account übernahme

  • hallo,
    ich wollt mal fragen was ich bei nem account wechsel innerhalb eines spieles und der gleichen Allianz zu berücksichtigen hab?
    und ob der spieler (neuling)
    irgendwas besonderes berücksichtigen muss wenn er meinen account übernimmt?
    glg dini
    :)

  • Sorry aber was heißt das denn?
    Ist das saisonabhängig oder was?


    :lol: Stimmt, mehr sag ich aber nicht da zu .


    Schade das vom Support ab und an so schwammige Aussagen kommen .


    Könnt ihr nicht mal klipp und klare Regeln aufstellen die jeder versteht und woran man sich auch halten kann ?

  • Hallo,


    doch das können wir, dann aber bitte eine konkrete Anfrage an den Support im entsprechenden Supportbereich.


    Hier ist der öffentliche Bereich und der ist nicht für irgendwelche Meldungen gedacht.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:


  • @Blacky,
    mal ne Frage, warum tut ihr euch eigendlich im Öffendlichen Forum immer so schwer mit klipp und klaren Aussagen ?
    Regeln sind doch Regel und da brauch man doch eigendlich keinen geschlossenen Bereich dafür .
    Wenn ihr klare Ausagen machen würdet oder eine Plattform , sprich Regeln schaffen würdet dann würdet ihr auch nicht so viel zu schaffen haben und hier weniger Fragen gestellt werden .

  • Hallo,


    ganz einfach, weil allgemeine Aussagen ganz gerne auf die Goldwaage gelegt werden und aus dem Zusammenhang gerissen werden. Daher gibt es nur konkrete Aussagen zu konkreten Fällen.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Hallo,


    ganz einfach, weil allgemeine Aussagen ganz gerne auf die Goldwaage gelegt werden und aus dem Zusammenhang gerissen werden. Daher gibt es nur konkrete Aussagen zu konkreten Fällen.


    Grüße
    BlackHawk



    @Blacky das ist falsch ws du sagt , das problem ist einfach so das ihr die Regeln , die so schwammig sind " dann im Stillen so auslegen könnt wie ihr wollt .


    Beispiel gefällig ?


    2.2. Der Spieler hat die alleinige Verantwortung für die Daten und die Passwörter seines Accounts. Er ist für alle Handlungen, die mit seinem Account erfolgen, verantwortlich. Dies gilt auch für Handlungen und Missbrauch jeder Art die durch Dritte in dem Account verursacht werden, soweit der User die Daten absichtlich weitergeben hat oder der Zugang grob fahrlässig oder fahrlässig ermöglicht wurde.



    So ein uns beiden bekannter Spieler hat sich gelöscht und nach ein paar Tagen war er wieder da . Du meintest dann im Einzellfall word geprüft bla bla .


    Was ist das denn für eine Regelung `? Entweder gelöscht oder nicht gelöcht .


    Wenn ich lösche dann muß ich den link bestätigen da kann mir dann keiner sagen das war ausversehen .


    Weiste und so was stinkt dann gewaltig nach "Support kennen".
    Da das aber dann im stillen Kämmerlein gemacht wurde haben hier auch die meisten nichts von mitbekommen .


    Sorry aber das mußte auch mal gesagt werden .

  • Wie Blacky das schon mehrfach erklärt hat.


    Das "Rückgängig machen" einer Löschung ist ein Service, denn der Betreiber so anzubieten beschlossen hat.


    Und es ist einfach, aus einer Situation die nicht gefällt gleich das "schlimmstmögliche" zu folgern, aber das hat hier nichts mit "Supp kennen" zu tun.


    Und was das für eine Regelung ist?
    Ganz einfach... "bestimmte Umstände werden im Einzelfall betrachtet und bewertet"... ist doch eine eindeutige Regelung und überhaupt nicht schwammig


    Das Forum und eure Möglichkeit hier zu schreiben, sorgt schon dafür, dass solche Sachen nicht "im stillen Kämmerlein" entscheiden werden... und nochmal... nur weil wir uns nicht vor der Öffentlichkeit für jede einzelne Entscheidung rechtfertigen, wird da noch keine "Willkür" oder "Parteilichkeit" draus... eher verhindern wir so das Regelbeugen bestimmter alter Hasen (um einfach die Polemik dieser Argumentation weiterzuführen).


    Sodele, ansonsten hat Blacky ja schon alles gesagt..

  • Klar sind die Regelungen schwamming , schwammiger geht es schon gar nicht mehr.


    Ich will auch nicht sagen das ihr es leicht habt und das es auch genügend scharze Schafe gibt hier nur kann es auch nicht sein das der IM spieler öffters mal vor einer Sperre steht.


    Nur mal ein Beispiel hier für :


    Spieler X hört mit IM auf, schreibt ins interne Board , ich habe alles aufgeflottet und habe keine Lust mehr.


    So nun geht die Ally los und siedelt den Spieler .. logisch denn man will ja keinen Feind haben bei sich .


    Hmm da aber das ausflotten verboten ist schwebt derjenige scharf an einer Sperre . KLasse , gabz großes Kino muß ich sagen , denn man kann nun gesperrt werden , muß aber nicht deswegen gesperrt werden .


    Wo bitte schön ist da eine vernünftige Regelung und sag nicht so was gibt es nicht . Ich habe hier oft schon gelesen das es mal so und mal so gehandhabt wird.


    Noch eins ?


    Ihrgendein Clown schickt einem immer wieder ressis zu aus welchen Gründen auch immer. Diese Ressis will man aber gar nicht haben . Warum muß nun der andere Spieler aufpassen das das als puschen gewertet werden könnte ? Er kann doch nichts da für das der andere das einfach so macht . Wenn der Spieler nun die Ressis behält und nicht wieder zurück schickt und den anderen dann besiedelt könnte er auch drann sein , wie gesagt er kann aber nichts dafür .


    Ich finde man sollte die ganzen Regeln noch mal gründlichst überarbeiten und für jeden klar ersichtlich machen was geht und was nicht .


    Sicherlich kann man es nicht jedem recht machen anschließend und ihrgendjemand hat immer was zu meckern dann , allerdings sind dann die Regeln für jeden klar erkennbar und der Support hätte auch weniger zu schaffen dann.


    Befürchte allerdings das das wohl ein wunschtraum werden wird und wir Spieler weiterhin immer zwischen gut und böse schweben werden .


    LG

  • Die Regeln sind klar und werden nicht "mal so und mal so gehandhabt".
    Glaub vllt mal nicht alles, was die Gesperrten Spieler dir so sagen.


    Hier im öffentlichen Bereich ist die Diskussion nun aber zu Ende.


    Wenn du konkrete Fragen hast, schreib uns im entsprechenden Bereich an.


    LG

  • Normalerweise ist auch klar was man machen muss, wenn......


    ein Spieler ins Board schreibt, dass er aufhört und alles ausflottet: Support kontaktieren, dass dieser eingreifen kann und man somit nicht gesperrt wird.


    irgendein Clown immer wieder unaufgefordert Ressis zuschickt: Support kontaktieren, dass dieser eingreifen kann und das unterbindet.



    Wenn man weiß, dass etwas verboten ist und man dann nicht den Support kontaktiert, darf man sich anschließend auch nicht über eine Sperrung wundern.


    Grüße
    BlackHawk



    PS: Ausflotten ist verboten, ist klar in den Regeln definiert. Einseitige Handelslieferungen sind ebenfalls verboten, ist klar in den Regeln definiert. Was ist also schwammig???


    Ich denke du suchst einfach was um das hier zu diskutieren, ob sinnvoll oder nicht, lass ich mal dahingestellt.


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: