gesperrte User - Insel siedeln

  • Hallo lieber Support,


    ich hab mal eine Frage:


    nehmen wir an ich siedel eine Insel, wo der User temporär/komplett gesperrt wurde und sehe das dort noch Truppen unterwegs waren.
    Muss ich das melden, oder hab ich da einfach Glück gehabt ?


    sprich in dem Moment wo ein User gesperrt wurde ist die Insel "vogelfrei" und kann einfach ohne irgendwelche Bedenken gesiedelt werden ?



    MfG Matze

  • hallo,


    der spieler wurde ja sicher nicht grundlos gesperrt... und dass noch truppen unterwegs sind, kann man ja von ausserhalb des Accounts schlecht sehen (ausser man hat soviel glück und die truppen sind weit entfernt zu einem befreundeten spieler unterwegs und wurden nicht abgebrochen, weil der user nur kurz temporär gesperrt wurde, dann kann man da natürlich schnell hinfahren und sich die truppen einsacken, wenn man glück hat, aber in diesem fall pocht meistens die allianz, in der der gesperrte verbleibt, auf die rechte an der insel und resiedelt gerne, muss man also aufpassen...)


    und sollten wir rauskriegen, dass da irgendwas abgesprochen war, können sich andere spieler über weitere gesperrte user freuen...


    ps:gelegentlich gibt es auch ein allgemeines siedelverbot, dann editieren wir gerne die inselnamen von dem gesperrten... dann steht da zb. Siedelverbot bis einschliesslich xx.xx.20xx. und daran sollte man sich schon halten...


    ich hoffe, das beantwortet deine sehr allgemeine frage...


    schulzi


    ps: sollte es jedoch ganz speziell um deinen acc. in s30 gehen, schreib mich doch bitte direkt an...

  • Was hat das ganze Blabla damit zu tun?


    User wird gesperrt ->Insel gesiedelt. Es waren noch Truppen unterwegs. Melden Ja oder nein? Was is an der Frage jetzt "so allgemein"?


    Wenn der Supp die Inselnamen ändert is der Fall doch sowieso eindeutig also->
    WTF? :stupid:

  • Hallo,


    nehme ich nun mal deinen Fall, dass du gesperrte Inseln siedelst und da noch Truppen unterwegs sind, sollten "geerbte" Truppen aufjeden Fall gemeldet werden, um Konsequenzen, die bis zu einer Sperre reichen können, zu umgehen.


    Lieber einmal mehr auf Nummer sicher gehen, als einmal zu wenig.


    Grüße Yosephine