Fahrender Händler

  • Ich habe mal wieder in meinem Account in S25 rumgeklickt und bin dabei aus versehen auf den marktplatz gekommen (Ich habe garnicht gewusst, dass ich sowas habe^^). Ich habe mir die Angebot mal durchgelsen und ganz unten auf der Seite fällt mir plötzlich volgender Text auf:


    "Angebote von fahrenden Händlern
    Es liegen keine Angebote für diese Insel vor, Sire."


    Was bringt dieser Fahrende Händler, der ist mir noch nie aufgefallen. Soweit ich weiß, war das mal ein Vorschlag, diesen einzubauen, aber meines Wissen nach, ist dies nicht geschehen, kann aber auch sein, dass ich mich irre, ...

  • Von: SYSTEM (Inselmonarchie - Imperator) Geist-Modus
    Betreff: Angebot eines fahrenden Händlers auf Insel Davy Jones Locker (xxxx)
    Text: Sire,


    ein fahrender Händler hat den Marktplatz eurer Insel Davy Jones Locker (xxx) besucht.


    Der Händler bietet euch ein Tauschgeschäft an, er hat 3547 Holz geladen, im Gegenzug verlangt er von euch 4138 Steine.


    Wenn ihr mit dem Händler ins Geschäft kommen wollt, klickt auf den folgenden Link:


    >>> Angebot annehmen <<<


    Der Händler wird die Waren dann sofort tauschen. Die Zeit des Händlers ist jedoch knapp bemessen, in drei Tagen wird er eure Insel verlassen. Bis dahin solltet ihr euch entschieden haben.

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche: