Beiträge von veldtberg

    Bis in 2 Wochen ist die Welt 52 dann bestimmt endgültig durch oder?

    Also ich fände es super wenn das so klappen würde. Würde doch sicher auch die Spieleranzahl erhöhen.

    Bis zu den Sommerferien ist noch bisschen arg lange wie ich finde :D ;P

    wobei dann ja schon die frage offen bleibt, warum du gerade auf die ganzen Noobs warten willst?

    Bis in 2 Wochen ist die Welt 52 dann bestimmt endgültig durch oder?

    Also ich fände es super wenn das so klappen würde. Würde doch sicher auch die Spieleranzahl erhöhen.

    Bis zu den Sommerferien ist noch bisschen arg lange wie ich finde :D ;P

    52 ist zu Ende. Du willst nicht wirklich vorschlagen, dass wir warten, bis die inaktiven Inseln alle eingesammelt wurden?

    Ähm.... also keine Frauen? :P

    Insel Monarchie ist einfach voller netter Menschen :D Ich glaub in einem Spiel, das eh kaum Spieler hat, kann man auf Wünsche etwas Rücksicht nehmen. Wenn Dirk, das Spiel gerne jetzt startet, dann passt das natürlich auch - ist im Endeffekt seine Entscheidung ;)

    LG Alex

    Es fangen doch selten alle zeitgleich an. Manche finden "hinten" doch super :)

    Gestern hat Rambazamba normal 3 Insel angeflottet.
    Heute ging jemand in seinen Account und flottet >90 Flotten in 2 Minuten. Ich werde deswegen sicher kein Ticket mehr lösen, aber traurig wenn man dies braucht wenn man am gewinnen ist.

    und was soll das ticket bringen? ok, du weißt anscheinend nicht, wie das zu schaffen ist. das bedeutet aber nicht unbedingt einen regelverstoß ^^

    Und warum die -E- sich in die Lüfte hebt, verstehe ich auch überhaupt nicht. Keine Gegenangriffe… gut, Blubb aka Tinzenberg aka Walter, Jochen?! Haben gut mit ES gedefft aber sonst?!

    1. ist das hier doch der Sonderspiel 2 Strang und nicht der 52er, oder? und 2. 20 accs gegen 3 aktive. was erwartest du da an gegenangriffen? :D ihr musstet schon erschütternd oft anfahren. sogar da, wo keine ES standen :P ... und was deffen angeht, hat ein Maroni alleine euch nicht in gutem Lichte dastehen lassen. Mal am Rande. Dagegen war mein gedeffe wenig aufregend ;)

    Naja, Georg. Das jetzt auf den schwachen KB (ABG) zu schieben, ist schon etwas schräg.

    ABG hatte ja kaum die Gelegenheit, stark zu werden, da VR und NEV alle Inseln hinten eingesackt haben.

    Da kann man dann nicht wirklich viel helfen vorne.

    er sprach von KBs. nicht EINEM KB

    da hat wer das sonderspiel nicht verstanden.


    52 ist doch zuende. jetzt fällt die E, dann geht es los und am Ende gewinnt die VR. Die E hat ihre Rolle erfolgreich gespielt :)

    Z.B. kontaktierte die E RLB ob man nicht zusammenarbeiten wolle. Parallel liefen aber Angriffe in Person von Enterhaken auf RLB.

    also worüber sprechen wir hier?

    Das ist auch eine sehr verdrehte Sicht auf die Dinge. Resiedelprobleme gab es immer mal wieder. Daraus einen "Angriff" zu basteln, hat schon Witz.

    Es ist schon sehr interessant und zugleich auch amüsant wer hier wen auf welche Art und Weise versucht zu beeinflussen.


    von außen betrachtet, muss ich schon zugeben, dass die SG wirklich gute arbeitet leistet und permanent feuert!

    Zwischen der RLB und 42 gab es zwar Absprachen - dazu lag die E zu verstreut und bot günstige Gelegenheiten den Inselmangel und damit mögliche Konflikte zwischen 42 und RLB zeitweise zu überbrücken.


    Aus dem überbrücken, müsste aber in aller Konsequenz nun ein BND o.ä. folgen. Denn hinten gibt es ja einen Masse Zusammenschluss.

    Also was tun?

    SG? Gute Arbeit? Weil sie inaktive siedeln? Deine Ansprüche waren schonmal höher....