drunki Beginner

• Member since Feb 20th 2009
  • Last Activity:
Profile Hits
56
  • drunki

Replied to the thread S48 hintere OZ.
    Provoziert wurde hier garnichts. Aber ist ok... Aber dann sollte man diesen Paragraphen wegen beleidigungen rausnehmen und begeben wir uns auf ein niveau, welches nichtmehr tragbar ist. Die community macht die Regeln... Nicht die Supporter... Nur wenn…
  • drunki

Bienchen... Ich Weiss nicht, ob du das verstanden hast, was dort geäußert wurden ist. Ich meine mit Arschloch, wi...., fo..., etc.... Kann man noch leben... Und scheint wohl auch gang und gebe zu sein... Aber man sollte irgentwann eine Grenze ziehen...…
  • drunki

Achso.. Die igm von oben war ein acc. Mit 100+ indeln, die 50:50 chance sspiel zu gewinnen...
  • drunki

Waren einfach nur 2 zaunpfaele... Bitte auch nicht reagieren deswegen... Aber für euch community... Für eure nächsten spiele ... Mal nachdenken :) b... Ansonsten HF
  • drunki

Achso.. Und dann hätt rhin noch gelesen... Anfänger schaffe es nicht bzw. Sollte man kein Chance lassen, wenn sie sich keine Infos oder Spielweise von anderen aneignen........ Alter wo sind wir hingekommen mit im. Wenn ihr unter euch leben wollt, dann…
  • drunki

• drunki

Betreff: lol die 3tte
    Text: Sorry, auch wenn du es beim Support meldest, mir egal - ich nehme in Kauf gesperrt zu werden . du bist ein Vollidiot, wie er im Buche steht!

Ich hoffe du verreckst an deinem nächsten Feierabendbier…