Spiel 46 - Vorbereitung

  • Herr Blubb, ball flachhalten,ihr habt 2 multis gehabt,2 die mist gebaut hatten bevor es los ging und ihr euch zumindest dachtet ihr könnt euch hinter UN verstecken.habt bonaire aufgenommen, kriegt nichts auf die Reihe,ausserdem die zeiten sind vorbei mit kriegsflüchtlingen,jeder kann hingehen wo er will.Aber wir haben noch bisschen platz falls noch jemand flüchten möchte bei euren chaotischen zuständen da :-)


    Und bitte weniger ordinäre Ausdrücke benutzen,wo ist denn deine Erziehung geblieben ? :-) Gönnt uns doch auch mal den triumpf,wir haben alles richtig gemacht diesmal,und wir stehen zu unserem wort,wir machen kein Bündnisse.Dachte wir kriegen das mal in einem spiel(gerade hier wo wenig spieler sind und wenig Allys) mal hin,wie schon so oft gefordert hier..Aber ihr und Un machen mal wieder alles zu nichte :-) Und jetzt zahlt ihr halt dafür.ist doch alles ok.Viel spaß noch im spiel :-)




    Grüssle Blubbilein :-)

  • wir stehen zu unserem wort,wir machen kein Bündnisse.Dachte wir kriegen das mal in einem spiel(gerade hier wo wenig spieler sind und wenig Allys) mal hin,wie schon so oft gefordert hier..

    Soso, ihr macht keine Bündnisse? Vielleicht weil bislang niemand JA gesagt hat? Du hättest aber schon gern welche, oder wie war das zu interpretieren:


    Von:

    Mehlwurm (Offizier) Geist-Modus

    Datum:

    07.09.2019 20:53:04

    Betreff:

    info

    Text:

    hallo xxx



    ich würde gerne mal was mit dir besprechen


    hier vorne hat es gewaltig gebrodelt,mit ehemalige ally dp,da viele gesperrt wurden bei denen und es nur stress gab,wollten wir da angreifen, weil wir mit allen allys hier vorne (dp-jetzt dnp) und un ausgemacht haben mal ein spiel zu amchen ohne bündnisse.

    Jetzt hat dnp aber die hosen voll und hat schnell ein KB gemacht mit der UN.


    was das heisst sollte allen klar sein.


    sie werden auch vor euch nicht halt machen.


    jetzt zu meinem vorschlag. damit das gleichgewicht wieder hergestellt sit und wir noch bisschen was von dem spiel alle haben.


    sollen unsere ally auch ein kb machen? dann wärs gerechter verteilt.

    was meint ihr dazu?


    lg

    Admins der EMS

  • jo ,Aber dreist ist das du das hier postest,aber nicht mal im stande bist zu antworten auf die igm. Macht man schon anstandshalber. zb auch nur kurz, nein oder wer weiss was. Aber gar nicht reagieren, ist nicht die feine englische art.

    Und nach dem kb mit dnp und Un war das ein ganz normales durchgehen aller Möglichkeiten.mehr nicht.


    also von daher, wir bleiben dabei,keine Bündnisse. :-) dnp siedelt eh nach hinten 5 ozeane weiter,,da klappts zumindest noch mit siedeln auf unbewohnte gell Freibier?



    wie in alten Zeiten hier, es geht wieder loooooooooos :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schattenmann ()

  • @ Dirk,man kann dir hier keine Nachrichten mehr schicken,hast postfach voll? :-) keine ahnung, Kannst du bitte die Tickets der leute bearbeiten? wäre ganz nett.


    Allen mal ein schönes WE wünscht

  • Da ist er wieder, der DSDS Menderes von IM, unser Schattenmann. 😁


    Also mal ganz ehrlich, ich muss echt sagen, du bist IM technisch wirklich klasse und findest scheinbar immer wieder Leute, die dir folgen und vorallem glauben, was du schreibst. Das beweist auch das Beispiel jetzt wieder mit dem Bündnis und der IGM Nachricht, die genau was anderes sagt😁.

    Verstehe mich nicht falsch, du machst scheinbar vieles richtig, wenn die Leute dir immer wieder glauben. Ich mache mir eher um die Leute Gedanken, die sich immer wieder von dir so leicht beeinflussen lassen.

  • @ Perter Pan


    Danke :-) ne ohne quatsch,ich brauch keinen beinflussen,meinste so top spieler wie aus der EMW spiel 45 dir bei uns sind würden sich beinflussen lassen ? wir haben ahlt diesmal das Glück sehr gute leute zu ahben, haben wir uns ja auch mal verdient oder?

    einschätzen und was sie darüber denken.Wir wollten nie ein Bündns,hatten von anfang an abgestimmt,das können dir die anderen spieler alle bestätigen.

    Aber ihr habt ja jetzt eure Bündnis gefunden . :-) Somit sind wir die einzige Ally ohne Bündnis.Wir stehen zu dem was wir sagen.


    Also vergess die IGM, war blöd geschrieben von mir,sorry wenns falsch rüber kam :-)


    Viel spaß noch und einens chönen sonntag noch


    grüssle

  • Leute leute Leute, ihr habt wieder die begabung das ganze spiel kaputt zu machen.


    wir haben krieg mit dnp und Un,was auch gut ist, aber das jetzt auch noch

    rd4l2 einen Mann bei uns angreift*kopfschüttel*, Alle Allys gegen einen.Ein super spiel was ihr euch da wieder leistet.Schreibt bloss hier nie wieder irgendwelche forderungen in einem neuen Spiel das es gerechter ablaufen soll.

    Ihr seit richtige Helden, Hätte das nicht schon ablaufen können hier? eine ally begriegt die andere und am ende die zwei stärksten als Finale? ne aber die inslgeilheit und der schutz von allen die dann sich zusammentun siegt wieder mal gegenüber ein sauberes spiel zu machen


    Gott las es hirn regnen für manche :-)


    grüssle

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Schattenmann ()

  • Moin,


    falls ggf. jemand einen Mitspieler sucht. Ich hätte noch ein wenig Bock auf I-M :)

    LG

    Dennis


    War vertreten in:

    S7 -> Konny -> besiedelt / 4 Inseln
    S13 -> [nick vergessen ^^] -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S17 -> DonKon -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S20 -> nur mal gucken -> Lust vergangen ~ 500 Inseln
    S22 -> Das T1er -> besiedelt / ~ 50 Inseln
    S23 -> nur mal gucken o0 -> besiedelt / ~ 15 Inseln
    S24 -> unnormal -> abgegeben / 1120 Inseln
    S25 -> V plus -> abgegeben / 119 Inseln
    S31 -> unnormal -> "Hall of Fame" / 450 Inseln
    S38 -> DonKon -> gesiedelt / 24 Inseln

  • gibt es mittlerweile nur noch 1 spiel pro Jahr ^^

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven