Beiträge von nur die Klicksklavin

    Öhm, dass du es zum kotzen findest, interessiert hier glaub niemanden ... doch könntest du deinem Unmut eigentlich auch mit anderer Wortwahl Luft machen, oder?


    Ich habe keine Ahnung, was hier eigentlich los ist, seit Wochen beschweren sich User, die vorher die Kla... öhm ruhig geblieben sind und versuchen durch ihre Posts noch mehr Unruhe ins Spiel zu bringen, wie du es hier tust.


    Ich mein, sicherlich gibt es Punkte und Handhaben, mit denen niemand wirklich einverstanden ist, "Entlöschungen", stupide Namensänderungen etc. etc., doch liegt es ja wohl kaum in deinem Ermessen, den Betreiber schlecht zu machen. Es ist schließlich nicht dein Spiel und wenn Uwe das so haben will, dann kannst du, als kleiner User, wie ich auch, nichts daran ändern. Und in DER Tonlage wirst du sicher viel erreichen. *hust*


    Und wenn es dir so gegen den Strich geht, lösch deine Accounts in den Spielen und suche dir ein Spiel, welches dir all das gibt, was du suchst. Viel Erfolg beim Finden ...