Beiträge von INSELVERBOT

    Finde es auch sehr schade das einfach willkürlich die Ozeanbeschränkung aufgehoben wird, wenn man es in den Startbedingungen aufzählt. Diese sollte wenigstens ein paar Wochen oder 1-2 Monate bestehen bleiben. Es sind ja noch nichtmal ansatzweise die Inseln ausgebaut.


    Eigentlich kann direkt den Server zu machen, dann werden schon weniger Spieler enttäuscht, die sich neu anmelden.

    Wenn das so weiter geht, gibt es im nächsten Spiel noch weniger Spieler.

    Super Idee !!! jetzt kann man wieder Inselkuscheln.


    Ein Freifahrtschein das 42 und RLB zusammenarbeiten können. Weshalb hat man den eine Ozeanbegrennzung eingeführt ??


    mattbe

    was hat das mit Spielspaß zu tun wen die 20 besten Spieler jetzt gemeinsam nach hinten fahren können ???


    Es ist Schade das man aus Spiel 50 nicht gelernt, es sind auch immer die gleichen Spieler, die für das Inselkuscheln verantwortlich sind.

    Eine Begrenzung einbauen wird leider nicht wirklich machbar sein, die bisher eingebaute Sperre lässt sich ja mit den Tabs auch aushebeln.
    Einzig was ich mir vorstellen könnte wäre eine Regel ähnlich wie du es vorschlägst. Auch würde ich TAB Flotten in den Regeln verbieten. Wer sich nicht dran hält und trotzdem 1000 Flotten losschickt, wird sofort gesperrt.

    Genau, deswegen würde ich eine Grenze an Flotten pro Insel vorschlagen. z.b bei 50. dies lässt sich mit einem Screenshot auch einfach kontrollieren und ahnden z.b das es beim ersten mal eine Verwarnung gibt und dann eine 1-2 Tages Sperre.

    Ich denke das 50 Flotten absolut ausreichen, sollte ich hier falsch liegen, dürft ihr mich gerne korrigieren.


    Wenn ein Teil der Flotten eingetroffen sind, besteht ja immer noch die Möglichkeit wieder auf 50 nachzuflotten.

    Es würde vll eine Art FairPlay Regelwerk Sinn machen. So das man die Flotten pro Insel vll auf 50 begrenzt. 50 Flotten sollten reichen um eine Insel anzugreifen.


    Ich denke es ist nicht im Sinne des Spiels das 300+ Flotten pro Insel kommen. Gerade ist es wieder der Fall das von einem einzigen Spieler ca 4000 Flotten losgeschickt wurden auf eine Handvoll Inseln.

    Wahrscheinlich wurde dies mit voll automatisierten Skripts oder eben teils automatisierten Skripts erstellt.


    Daher würde es Sinn machen die Angriffe auf 30 oder 50 zu begrenzen. Falls dann immer noch geskripted wird kann man den Einfluss wenigstens stark begrenzen.

    Es wäre vll. gut wenn man die Regel mit dem ausflotten so umdefinierten kann, dass sie nach Feindbesitz außer Kraft gesetzt wird.

    Wenn ein kompletter Account rot ist, kann man die Inseln kaum noch alleine verteidigen und braucht die Unterstützung der Allianz, wenn man dann vergisst rechtzeitig die Flotten wieder zurückzuholen, kann auch mal ohne Gefahr einer Sperre der Allianzkollege drüber fahren. Bzw. so könnte man das verteidigen auch etwas erleichtern, da man einfach alles ausflotten kann und die Truppen bleiben in der Allianz.


    Was haltet ihr davon ? Ich denke das würde auch dem Support entgegenkommen. Ich denke ursprünglich war diese Reglung gedacht, das inaktive Spieler nicht einfach mit einem Account fusionieren können und dabei sämtliche Soldaten und Schiffe erben können.

    Eine Möglichkeit die Inselkuschlerei zu vermeiden, wäre eventuell im nächsten Spiel die Ozeanbegrenzung wieder einzuführen.

    So müsste man wieder von Ozean zu Ozean siedeln und kann nicht einfach X Ozeane überspringen.


    Eigentlich waren es vorne ja 4 Allianzen, die sich zusammengetan haben. Allerdings haben sich ja 3 Spieler entschlossen, bei diesem Bündnis nicht mitzumachen und somit waren es nur noch 3 Allianzen. Ich sehe es so wie mattbe, hier wird wahrscheinlich bis auf wenige Spieler der Rest nur benutzt um an Ende dann aufgesiedelt zu werden.


    Aber wenn der Support sagt, es werden nur 5 Leute in die HoF aufgenommen, ist ja schonmal ein Zeichen in die richtige Richtung.

    Nur Gewinner lol :P wir geben echt vielen neue eine Chance =)

    :D


    also was mit 12M2 passiert ist, war nicht die feine Art.

    Es wurden einfach alle unerfahrenen Spieler übersiedelt und alle erfahrenen in den ersten Wing transferiert.

    Soviel zu dem Thema :D


    wünsche hier allen beteiligten noch viel Erfolg !!!

    Hallo,

    es wäre ja auch vll. möglich mit der Ozean Erweiterung vorne anzufangen und dann sukzessive zu erweitern (eventuell in dem Tempo, in dem auch die Ozeane entstanden sind). So hätten die Leute hinten (Oz 47+) noch eine faire Chance.