Speed Server kommt...

  • hallo


    das wochenende ist ja bald vorbei und man kann sich noch nicht anmelden
    oder habe ich was verpasst?
    anscheinend dürfen nur 100 leute mitmachen und ich würde da gerne mit bei sein
    wann kann man sich anmelden und wann wird es dann losgehen ?

  • in kürzester zeit voll - toll
    :(


    *doch nicht ....
    eben stand das sa noch SPEED SERVER


    Sorry, aber der SPEED SERVER ist schon voll...Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Melde dich doch solange bei Spiel 29 an. Spiel 29 startet Ende März.


    ;) jetzt kann man sich wieder anmelden
    war ich wohl zuschnell mit dem rumheulen ;)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zachat ()

  • Hi,


    die Anmeldungen fuer den Speed Server sind seit ein paar Minuten online...Wegen einem Problem beim Email senden hatte ich es kurz fuer 10 Minuten offline genommen...Deswegen die Fehlermeldung...


    Die 100 Spieler Grenze ist weil es der erste Speed Server ist und wir damit testen wollen...


    1. wollt ihr es?


    2. welche Faktoren wollt ihr?


    3. wieviele Gegner wollt ihr?


    etc...


    Wenn der Speed Server gut laeuft wird es mehr geben :)


    Viele Gruesse...Uwe

  • Hi,


    wie sieht es denn mit den Ressourcen aus? Die müssten ja dann auch um den Faktor 5 schneller kommen oder? Ansonsten bringt es ja nichts, wenn Gebäude/ Einheiten eher fertig sind, aber man für Ress 2 Stunden warten muss.


    Aufs Erste erscheint mir x5 etwas langsam für eine Speedrunde. Bin SS mit x200 - x400 gewöhnt, aber ist auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Nur denke ich für die Zukunft könnte man dann noch ein bisschen an Speed zulegen. Was die jeweiligen Runden verkürzen würde und man 1-2 Runden/ Woche machen könnte...


    /E: Wie soll denn bei 100 Spielern die Ozeanaufteilung aussehen? Alle in einen oder über zB 5 verteilt?
    greetz

  • Hallo,


    eine Speed von x200 - x400 beim Flotten versenden wäre glaube ich nicht so geschickt.... zumindest für den der ggfs. verteidigen muss.


    Aber wenn wir jetzt eine Speed festlegen, heißt es nicht dass die auch immer so bleibt.


    Wie Uwe schon sagte, testen wir hier noch und passen ggfs. bei den nächsten Runden an.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Genau...


    Wir dachten Faktor x5 ist fuer den Anfang erstmal gut...da der Speed Server ja auch einen Monat lang dauert...


    In Zukunft koennte ein Speed Server natuerlich auch nur eine Woche lang dauern und den Faktor x200 oder x300 haben oder vielleicht nur zwischen 18:00 und 24:00 Uhr spielbar / angreifbar sein....


    Sobald der Speed Server laeuft werden wir alle aktuellen Spieler des Speed Servers und Spieler hier im Forum und in den anderen Spielen fragen was wir verbessern koennen und was ihr euch fuer den naechsten Speed Server wuenscht...


    Viele Gruesse...
    Uwe

  • Hi,


    wie sieht es denn mit den Ressourcen aus? Die müssten ja dann auch um den Faktor 5 schneller kommen oder? Ansonsten bringt es ja nichts, wenn Gebäude/ Einheiten eher fertig sind, aber man für Ress 2 Stunden warten muss.


    sehe ich genauso. im prinzip müsste ein arbeiter dann statt 4 jetz 20 einheiten bringen, aber denke mal dass uwe es auch so gemacht hat.
    das reine vekürzen der bauzeiten hätte ja sonst genau 0 einfluss auf das beschleunigen des spiels.


    x5 finde ich ansich ganz ok.
    x200-x400 wär viel zu schnell, wie willste sowas über 1 monat spielen?
    wenn da nich jede sekunde am rechner sitzt und nur mal 5min aufs klo gehst bist besiedelt wenn pech hast. so ein enormer speed geht nur wenn du sagst das spiel geht nen tag oder maximal ein wochenende.

    s17 Almo 167 Inseln ... besiedelt von OS
    s19 TheLastStand 165 Inseln ... abgegeben
    s20 veritas #1 Siedler / Bumblebee 500 Inseln ... aufgehört
    s22 sm0kin 4ces 500 Inseln & #1 bis Besiedlung durch KGG
    s23 Connor #1 Siedler, rasch aufgehört
    s24 unbegabt 1875 Inseln ... gelöscht und besiedelt
    s25 no more sleep 1837 Inseln, Thanks 2 Maria :knubu:
    s26 Goddamn Bastards 200+ Inseln, Opfer von GN
    s29 damn gifted 200+ Inseln, Opfer der Bugfolgen^^

  • ich hab mich ein bisschen vorschnell angemeldet, da ich eh keine chance habe, aktiv genug zu sein. ich gebe daher meinen platz sehr gerne an jemand anderen ab. die sache hat nur einen haken, dass ich vorher das passwort ändern möchte, freitag aber erst ab ca 22 uhr zuhause bin, also nach spielstart. es sei denn, der support kann jetzt schon das passwort ändern :)

  • Hallo...


    axarianer wenn du mir deinen Account namen und dein aktuelles PW und dein gewuenschtes neues PW schickst kann ich es gerne aendern...dann kannst du es an jemand anders weitergeben...



    @Viewty wir planen 2 unbewohnte Inseln pro Spieler....Also insgesamt 300 Inseln...Uebrigens, kein Neustart moeglich :)


    Viele Gruesse...Uwe