Unterstützung für das IM Team

  • Guten Morgen liebe Spieler,


    ich freue mich bekannt zu geben, das ich ab sofort das IM-Team im Bereich Entwicklung unterstützen werde. Gleichzeitig werde ich als eine Art "Community Manager" versuchen, das doch etwas angeschlagene Vertrauensverhältnis zwischen Spielern und Betreiber wieder gerade zu rücken.
    Einige werden mich ja bereits kennen, für die anderen eine kurze Vorstellung: PosDnuGs, nahezu 40 Jahre alt, Entwickler in PHP seit vielen Jahren, spiele IM seit Spiel 10, habe bereits unter dem Pseudonym PMaster eine zeitlang bei IM mitentwickelt. Später habe ich mein eigenes Browsergame gestartet, welches ich aber vor Kurzem aus Zeitgründen eingestellt habe. Erwähnenswert wäre da vielleicht auch das IM-Tool, was ich entwickelt habe, aber ebenso aus Zeitgründen eingestellt habe.
    Da ich hier "nur" als Entwickler tätig bin, werde ich versuchen, meine verbleibende Freizeit sinnvoll in IM zu investieren. Bitte erwartet keine Wunder, so wie ich gesehen habe, gibt es erstmal "hinter den Kulissen" ein paar dringende Probleme, die Vorrang haben, ebenso wie das Beheben von Fehlern. Ich muß mich auch erst einmal wieder einarbeiten, wozu ich dieses Wochenende intensiv nutzen werde.


    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Spielern, dies hat bereits schon einmal sehr gut funktioniert, und ich hoffe das es dieses Mal ebenso funktionieren wird.


    In diesem Sinne, ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Euch


    PosDnuGs