Vielleicht...

  • Es wird immer aktiv wenn man seinen Unmut äußert... das ist doch fast alles was die IM'ler noch können.


    PM wird gelobt (zurecht) Naddel wird geflamed (zurecht)


    grins immer schön zu lesen.. nur weil ich die alleinige rechte habe euch einzuschränken bin ich wie immer die böse.. aber bin ich gern *ironieschild hochhalt.. wenn ihr dann pm in ruhe lasst u ihn seine arbeit machen lasst!

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • alo ich finde da wir die moderatoren ja gerade stützen sollten wir nen IM parlament gründen :D



    dann stzen wa uns für meinungsfreiheit ein :nudelholz:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

  • ich kandidiere :rave:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • so hier mach ich auch zu.. nach dem die "forenterroristen" alle gesperrt sind u ich den anderen müll den se überall hinterlassen haben beseitigt ist
    ich hatte hier bewusst einen thread offen gelassen.. aber man wollte sich ja nicht auf einen thread beschränken


    :close:

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯