Beiträge von veldtberg

    Hurra, es gibt sie also doch, die Giftkiesel mit breiter Brust.

    Ja, ihr seid zu dritt. Ihr habt zu dritt einen inaktiven gesiedelt. Bin ganz dolle stolz auf dich :)

    Wir beachten euch derzeit schlicht nicht :) Das dürfte so einiges erklären :P

    Das Ding haste doch selber gebastelt :D Das ihr euch als Vorstopper für die Vorderen anbietet, hast du ja bereits unmissverständlich zum Besten gegeben. Wo ihr steht, ist hier eigentlich bekannt. Siedelt ihr mal weiter Inaktive und hofft auf glorreiche Zeiten :D


    Bei allem Respekt, aber selbst die schlechtesten von RLB und 42 haben bisher mehr geleistet, als ihr :D

    oh es gab eine kriegserklärung in s 52?


    die wurden früher auch mal hier im forum gepostet....................

    Du hast Recht. Auch wenn ich die "andere" Ally bespiele, stelle ich die Kriegserklärung mal hier rein. Hab tatsächlich auch schon schlechtere KEs gesehen.


    "

    Sehr geehrte Führerschaft der Ally E ,

    nach meinem aktuellen Kenntnisstand seit Ihr Vertriebene einer alten, mir nicht weiter bekannten Welt. Auf Eurer Flucht musstet Ihr sicher Qualen und Leid erfahren. Dafür mein Mitgefühl.

    Dies rechtfertigt jedoch nicht das kriegerische Vordringen in meine Heimat. Von einem Volk mit Eurer Geschichte hätte ich mir ein größeres Einfühlungsvermögen gewünscht. Vielleicht haben Euch auch die vielen Enthaltsamen Jahre auf See abstumpfen lassen, ich weiß es nicht und es ist mir auch egal.

    Deswegen wundert es uns,das ihr euch an eine kleine Ally vergreift ,die nur halb gefüllt ist.Das zeigt was für eine Feigheit und Angst ihr besitzt.

    Ich liebte das einfache Leben auf meinen paar Inseln, das einfache in-den-Tag-hinein bauen und die Forschung an Unbekannten.

    Durch Euch bin ich nun jedoch gezwungen meine Wirtschaft auf Rüstungsgüter umzustellen, die eigentlich abgerissenen Steinmauern wieder hochzuziehen, meine Häfen zu sichern und Soldaten auszubilden.

    Da Ihr durch Eure ungebremste Expansion das Leben meiner treuen und wachsenden Anhängerschaft einzuschränken versucht, bleibt mir leider keine andere Wahl - ich erkläre euch hiermit den Krieg. Denn wir werden lieber stehend sterben, als kniend leben.

    Eurer Zivilbevölkerung wird durch jeweiliges rot färben der Insel Nummer rechtzeitig vor Angriffen Bescheid gegeben, um sich in Sicherheit zu bringen.

    Auf ein fröhliches Gekloppe

    Die Schlächter GMBH "


    Mucki : Gern geschehen ;)


    Achja, bisher haben sie unseren inaktiven besiedelt....

    2 Spieler pro Ally ist noch wichtig. Begrenzung dann gerne 1-2 Ozes

    Angriffschutz muss dann auch nicht auf Krampf lang sein, die Reichweite reguliert ja mit.

    Und : Dann bitte Startpunkt nach Anmeldung und NICHT zufällig. Bei 2er Ally ist gemeinsames Starten schon wünschenswert.


    Zufällig ausbauen oder 7er ist mir persönlich egal.

    Es ist schön hier einmal wieder etwas lesen zu können, wo sich alle gegenseitig zerfleischen mit Vorwürfen, was falsch und richtig wäre. Weiter so, ich lese gern mal wieder etwas lustiges hier.

    Mal abwarten was hier noch so alles passiert. ;) Haut rein Jungs und Mädels. :)

    Naja, manche Vermutungen bestätigen sich gerade. Also wer nun wie was zusammen macht. Der Rest ist dann auch egal :*

    Ja, du wirst es nie allen Recht machen. Aber so schnell auf zuruf ändern ist halt schon eine sehr spezielle Arbeitsweise. Du hättest abstimmen lassen können, oder einfach konsequent bleiben. So hat es was von "zwei rufen laut und dann wird es geändert". Jeder weiß ja vor dem anmelden, welche Einstellungen bestehen. Wenn sie nicht gefallen, kann man ja weg bleiben. Naja, dein Spiel. Ich werd mich schon zu wehren wissen :P

    offenbar ist es nicht aufgefallen...ich war eher für den angriff etc zuständig(dein geliebtes Nachtblitzen ging meistens auf meinen mist :P )...fürs deffen hat ich hier hinten nie die zeit groß, das hat immer fast nur er gemacht.
    Wenn man bedenkt über was für einem Zeitraum in dem acc durchgehend etliche Inseln rot waren, ists auch kein wunder, dass irgendwann mal was verlorengeht...erst recht wenn ein Teil im Urlaub ist.



    Ist eh die Frage, wieviel Accs in dem Spiel überhaupt gedefft haben. So recht kann ich mich eigentlich nicht daran erinnern, dass mich von euch mal irgendwer groß verteidigt hätte. Es stellen zähle ich nicht als Verteidigungsmaßnahme. Homer und Onkel T vllt mal vor ewigkeiten...


    Naja, nach Homer und Onkel T habt ihr kaum relevante Großangriffe gefahren... ausser gegen Jochen. Und der Angriff war eh waghalsig und wenig erfolgversprechend.


    Und naja, ES stellen ist vorne oft eine der wenigen Maßnahmen, wenn man von Nachtblitzern umgeben ist... und das können so einige bei euch ja richtig gut ;)

    Also wohl eher weder das eine, noch das andere.... ich vermutete ja eher plötzliche Unlust bei dir... also was das deffen angeht.


    Egal. Schade, der Verlauf....