Beiträge von M M

    Hallo Dirk,


    hast du irgendwo noch die alten E-Mailadressen “aller” Spieler?


    Ich meine mich zu erinnern, dass man früher per E-Mail informiert wurde, dass ein neues Spiel startet.


    So würde man vllt noch die ein oder andere Legende reaktivieren :)


    LG,

    M

    - 5 vorausgebaute Inseln super

    - Pro erstellten acc 5-10 unbewohnte (ebenfalls vorausgebaut)

    - handeln ab 7. Tag


    Bei 5 Inseln werden die ersten vermutlich nach einer Woche siedeln können. Dann sollte handeln in Ordnung gehen.


    Noobschutz wie gehabt OK

    Klasse! Ich werde wohl auch wieder mitspielen :)


    Eine Regel sollte in meinen Augen geändert werden:

    das Handeln!


    Das sollte ab dem 1. Tag möglich sein, denn das ist was IM früher ausgemacht hat.

    Man hat noch ständig den Marktplatz (MP) benutzt und wie ein kleines Kind nahezu minütlich reingeschaut, um die Angebote zu beobachten.

    So wurde auch die Komminikation zwischen den Spielern angeregt ohne in der selben Allianz zu sein.


    - Heute baut mittlerweile niemand mehr den MP, weil nach 21 Tagen jeder schon gesiedelt hat.


    Klar besteht die Gefahr des "Pushens" bzw, des Multitums aber bei der Anzahl der Spieler ist der IP-Vergleich doch möglich?!


    Sonst ist alles gut. Eventuell sollte eine klarere Linie bei Verstößen gefahren werden.

    In s46 habe ich mich nach diversen Beleidigungen ebenfalls zu unschönen Worten verleiten lassen.

    Resultat 3 Tage Sperre, obwohl in den Supp frühzeitg um Unterbindung gebeten habe, weil ich wusste, dass ich nicht lange cool bleiben kann :D


    Hier sollte man eventuell die Strafen von Anfang an festsetzen:

    1. bei "kleinen" Vergehen / Beledigungen temporäre Sperre (3 Tage)

    2. bei größeren / heftigeren Vergehen / Beleidigungen komplette Sperre

    3. bei Wiederholungstätern der "kleinen Vergehen" komplett Sperre -> wer nicht lernen will, soll spüren


    LG,

    M

    Ich bin mir nicht mehr sicher ob es Spiel 3 oder 5 war... kann mich aber an ein "BlackPegasus" oder "WhitePegasus" erinnern (iwas mit Pegasus :rolleyes: )


    Habe in diesem Spiel aber keine Rolle gespielt... der "große" Krieg kam und ich wurde in meinem ersten IM-Spiel mühelos vernichtet :rot:

    Hallo Liebe Supporter,


    wir haben eine "Großaktion" gegen InExtremo67
    von der WRN gestartet.


    Daraufhin hat er sich an einigen Inseln von Uns (SK)
    leer gefahren.


    Soweit so gut.
    Seine Inseln werden allerdings fast "Sekunden"
    genau von der WRN resiedelt.


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 00:02:02


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 00:57:52


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 01:02:06


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 01:58:00


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 02:02:10


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 02:14:32


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 02:58:17


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 03:02:14


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 03:58:36


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 04:02:17


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 04:58:50


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 05:02:23


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 05:58:57


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 06:02:27



    Ist denn sowas erlaubt?
    Ich kann mich noch an Spiele erinnern
    in denen meine Allianz Kollegen genau wegen
    solchen Aktionen gesperrt wurden.


    Bitte prüft es ordentlich.



    Freundliche Grüße


    M