Spiel laggt

  • dieses mal hängt es bei mir auch...zumindest heute früh war es schlimm


    vor allem home und allianz

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • hat sich gerade deutlichst verbessert



    und jetzt wieder scheiße...

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inglourious Basterds ()

  • Ich weiß ja nicht, ob euch das was hilft immer, aber ich schreib nun einfach immer, wenn sich etwas ändert ;)


    16:40 war noch alles mies, Home und Allianz vor allem bzw nur. Bei den anderen wärs mir nicht aufgefallen, BM hab ich aber noch nicht und im anderen Spiel testen tu ichs nicht. Nutze Chrome.


    16:47 Alles geht wieder gut, auch Home und Allianz


    16:49 Und wieder mies^^


    Gestern während der Pause des CL-Spiels wars acuh mal kurz gut.


    Ansonsten immer gleichbleiben schlecht.

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • trotz der lahmen performance können wir froh sein das die verantworlichen mit aller kraft, sowie technischen und persönlichen aufwand an der lösung des problems arbeiten (ich bete täglich 3 x das es auch so ist).
    leider lässt die öffentlichkeitsarbeit des supports zu diesen thema andere annahmen zu.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • Ist doch Hühnerkacke!


    Das geht jetzt seit Wochen so. Und es geht mir tierisch auf den Sack!


    Mir kann auch keiner sagen das man das Problem nicht finden kann. Und ich verstehe auch nicht das man auf die Resonanz der Spieler dabei angewiesen ist. (selbst wenn das so ist, gebracht hat es auch nix das die Spieler ihre Probleme hier rein schreiben)


    In jedem Spiel gibt es das Support Account, da könntet ihr selber sehen wo es hackt.


    Tut mal langsam was, sonst fühle ich mich hier tierisch verarscht!

  • beten..................da hilft nur beten.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • Also,


    Schön langsam kann mich das ganze Team hier am A..... lecken das kann doch nicht sein das es hier ewig dauert denn Fehler zu finden!
    Seit Wochen geht das hier nur schleppend voran, für was zahlt man hier eigentlich noch für diverse Sachen, bringt eh nichts da es auch nichtmehr schneller geht! :motz:


    PS: Ich geht seit Tagen nur noch kurz rein weil es mir echt zu blöd ist! Wenn sich das nicht bald ändert habt ihr bald echt ein Problem, denn ich kann mir nicht vorstellen
    das das viele Spieler so stehen lassen.


    :wall:

  • @Phönix
    ich kann mir vorstellen das Ihr wisst woran es liegt und das ganze geblabber nur als hinhaltetaktik funktionieren soll
    aber eure heimlichtuerei kennen wir ja
    du hast mir ja selber geschrieben das die verzögerung bei den einwohnern gewollt ist, wahrscheinlich bei allen anderen auch
    wenn ihr/du kein bock mehr habt, mach/t doch einfach dicht und quält uns nicht so

  • Wir können aktuell tatsächlich an der Hardware und Software keinen Fehler finden...


    Das Problem scheint mir so als liegt es an unserem Server Hoster...