ab wann ist tauschen "pushen"

  • Guten Abend zusammen, da ich jetzt wieder mehr komunizieren will, nehm ich das mal als anstoß:

    für alle die es nicht wissen... ich versuch mich jetzt mal als "händler" bei spiel 50 - und die die nicht da sind sind gerne eingeladen teilzunehmen - kurz PN (dann gibts einen link - und ich bekomm (irgendwann) die Goldsücke wenn ihr aktiv bleibt :D :D :D

    wie auch immer

    logischweise kaufe ich nur unverschämt billig und verkaufe noch unverschämter ...von daher - wurde ich angeschrieben was der supp dazu sagt...

    darauf habe ich gefragt :

    **********ich wollte die anfrage grade reinkopieren ( aber ich glaub das darf man garnicht :) ) wie auch immer bin mal gespannt - aber meine frage generell:

    wie wird das gesehen - und was sagen die anderen dazu ? :D

    als beispiel geb ich für 5000 steine 5 ES ... und das klingt wenig ... zum einen hab ich mit 10 inseln garnicht soviel ES ... zum andern sind die Steine - wenn die Lager vorne voll sind und überlaufen -weil die steine nurnoch für einheiten gebraucht werden - vorne praktisch sinnfrei - und demnach sogar mehr wert als 5 ES - weil man für die 5 ES ja das gold und die nahrung sowie die bauzeit ( 2bS) gespart hat - demnach Win/Win ...

    kann man das wirwar verstehen ?

    mfg

    zachat

  • schwer zu definieren, müsste sich der Betreiber und Support zu Wort melden.


    Gibt ja nichts definiertes.

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • das wäre super : ein du darfst 1:10 tauschen 1:12 aber nicht und 1:100 schon garnicht ,,,, dann soll man lieber auf den einen verzichtenund die 1000 vergammeln lassen ? ;) - wie auch immer bin mal gespannt was da raus kommt ...


    Eine weitere Geschäftsidee von Zachat ist :


    Ich Siedel eine insel - für 35000 Gold -/ 31000 Holz zu einem ganz bestimmten zeitpunkt der Wahl des Auftragggebers...

    ich kläre das mit dem betroffenen - das es nur geschäftlich ist - und versuche mich anderweitig mit ihm zu einigen .... :D

    weil ihr jetzt sagt - jeder weis wo das SIS ist ... und ich reich werden will - biete ich derzeit ein fake zum einschagpunkt für 100gold 800 holz an ....

    +heist ich fahre für 10.000 Gold und 8.000 - 100 Fakes zu gewünschten uhrzeiten .... damit man nicht weiß wo das SIS steckt ....

    Die insel gehört dannach mir ... und ich versteck mich hinter meinen großen freunden - solange das gut geht :) aber wie auch immer ....

    wenn jemand den deal eingehen würde - der ihm taktische vorteile bringt - und er mich bezahlt während ich "nichts bekomme" ist das ja auch wieder pushen ...

    da ich von der Geschäftsidee überzeugt bin bitte ich hiermit offieziel einen antag auf eine sondergenehmigung für dieses vorhaben :)

    einige kennen mich und andere die es nicht tun sind auch herzlich eingeladen das board zu füllen ;) mich würde eure meinung dazu interessieren ... im endeffekt ist es meine zeit gegen eure resis ...

    aber ist das pushen ??

    wenn dem so ist , wo ist der sinn im handeln ? - wenn ich nur deals machen die mich "halb" weiter bringen" ;)

    *vielleicht passt das alles nicht hier her und die die ich nerve bite ich um entschuldigung - aber ihr könnt das auch gerne verschieben

    freundliche Grüße

    Zachat

    MBHG