Beiträge von drunki

    Provoziert wurde hier garnichts. Aber ist ok... Aber dann sollte man diesen Paragraphen wegen beleidigungen rausnehmen und begeben wir uns auf ein niveau, welches nichtmehr tragbar ist. Die community macht die Regeln... Nicht die Supporter... Nur wenn sie indirekt mitspielen :) macht gut bye

    Bienchen... Ich Weiss nicht, ob du das verstanden hast, was dort geäußert wurden ist. Ich meine mit Arschloch, wi...., fo..., etc.... Kann man noch leben... Und scheint wohl auch gang und gebe zu sein... Aber man sollte irgentwann eine Grenze ziehen... Das ist ein Spiel. Ich hatte gestern auch ein "Feierabend" Bier zu viel getrunken... Sonst hätt ich das wahrscheinlich auch nich gepostet... Aber vieleicht war das garnicht schlecht und es wird mal drüber nachgedacht, da IM ja eigentlich ein geiles Spiel ist :)

    Waren einfach nur 2 zaunpfaele... Bitte auch nicht reagieren deswegen... Aber für euch community... Für eure nächsten spiele ... Mal nachdenken :) b... Ansonsten HF

    Achso.. Und dann hätt rhin noch gelesen... Anfänger schaffe es nicht bzw. Sollte man kein Chance lassen, wenn sie sich keine Infos oder Spielweise von anderen aneignen........ Alter wo sind wir hingekommen mit im. Wenn ihr unter euch leben wollt, dann sagt das....

    : 21.09.2020 23:41:49

    Betreff: lol die 3tte

    Text: Sorry, auch wenn du es beim Support meldest, mir egal - ich nehme in Kauf gesperrt zu werden . du bist ein Vollidiot, wie er im Buche steht!


    Ich hoffe du verreckst an deinem nächsten Feierabendbier Very Happy indem du den Bierdeckel verschluckst, um Luft schnappst, deine Frau umsonst nach Hilfe schreit. Und du elendig verreckst Very Happy


    LG

    Auf nen fairen Kampf

    Stefan



    Werbung? Für neue Leute oder alte Leute die nochmal Lust hätten?... Sperre von 5 Tagen? Damals war das anders? Gibt's mittlerweile verbindungen zwischen Spielern oder spielergruppen und admins? Naja. Diskusiosbedürftig finde ich

    Och naja, waren inaktiv. Denkmal hatten kein bogg auf spass und sind Richtung s48 gegangen. Ausserdem müssen wir ja Platz schaffen. Kannst ja mal in deinem alli Board weitergeben. Wechsel zu uns ist ab nun möglich :)