Beiträge von ViolaVeilchen

    Hallo ihr lieben,


    nein das ist kein BUG, wir haben nur erstmal nicht weitere Level und Items, daher ist dies der Levelcap :D Denkt bitte dran, dies ist eine frühe Alpha und wir haben noch nicht das ganze Spiel drin also mussten wir so eine levelgrenze künstlich erschaffen.

    Muss das ganze mit David auch mal durchsprechen, ob Euer "schneller" Fortschritt so in unser Konzept passt. Innerhalb von 1 Woche 15 Level ist schon flott :D

    Dann nehm ich mal die Herausforderung an und guck mal, wie "schnell" ich die 999.999.999 schaffe :D:P:D

    hiiilllllfffe dirk!!!!!||

    ich bin im level 15 und jetzt muss ich 999.999.999 punkte :/zum nächsten level schaffen. ich habe erst gedacht, vielleicht ist hier schluss, aber ich glaube es gab doch noch die schachi im gartenmarkt?????

    Ich schließe mich mal dem Hilferuf an =O

    Guten Morgen,


    ich hänge auch bei den Sonnenblumen fest. Nur Kundenwünsche für Sonnenblumen, die ich aber nicht anpflanzen kann.


    Im Gartenmarkt sind vor den Sonnenblumen die Kronwucherblumen. Diese Samen kann ich aber nicht kaufen. Hängt das u.U. damit zusammen?

    Ich finde Unkraut doof - sowohl in meinem realen als auch in meinem virtuellen Garten. Wenn es dann wirklich sein muss, bin ich für Variante 3.


    Und wenn es verschiedene Sorten Unkraut geben soll, die unterschiedlich vernichtet werden müssen, möchte ich einen Gärtner mieten können, der das für mich erledigt. Natürlich bin ich bereit, dafür Blumentaler zu bezahlen. Vielleicht ist es auch möglich, den Rasen wachsen zu lassen, der dann auch gemäht werden muss - könnte dann auch der Gärtner erledigen :D