Floristia Update 01.12.2014

  • Hallo Liebe Spieler,


    heute spielen wir ein neues Update ein. Folgende Dinge sind in dem Update enthalten :


    Nachrichtensystem
    Ab jetzt sollte es möglich sein, an jeden Spieler im Spiel eine Nachricht zu schreiben und nicht nur an die Freunde in der Liste.


    Gesundheitstränke
    Wir haben die Gesundheitstränke etwas modifiziert und nun gibt es beim Einsatz der Tränke einen kleinen XP Bonus.


    Nikolaus steht vor der Tür
    Und dafür haben wir Euch zwei verschiedene Stiefel in den Gartenmarkt gesetzt. Ein normaler Stiefel und ein Premiumstiefel. Stellt ihn bis zum 05.12. auf und wenn der Nikolaus am 06.12 vorbeischaut, wird er sicherlich
    den einen oder anderen Stiefel befüllen :D


    Schneetreiben
    Draußen wird es langsam kalt und auch im Floriland sind erste Flocken entdeckt worden. Freut Euch auf eine schöne Weihnachtszeit die wir alle mit weißen Gärten erleben können.


    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass