Beendet das ganze doch einfach^^

  • Hi PosDnuGs


    Ich wäre auch dafür das du das nochmal versuchst vl können die leute ein bisschen Mithelfen aber durch Geld wird Im sicher wieder was aber ich versteh auch das du deine Prinzipien hast und würde es verstehen wenn du Nein sagst aber ich hoffe dich interresiert Im noch und du hast ja auch das Tool gemacht usw Ich würde mich freuen wenn weiterhin IM bleibt und ein Neuer Betreiber da wäre


    mfg

  • Moin,


    eins muss man aber sagen, IM ist oder war mit Abstand das geilste Browsergame. Ob es Uwe selbst programmiert hatte, ist eigentlich unvorstellbar, trotzdem tausend Dank.


    Ein Dank geht auch an Achim, der immer noch den Tool-Server bereitstellt. Warum kann ich nicht sagen, vielleicht nur als Werbemaßnahmen oder weil ihm noch was an IM hängt. Egal wie, danke Achim.


    Ein Dank geht auch an die Supporter/rinen die hier viel Zeit investieren, sagen wir mal für umme. Warum verstehe ich zwar nicht. Trotzdem danke.


    Es werden hier Spieler angegriffen, die Ihre Meinung kundtun. Egal ob sie das Spiel schlecht machen oder sich sonst irgendwie negative äussern.
    Man kann froh sein das es solche Leute gibt. Nur so, kann man feststellen das etwas schief läuft und dem ganzen entgegenwirken. Spieler sperren, Threads schliessen oder löschen ist leider der schlechteste Weg von allen.
    Somit umgeht Ihr nur das Problem und löst es nicht.

  • guten tag


    ich denke ihr dreht euch im kreis
    und ja sicher muss man sich auch mal luft machen und dafür
    ist ja auch ein forum da
    aber...
    wenn ich hier sowas sehe vom betreiber mister uwe
    * Letzte Aktivität: 23.05.2010 14:17
    * Registriert seit: 07.02.2009
    * Empfehlungen: 0


    da sage ich mir da stimmt gewaltig rein gar nichts
    wie kann man aktiv ein spiel betreiben und runden auf machen ohne nur einmal ins forum zu schauen?
    davon ist auch auszugehen das es diesem uwe recht herzlich egal ist was ihr hier schreibt oder kritisiert...
    so lange es genug einnahmen gibt durch die gs oder werbung
    bzw ein paar euronen übrig bleiben wird das auch so weiterlaufen
    ansonsten denke ich wäre im schon längst down genommen worden.


    ich kenne im seit ein paar jahren und vermisse die anfangszeiten wo mit team speak und skype richtig was los war.


    jetzt kann ich nur noch sagen:
    sehr sehr schade
    bye bye
    im


  • du hast vollkommen recht p-master und das du es ihm abkaufen wolltest könnt ich mir auch vorstellen. auch das er abgelehnt hat ( aber das zeigt ja, dass er noch profit mit dem game machen muss)
    werbung ist wohl die einzigste möglichkeit member zu gewinnen, aber wer soll die finanzieren? wenn dir das spiel gehören würde könnten sich wahrscheinlich einige aufraffen und ein paar euros spenden, damit was voran geht

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • klar bimmler....


    achim kauft das spiel und dann "spenden" ihm leute geld für werbung :stupid:


    nicht meckern, schlag selbst was vor :motz:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • was macht walter hier im forum^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • selbst wenns sich ändert.


    man hat den zug verpasst und einfach zu viele spieler am bahnhof stehen lassen.
    Die Gründe wurden schon mehrfach beschrieben.


    Dass sich so viele in 30 überhaupt noch angemeldet haben ist wohl eher auf dem zurückzuführen dass viele denken, dass dies das letzte spiel sein wird und sie sich das nochmal angucken wollten.

  • Eigentlich ist das ganze nicht so schwer. Man muss nur I-M wie die Phönix aus der Asche wieder auferstehen lassen. Einfach probieren ein aktives Team zusammenzustellen, mit neuem Entwickler und auch ein wenig Geld investieren eventuell um eben Werbung zu schalten. Alle anderen Browsergames schaffen es aktive Spieler zu haben, auch Browsergames die nichts mit BigPoint etc. zu tun haben. Wieso nur dieses Spiel hier nicht?


    Wenn, dann ist genau jetzt der Augenblick oder das Spiel ist für immer vorbei!


    MFG Alex

  • Und sie siehts aus? Immer noch keiner Lust I-M zu übernehmen. Es gab noch nie ein Spiel, dass nur annähernd so ein Suchtpotential hat, mir geht es jedenfalls so. Finde das Spiel einfach nur mehr gewaltig gut, auch wenn es immer wieder assoziale Spieler etc gibt, aber wo gibt es das nicht. Mich konnte kein Browsergame und ich habe wirklich schon etliche gespielt nur annähernd so fesseln wie I-M und dass seit mittlerweile 6 Jahren fast ununterbrochen.


    MFG Alex