Endgültig Schluss mit IM

  • dank dem Bug in 29 und den daraus entstandenen Folgen


    werde ich meine IM schuhe an den nagel hängen.


    Man hat da einfach gesehen, dass es sowohl durch das große Engagement des Betreibers (vorsicht ironie^^), der fähigen Datenbankführung (ebenfalls Ironie^^^) und des absolut bescheuerten regelhandlings seitens des supports einfach nicht lohnenswert ist seine zeit in ein solch kaputtes spiel zu stecken.


    Spiel 30 absolut schwachsinnig gestartet --> daraus folgte ein schwerwiegender bug in 29, durch den viele spieler gesperrt wurden....
    backups, die jeder private page betreiber macht gibts hier ja nicht.


    dann, in meinem fall kommt ein komplett gesperrter zu mir in den account.
    was machen wir nun, klar seine inseln zu teilen aufsiedeln, warum auch nicht.
    der support hat ihn komplett gesperrt.
    was passierte nun... achja ebenfalls sperre wegen aufsiedeln dieser inseln.


    Dauer: 20 Tag(e)
    Ende der Sperrung: 13. Jan 2011
    Supporter der gesperrt hat: Yosephine (Mail findest du auf der Team-Seite)
    Begründung: 20 Tage Sperre wegen Fusion - Aufsiedeln der Inseln des alten Accounts (damn useful) mit dem neuen Account.


    Natürlich auch noch direkt an Heilig Abend und sich dann verpissen nachdem man ne PN im Postfach hat^^
    Dass man auch schon mehrere Tage über die Feiertage ja nichts klären kann.


    juhu weihnachten frei... kein IM mehr :D


    es ist schön zu sehen wieviel jetzt IM beenden.
    aus meiner alten 5 mann all sind es wenn man alle mitspieler dazuzählt ganze 8 leute, die IM nicht mehr anfassen werden.


    Leute die sich ebenso entschlossen haben können hier ja gerne ebenfalls einen eintrag machen.
    vielleicht sieht man dann mal wieviel schaden man durch solch eine missführung betreibt.


    PS: Frohe Weihnachten an alle Gamer, spielt nicht soviel^^



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    HaTeR schrieb nach 7 Minuten und 43 Sekunden:


    und warum zum teufel kann man seinen account hier im forum nicht selbst löschen?


    ich bitte um umgehende löschung meines foren accounts.

    s17 Almo 167 Inseln ... besiedelt von OS
    s19 TheLastStand 165 Inseln ... abgegeben
    s20 veritas #1 Siedler / Bumblebee 500 Inseln ... aufgehört
    s22 sm0kin 4ces 500 Inseln & #1 bis Besiedlung durch KGG
    s23 Connor #1 Siedler, rasch aufgehört
    s24 unbegabt 1875 Inseln ... gelöscht und besiedelt
    s25 no more sleep 1837 Inseln, Thanks 2 Maria :knubu:
    s26 Goddamn Bastards 200+ Inseln, Opfer von GN
    s29 damn gifted 200+ Inseln, Opfer der Bugfolgen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von HaTeR () aus folgendem Grund: Antwort auf eigenen Beitrag, Beitrag wurde zum alten Post's hinzugefügt


  • Ich muss nun nicht erwähnen, dass ich nebenbei immer noch an BugTickets am abarbeiten bin? Und deswegen nicht daueron im Forum bin? Achja Weihnachten haben wir ja auch noch, sry dass ich ein Mensch mit Familie und anderen Verpflichtungen bin. :rolleyes:

  • ach, das ist nen grundlegendes problem bei IM
    kaum trifft man nen supporter noch an, nachdem er gesperrt hat.


    wie auch immer.


    viel spaß noch beim weiter sperren oder editiern.
    nur schade, dass bei manchen accounts mehrere inseln editiert wurden und bei anderen nichtmal die einzige verbuggte.


    hier fehlt einem wieder das verständnis für diese logik.
    und daraus folgte dann eine weitere sperre.


    ihr schaffts einfach immer wieder alle spiele durch sperren zu entscheiden.


    wobei man es euch ja nicht mal zwingend ankreiden darf.
    das problem liegt einfach an "mr. ich bin derbst unfähig und desinteressiert uwe..eigentlich sollte ich gesperrt werden"

    s17 Almo 167 Inseln ... besiedelt von OS
    s19 TheLastStand 165 Inseln ... abgegeben
    s20 veritas #1 Siedler / Bumblebee 500 Inseln ... aufgehört
    s22 sm0kin 4ces 500 Inseln & #1 bis Besiedlung durch KGG
    s23 Connor #1 Siedler, rasch aufgehört
    s24 unbegabt 1875 Inseln ... gelöscht und besiedelt
    s25 no more sleep 1837 Inseln, Thanks 2 Maria :knubu:
    s26 Goddamn Bastards 200+ Inseln, Opfer von GN
    s29 damn gifted 200+ Inseln, Opfer der Bugfolgen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HaTeR ()

  • Hallo,


    es liegt eher daran, dass einige Spieler einen Bug (was jederzeit und überall auftreten kann) ausgenutzt haben und nun nicht mit den Konsequenzen leben können. Vor allem wenn sie dabei erwischt werden. Darum wahrscheinlich auch wieder so ein Thread wie dieser hier.


    Ihr habt nicht nur den Bug ausgenutzt, sondern auch die dadurch resultierende Sperrung - indem ihr umgehend den gesperrten Account aufgesiedelt habt und dadurch massiv Inseln gesiedelt habt. Da ihr ja bereits bei der Bugnutzung aufgefallen seid, habt ihr nun anschließend versucht durch die Besiedlung noch einen Vorteil zu erlangen. Aber auch da seid ihr aufgeflogen.


    Ist halt schief gegangen was ihr versucht habt, damit müsst ihr leben.


    Und du hast recht, wir sind an Heiligabend wirklich schwierig anzutreffen. Nicht zu vergessen, dass wir aber trotzdem teilweise supporten und Meldungen bearbeiten etc.


    Manchmal muss man sich bei der Klärung auch einfach mal in Geduld üben und damit leben, wenn man nicht umgehend eine Antwort auf seine Anfrage oder Meldung erhält.


    Ich wünsche euch trotzdem alles Gute für die Zukunft und natürlich noch ein schönes Weihnachtsfest.


    Den Thread schließe ich nun, da so ein rumgemecker hier nichts zu suchen hat.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: