UWE ist zurück

  • Mit 56 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.04.2009 um 15:51).
    Bimmler, Duckyde, Jumpstylers, Uwe


    ja uwe grüß dich schön, dass du mal wieder reinguckst :rave:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Ja Bimmler, da war Uwe heute wieder on, hat auch Deinen Beitrag gelesen und hinterlässt Dir nichtmal einen Gruß. Naja vielleicht schreibt er Dir eine PN oder auch nicht.


    :lol:

  • wer weiß wer weiß ^^ :peitsche:


    hat eben genug verdient, uwe chillt mit seinem laptop auf den fidschi inseln odda so :P :lol:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven