lan version??

  • kommt mal eine lan version raus oder ist eine hausen so das man mit freunden über lan zoogen kann???



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    nick1987 schrieb nach 2 Tage, 19 Stunden, 24 Minuten und 41 Sekunden:


    warum schreibt keiner was dazu?? meine freunde nerven schon weil die kein internet haben und die wollen gerne mal das spiel machen

  • Es gibt noch Orte in Deutschland wo keine Gelegenheit gegeben ist ins Netz zu kommen? Oo

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • Mal abgesehen davon, dass man schon auf der Weide wohnen muss, um keinen Webzugang zu haben (oder auf der Zugspitze :lol:):


    Mir ist schleierhaft, wie IM mit 10 - 20 Leutz Spaß machen soll :gruebel:
    Oder wie viele Leute wollen da IM im Lan zocken? *g*


    Ansonsten: Es gibt ja den Plan, gerade jetzt erst mal die ländlichen Gegenden mit High-Speed-Internetzugängen auszurüsten! :troest:


    ~~~~~~~~~~ Noch aktiv in ~~~~~~~~~


    s29: SoMoWeb
    SpeedServer2: SoMoWebSpeed1


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :rave:


  • naja, bei anderen bgs gibts sowas schon ;)


    Lan-Version, bei der man dann selbst den speed etc selbst einstellen kann...


    kann mir schon vorstellen, dass sowas auch spaß machen kann, mit genügend hohem speed versteht sich ;)



    Stand aber meines wissens noch nie zur debatte...und kann mir durchaus vorstellen, dass uwe das ein bisschen arbeit kosten würde, da ne sinnvolle version rauszugeben...
    Wär sicherlich mal interessant, aber lieber kümmert er sich hierrum ;)

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inglourious Basterds ()

  • ^die brauchen ja nur so für 50man ein lan server machen wo man nur 50leute truff können



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    nick1987 schrieb nach 10 Minuten und 17 Sekunden:


    es währ schon mal geil wen man sowas machen kann so ein lan-server oder auch lan-version ich wer dafür

  • ^die brauchen ja nur so für 50man ein lan server machen wo man nur 50leute truff können


    digger...den lan server stellt dann einer von euch o.O


    würde heißen du bekommst das skript von IM oder wie auch immer und musst es "hosten", nicht Uwe oder sonst wer...nein DU oder einer deiner Freunde :rolleyes:


    Desweiteren stell ich mir das strange vor...auf ner lan-party zock ich was anderes als IM :P und wenn ich nich zock...schau ich mir nicht jugendfreie filme an xD

  • Zitat


    würde heißen du bekommst das skript von IM oder wie auch immer und musst es "hosten", nicht Uwe oder sonst wer...nein DU oder einer deiner Freunde


    Gute Idee! :gruebel:


    Das Skript hätte ich auch gerne (bzw. die Datenbankdaten), damit ich endlich mal die exakten Werte für das Kampfsystem hab :lol:


    :stupid:


    ~~~~~~~~~~ Noch aktiv in ~~~~~~~~~


    s29: SoMoWeb
    SpeedServer2: SoMoWebSpeed1


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :rave:


  • bei anderen bgs, (ähnlich wie IM kostenlos ;) ) ist das durchaus vorhanden ;) und auch ausprobiert ;)


    ist hald ne andere art des spiels, man kanns kaum mit hier vergleichen...

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • bei die stämme ist eine lan version hausen kann ja mal selber rein schauen und dan weist was ich meinte da kann man nur in der config die geschwindigkeit änden und so ein zeug und wie man allles hoch bauen kann uws.
    ich weiß man sollt net andere spiele reinschreiben aber das se mal schauen können was ich meinte.


    mfg:rave::):)

  • vermutlich eine verschandelung von "hosten"

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche: