Beiträge von Georg Trakl

    Also ich spiele jetzt seit 3 Wochen in einem

    12M Account und konnte bisher nichts unfaires feststellen.


    In einem Mathe Spiel ist es natürlich ein großer Vorteil wenn man rechnen kann. Wer es nicht kann und dann von Betrug spricht, hat in den Ohren von blinden sicherlich recht.

    In welcher Welt haben wir jemals darüber aufgeregt, dass ihr uns angreift oder ähnliches?

    Ihr seit wirklich die Meister im "drumherumwinden", aber oke.

    wir haben um einiges mehr ES als ihr, also sind das eher eure Truppen die sinnlos draufgehen


    Und alle seine INSELN sind SIS Inseln...!

    Das mit Fuddel hat schon seine Richtigkeit - hat zuerst zugegeben, dass er sich einlullen lässt, dann hat er so getan als würde er uns helfen und hat mal ne Insel von Robinson geblitzt etc. Lt. Quellen will er aber bei Robinson jetzt einsteigen (wird auch Support gemeldet, finde das nicht astrein) und lässt sich davor mit alles SIS Inseln aufsiedeln...


    Mucki : Mich wundert nicht, dass dir das gefällt!!


    Aber nein, das gehört nicht zum Spiel! Ein gewisses diplomatisches Geschick etc. ist natürlich von Vorteil, aber man sollte das Gespiel nicht über Intrigen gewinnen. So wird es nie neue Spiele geben, weil keiner wird gerne hier verarscht... a ups... die 12m übersiedelt ja die neuen Spieler gerne!

    :D Wenn die SPQR einsteigt, ist sie leider nur selber schuld. Die werden sie sofort überrollen wenn es geht... und schön blöd wär das auch. Die SI würde sich nicht nach hinten dicht machen. Auch bezweifel ich, dass die 12M vor der SI halt machen würde. Wenn kein Nutzen mehr besteht und sie nicht leicht nach vorne kommen werden sie halt weiter nach hinten siedeln...


    Ich finds schön, dass wir als "große" NAP Brecher dargestellt werden. Ich habe es bereits bei der Kriegserklärung gleich zugegeben, dass das vielleicht nicht die feine Art ist, aber es war kein gemeiner Angriff etc. und btw wussten sie Spionbedingt schon länger Bescheid!


    Wir hätten uns nie auf den NAP einlassen sollen. Ich gebe auch zu, dass ich einige Entscheidungen getroffen habe (Inselkuscheln etc), die ich nie wieder machen würde. Die Aufnahme des 3. Wings und Keko etc. war für uns eine Idee, dass wir nicht ganz auf verlorenen Posten hinten sind und alle gegen uns sind - man mag halten davon was man will, aber wir haben immer transpartent und fair gespielt.


    Dafür, dass wir uns gegen einen Haufen Vollprofis stellen (sind ja laut sleepless nur Gewinner dabei), machen wir es als vermeintlicher "NOOB" Haufen ja ganz ordentlich.