Spiel 31

  • Da Momentan S30:stupid: offen ist und mehrere Spieler dort nicht spielen wollen wollt, Ich Nachfragen wann wieder ein Normales Spiel eröffnet wird so wie wir das kennen und keine Spiele alla 30 ist ja der Oberhammer:stupid:. So und nun bitte nicht "ist doch eins offen" einige mögen es nicht. Bitte nicht wieder ein dreiviertel Jahr warten auf das nächste Spiel.



    Ein bisschen Off-Topic Uwe sollte einen neuen Progger drüber lassen




    Sonst wird Insel Monarchie bald sterben

  • naja wenn gestern nicht welche versucht hätten ihr ego etwas aufzupolieren dan wäre es nicht so schlimm geworden wie es jetzt teilweise passiert ist


    und müßten jetzt nicht nach spiel 31 rufen weil sie aufgeflogen sind und damit gesperrt worden sind


    schade das die gesperrt nicht für immer gesperrt werden können

  • Hallo,


    ich verstehe auch nicht was du unter "normales" Spiel verstehst. Spiel 30 ist ein Spiel mit den ganz normalen Bedingungen wie sonst auch. Praktisch back to Basic. Alles andere was du vielleicht kennst, wie zB. das zusätzliche unbewohnte Inseln generiert werden etc, ist kein IM Standard sondern war immer eine Ausnahme wo wir rumprobiert haben.


    Spiel 30 ist zu den normalen Bedingungen wie früher auch gestartet, sprich ein normales IM Spiel.


    Spiel 31 wird es natürlich erstmal nicht geben, da Spiel 30 gerade gestartet ist und auch noch aktuell offen ist.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Na klingt doch super, dann können wir ja davon ausgehen, das es auch kein zeitversetztes Flotten oder Hafenbrecher mehr gibt.


    Achso Ihr müsst unten noch Support Tickets rausnehmen.
    Notizen auch bitte raus und diverse andere Neuerungen wie Schatzsuche oder Werft und der ganze neumodische Schnickschnack.


    Bitte auch wieder auf den uralt Server 1 wechseln, nicht das Spiel zu schnell ist.


    Praktisch back to Basic. :stupid:

  • Sorry Blacky, aber wenn man son Bullshit als Spiel eröffnet und dann behauptet "back to the roots" sollte man zumindest den mehr als unsinnigen Noobschutz rausnehmen :stupid:


    /sign
    *zehnzeichen*

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • man denke an spiel 19.... Spielstart Donnerstags, 21 Uhr -> ich meld mich Freitag 14:00 Uhr an und bin in Ozean 36. Am nächsten Tag waren es schon 45.. macht 4500 Anmeldungen in 2 Tagen.. jez sind es gerade mal 10% davon ^^

    Work It Harder, Make It Better,
    Do It Faster, Makes Us Stronger
    More Than Ever, Hour After Hour
    Our Work Is Never Over

  • Hallo,


    ich schließe mal. Frage beantwortet, Thema ist durch.


    Leider gibt es immer einige die sich irgendwelchen dummen Kommentare nicht sparen können.


    Schade eigentlich.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: