Guten Rutsch!

  • Früher war man ja mal nett zueinander, da wurde Frohe Weihnachten und guten Rutsch gewünscht... ;)


    Guten Rutsch Euch allen!


    "Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr."


    In diesem Sinne - Prost. :)

  • da werde ich mich doch anschliessen...


    euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und das eine oder andere neue Inselchen... ^^


    *Prosit*

    ....schön wenn man die Frau seines Lebens kennt, noch schöner wenn man mehr Frauen kennt..

  • Ich hoffe, viele eurer Wünsche und Träume werden sich im 2010 erfüllen - bleibt alle gesund, versucht das Ganze auch mal mit einem Augenzwinkern zu sehen und feiert das Leben - danke für diesen Thread PosDnuGs :)


    ...Du bleibst für immer doch mein Engel
    ganz egal, was du auch machst
    Höre ich dich leise flüstern
    und ich seh’ noch wie du lachst...

  • hast recht achim :-)


    drum schließe ich mich an ,frohes neues jahr euch allen ,lasst es krachen :rave:


    Und ein erfolgreiches neues jahr für jeden von uns :)


    das jeder von uns seine guten Vorsätze auch umsetzt :hihi:



    dieses lied von den onkelz passt auch ganz gut ,eins meiner liebsten :-)

  • Früher war man ja mal nett zueinander, da wurde Frohe Weihnachten und guten Rutsch gewünscht... ;)


    früher is lang vorbei .. da war ma alle jung und hübsch.. heut sind ma nur noch und ;)


    wünsch euch allen auch ein frohes glückliches jahr 2010, dass alle euere wünsche in erfüllung gehn
    ich hoff ihr habt euch net zuviele gute vorsätze vorgenommen.. die bricht man meistens schon am ersten tag *g*

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯