Namensänderungen

  • Hallo ,


    ich meine der Support übertreibt es nun aber ein wenig mit den Namensänderungen hier .


    Man hätte da eigendlich nie mit anfangen sollen aber nun scheint es ja zum guten Ton zu gehören wenn man einen acc übernimmt das dann auch gleich der Namen geändert werden kann .. gelinde gesagt finde ich es zum kotzen wie es hier läuft ..


    Früher gab es das gar nicht , hat der Betreiber es sooo nötig hier jetzt um jeden User zu kämpfen und ihm alle Wünsche in den Hintern zu tragen ??

  • Öhm, dass du es zum kotzen findest, interessiert hier glaub niemanden ... doch könntest du deinem Unmut eigentlich auch mit anderer Wortwahl Luft machen, oder?


    Ich habe keine Ahnung, was hier eigentlich los ist, seit Wochen beschweren sich User, die vorher die Kla... öhm ruhig geblieben sind und versuchen durch ihre Posts noch mehr Unruhe ins Spiel zu bringen, wie du es hier tust.


    Ich mein, sicherlich gibt es Punkte und Handhaben, mit denen niemand wirklich einverstanden ist, "Entlöschungen", stupide Namensänderungen etc. etc., doch liegt es ja wohl kaum in deinem Ermessen, den Betreiber schlecht zu machen. Es ist schließlich nicht dein Spiel und wenn Uwe das so haben will, dann kannst du, als kleiner User, wie ich auch, nichts daran ändern. Und in DER Tonlage wirst du sicher viel erreichen. *hust*


    Und wenn es dir so gegen den Strich geht, lösch deine Accounts in den Spielen und suche dir ein Spiel, welches dir all das gibt, was du suchst. Viel Erfolg beim Finden ...

  • nur die Klicksklavin ,
    es geht nicht um das Games sonern mehr um die Machenschaften des Supports.


    Im übriegen bezweifle ich hier mal ganz stark das Uwe das überhaubt ließt gescheige ob es ihn überhaubt intressiert was so die letzten Wochen hier gelaufen ist mit beitragslöschungen usw.


    Allerdings sollte meiner Meinung nach der Support sich nicht dem Forum verwähren und auch mal des Volkes Meinung nachkommen denn genau die sind es die das Games hier am leben halten und nicht die Supporter .


    Keine User , kein Support ... egal wie du es drehen und wenden willst .


    Gut schlußendlich schreibt der eine so der andere so aber unter dem Strich ist die Tese gleich .


    Das man es nicht allen recht machen kann ist mir durchaus bewusst, allerdings wie oben geschrieben ist mir die fülle der nachträglichen Acc wiederherstellungen und Umbenennngen neu. So was wie gesag gab es in den früheren Games nicht .

  • Und daher ist hier auch zu....


    Das persönliche Befinden einzelner User über bestimmte Situationen hat hier nix zu suchen.


    Da eine Accountumbenennung absolut nicht Spielrelevant ist, bedarf es hier auch keiner weiteren Diskussion. Zumal wir hier bereits alles zu gesagt haben.


    Danke
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: