• Ist ja schön dass wir neue Supporter haben, aber könnte das eventl angekündigt werden.


    Ich sitte einen acc, der nun auf einmal komplett gesperrt wird (wieso weiß kein mensch)...die begründung gabs ja so auch noch nie..."wegen mehrerer verstöße"^^


    hauptproblem:
    ich oder zumindest der, dem der acc gehört, würde dann schon ganz gern wissen, wegen was er gesperrt wurde...wie kann man das rausbekommen? ne mailadresse vom sperrenden supporter gibts ja nicht


    könnte man das vllt nachholen?

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Soweit sogut.


    Neue supporter sind gut.


    Aber vllt sollten diese erst eingearbeitet werden. Und vllt sollten diese auch mal ein bisschen differenzierter ans Werk gehen?


    Das ist doch einfach nur noch absolut Spielhindernd was hier betrieben wird.
    Wir sind in einem schönen krieg, es gibt einen neuen supporter und der sperrt an seinem ersten Tag 3 Accs wegen irgendwelchen Sitterverstößen, die er nichtmal richtig kontrolliert, teils sogar komplett?


    Das ist doch absolut lächerlich...es findet ein schöner krieg statt, indem sich weder die eine seite noch die andere seite durch irgendwas verbotenes Vorteile verschafft. Ich hab in dem acc den ich gesittet hab lediglich ein paar Es hin und her geschoben, und dann werd ich gesperrt weil ich ihm ressis geschickt haben soll? Was soll denn der Blödsinn? ich hab nichmal was gebaut bei ihm? genauso wenig hab ich ihm ressis geschickt.


    Und der acc vom gegner, der gesperrt wurde, wurde genauso getroffe. Weiß bis dato acuh nicht, wieso sie ihn wegen sitten gesperrt haben?
    Hat heute einschlag und kann seinen Angriff absolut knicken.



    Dass das Regelwerk befolgt werden muss ist schon richtig, aber ich würde mir schon sehr wünschen wenn das ganze ein wenig differenzierter behandelt wird.
    Es hat sich hier keiner wesentliche Vorteile verschafft, noch ist er in irgendeiner weise unfair gewesen, diese sperren greifen jedoch in den spielbetrieb in einer absolut nicht verständlich härte wegen absolut lappalien ein.


    Macht einfach keinen spaß mehr hier...wayne


    Und der nächste blödsinn...meine gegner können mich noch nichmal gescheit angreifen wegen der 5 ozi regel.

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • das ist einfach eine absolute frechheit ! :motz:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • ohne worte...


    ich schreib nen eintrag, eintrag wird gelöscht, ich beschwer mich, eintrag wieder da.


    das kanns beim besten willen nicht sein

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Die Sperren wurden vorher besprochen und wurden mittlerweile zusätzlich erneut gegengeprüft.
    Inhaltliches zu den Sperren wird, wie bekannt, nicht im öffentlichen Bereich des Forums erörtert.
    Bitte schreibt hierzu den sperrenden Supporter an, oder gerne auch mich oder einen der anderen "alten Hasen".

  • mit euch kann man ja nicht diskutieren, ihr haut ja mitten im gespräch ab :stupid::motz:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Hallo,


    alle Sperrungen der neuen Supporter werden erst nach Absprache mit einem "alten" :rolleyes: Supporter durchgeführt.


    Die neuen Supporter sind hier im Forum per PN zu erreichen. Aktuell haben diese noch keine E-Mail Adresse.


    Im Zweifelsfalle sind die Mailadressen der alten Supporter ja bekannt, oder direkt bei mir oder Psyche melden.


    Nicht jeder ist rund um die Uhr online, im Zweifelsfall bitte gedulden bis derjenige dann wieder online ist.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: