer wieder so beschissen ?
    können die spieler denn nicht auch mal verlieren ?
    sind sie im leben denn nichts das sie im internet mal die größten sein wollen ?


    ich würde mir das spiel so wünschen das jeder acc nur von 1 spieler gespielt wird.also ohne 3 schichtbetrieb und daueronline.
    ohne bots und bugs und ähnlichen bescheißereien.
    da würde sich zeigen wie manche "große" spieler/acc wirklich groß sind und wie sie die inseln dann schaffen zu bearbeiten.


    dann würde ich sagen es geht nach menschlichen leistungen im spiel.


    aber leider ist es so das man überlegt warum man sich das antut mit einer schlechten i-netverbindung jeden tag ins spiel zu gehen um gegen pc-hacker und 3schichtacc zu bestehen.
    wo ein betreiber namens uwe sich eigentlich kaum noch fürs spiel interessiert.

    muß man sich bestimmt beim anmelden beeilen nicht das das spiel nach 3 wochen geschlossen wird.......wie spiel29 :lol:


    ich glaub bei IM nix mehr,daher den rücken kehr wenn ich besiedelt bin.


    schade aber da iss IM selber schuld

    eben,
    es zieht sich alles zu sehr in die länge.zur zeit stehen wir in spiel 29 bei oz 68 !!
    eine weile warte ich noch und wenn dann nicht zu ist werd ich bei mir den acc schließen.sprich löschen.
    kein bock wieder jahre spielen und kein ende sehen....schade eigentlich.
    aber dann soll hier nicht was verkündet werden was wieder nicht gehalten wird.

    auf meine anfrage wann spiel29 geschlossen wird wurde mir von black hawk mitgeteilt das das spiel wohl noch ne weile wegen spielermangel offen bleibt.
    deswegen wird es mit spiel 30 noch ein paar jahre dauern.
    gerade weil es in der 29 nur eine begrenzte spielerzahl bzw ozeanzahl sein sollte hatte es gereizt dort anzufangen.
    leider war es mal wieder ein fehler IM zu glauben.wir sind jetzt bei oz64.dazu muß man sagen das pro erstellte insel es 2 unbewohnte gibt.
    wird also wieder ein riesenspiel und manch spieler wird wieder deswegen aufhören...........armes IM.

    iss doch ganz leicht nach hinten zu siedeln.
    angenommen du hast 30 inseln im 110 ozean.dann sparst du eben eine ganze weile bis du auf jeder insel eine gute zahl sperris ( 300-400) hast und ein sis.
    dann wartest du bis hinten der noobschutz abgelaufen ist. zb im 124 ozean....
    ja und dann fährste eben los auf 30 aktive spieler im 124 ozean die gerade ihren noobschutz verloren haben.unbewohnte sind ja tabu mit der neuen regelung.
    wie wollen sich die spieler dort wehren?
    die ally noch nicht standfest ,die inseln ungeschützt da man krampfhaft auf ein sis spart.von einer evt 2ten insel ganz zu schweigen.
    von deinen 30 angriffen nach hinten siedeln evt 15-20. der rest ist schwer angeschlagen.. da wird ein sis nachgeschickt.der spieler ist eh nun frustriert.
    die inseln kannst du dir dann hinten mit deinen ressis von vorn schnell aufbauen.
    die spieler hinten haben ja immer noch ressis/sis mangel also droht von dort kaum gefahr.
    ergo du kannst schnell den halben ozean nach und nach einnehmen.........
    die spieler hinten können sich nicht wehren und werden sich dann frustriert nicht wehren da sie schon in einen anderen onlinespiel aktiv und zufriedener sind.
    siehe alles gerade im spiel26.
    as sind leider nicht die einzigen ungereimtheiten die spieler zum abwandern in andere spiele bewegen.