Neue Regelung zum Refreshen der Insel ?

  • Heyho!


    Habe eine Frage: Werden die Inseln nun anders refrehst als sonst immer?


    Vor einigen Tagen wurde bei uns in der Allianz einer inaktiv. Darauf haben wir ihn spioniert und angefahren. Es wurden jedoch KSG refrehst, obwohl er laut Mitgliederverwaltung nach meinem Spionageschiff nicht mehr online gewesen ist. Wie kann das sein?
    Kurzer Blick ins AC zeigt, dass das bei mehreren Inseln der Fall ist.


    Werden die Inseln nun kurz vor einem Angriff refresht ?
    Oder gilt noch die alte Regelung?

  • Hallo,


    ich glaube wenn Truppen auf der Heimfahrt gewesen sind, dann werden die auch aktualisiert wenn der User nicht on ist.


    Was erst bei der Aktualisierung durch den User refresht wird, sind die Bauschleifen.



    Da zur Zeit aber an den Servern gearbeitet wird, möchte ich einen normalen Refresh auch nicht ausschließen.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • las mich raten? es handelt sich um den New World server?

    dort hab ich heute mal ein script durchlafen lassen um alles auf den aktuellen stand zu bringen...

    sowas passiert sehr selten das wir zu diesem mittel greifen...

  • Nope: Falsch geraten :D


    Es geht um S31 ...


    Das mit den heimkehrenden Flotten könnte sein, halte ich aber aufgrund der Fahrzeiten für unwahrscheinlich, da müsste jmd mit dem zeitversetzten schon länger in die Zukunft geflottet haben ... Die letzte Besiedlung liegt dafür denke ich zu weit zurück ...

  • kann man das auffrischen nicht mal abschalten ? ist doch völliger blödsinn, dass man seine inseln aktualisieren muss :stupid:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Fände ich auch besser wenn es abgeschaltet wäre...


    hat für jeden Vorteile und Nachteile - und da ihr eh das Deffen erleichtern wollt, wäre das wohl ein erster Schritt dafür ;)


    Edit:


    Ist ja im echten leben auch nicht so, dass man ne Mauer in Auftrag gibt, sie aber erst da steht wenn man einen Knopf drückt :D

  • der unterschied is aber wenn ich nach falsch berechneten inseln such tut er nunmal alle inseln neu berechnen und somit auch aktuallisieren...

  • Ich glaube du hast das falsch verstanden, sie meinten das alle Inseln immer regelmäßig von alleine aktualisiert werden sollten. Also quasi ein Verbesserungsvorschlag. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

  • Der Nachteil ist dann aber, dass man keine Bauschleifen mehr erbt.....


    Solltet ihr euch also gut überlegen.... viele hat sowas schon vor einer Besiedlung oder Übersiedlung gerettet...


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • das stimmt hawky, dafür war dies für nicht angekündiogte fusionen auch immer schön, da dann halt ne bauschleife noch reingehauen wurde, nicht mehr eingeloggt und ein poaar tage danach gesudelt :peitsche:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Also ich finde man müsste dafür ne Umfrage starten...


    Weil ich wäre für die Abschaltung - ich sagte ja bereits, es bringt für jeden Vor und Nachteile.


    Dass macht das Angreifen für die Supereffizienten 24/7 Spieler schwieriger und für den Deffer, der von bsw. 7-15 Uhr arbeiten geht einfacher.

  • Ich finde das Insel-Refreshen eine interessante Sache. Schon allein die Vorfreude, dass vllt eine Hand voll BS auf der neu besiedelten Insel sein könnten!


    Zudem wäre es blöd, wenn man die Insel spioniert, dort dann weniger Truppen angezeigt werden und dann beim Angriff nochmal alles refrehst wird.


    Bin also für die jetzige Methode!


    Warum ich diesen Thread eröffnet habe war einfach nur, dass mir das seltsam vorkam ... Und ich nicht genau wusste, wie es jetzt gehandhabt wird.