hi
ich habe am 09.11. ein ticket erstellt, das seitdem unbeantwortet auf offen liegt...spiel28
???????????????
hi
ich habe am 09.11. ein ticket erstellt, das seitdem unbeantwortet auf offen liegt...spiel28
???????????????
Hi,
Im Moment dauert es leider etwas länger. Bitte habe noch etwas Geduld, alle Tickets werden bearbeitet und beantwortet.
Phönix
nun gut... dann gedulde ich mich noch paar tage... bin gespannt... :seufz:
Nur mal so eine Frage in den Raum.
Und was ist, wenn man in der Zwischenzeit, durch den den man melden möchte, übersiedelt wird?
Ein paar Tage auf die Bearbeitung eines Support Tickets warten zu müssen kann schon entscheidend für den weiteren Verlauf des eigenen Accounts sein.
Hi,
dringende Tickets werden in der Regel auch schnell und priorisiert abgearbeitet. Wie ich gerade sehe, ist zur Zeit kein dringendes Ticket mehr offen.
Oder war deine Frage ein "was wäre wenn Fall"?
Gruß
Phönix
Welche auswahl ist denn dringend?
Wäre intressant zu wissen^^
Tickets die als dringlich eingestufen werden:
- der Spieler kommt nicht mehr in seinen Account
- dem Spieler (und seinem Account) wird durch ein grobes Fehlverhalten eines anderen Spielers geschadet
- massive Bugs
- alles was mit den kostenpflichtigen Services zu tun hat
Tickets die nicht unbedingt als dringlich eingestuft werden:
- Namensänderungen
- allgemeine Fragen
- kleinere Beleidigungen
- Fusionsverstöße
Dringlichkeit oder nicht - liegt natürlich auch am gemeldeten Fall.