• Wie ist das bei einer Sperre?
    Werden die Service angehalten oder laufen die einfach weiter und man verliert die GS obwohl man nicht mal in den Acc kommt?


    Totale Sperre..
    Mann hat noch GS auf dem Acc aber wird komplet gepserrt hat man anspruch auf seine GS?
    Kann man die in einem anderen Spiel weiterverwenden? oder sind die einfach alle weg?

  • Hallo,


    der Service läuft normal weiter da er ja für einen Zeitraum von X Tagen gebucht worden ist. Sofern die Sperrung in dieser Frist ist, ist dann auch der Service nach Ablauf der Sperrzeit abgelaufen. Eine Verlängerung erfolgt auf Grund der Sperung dann nicht.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Also alles Falsch oder ich wurde beschissen! :peitsche:


    Meine Service wurden alle automatisch weitergeführt und ich war gesperrt!
    Somit habe ich 1 Woche vergebens bezahlt! :nudelholz:


    Habe ich mir schon gedacht. :motz:

  • Aus deinen Worten entnehme ich nun mal, dass du den Haken bei dem jeweiligen Service noch drin hattest. Dann läuft der natürlich weiter.


    Grüße Eleonore

  • Ich bin aber auch der Meinung, das im Falle einer Sperrung die Haken rausgenommen werden sollten.


    Alles andere ist doch abzocke :rolleyes:



    Das, was vorher gekauft wurde, läuft aus, aber neues sollte dann doch nicht gestartet werden.

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • Nur derjenige betrügt der gegen die Spielregeln verstößt, sonst wäre er ja nicht gesperrt und könnte alles normal nutzen ;-)


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:



  • ist ja nichts was neues,da wurde halt das häckchen vergessen raus zunehmen,damit läuft halt die sache weiter.Man kann ja das häckchen nachdem flotten wieder rausnehmen und schon ist das problem gelöst.


    wobei ich es aber auch nicht gut finde,das man im spiel nicht eingreifen darf,aber das andere läuft weiter.


    aber so ist halt das spiel

  • Also ich kenn das aus anderen Spielen, daß dann auch die Restzeit des Premiumaccounts futsch ist, wenn man gesperrt wird. Muß man sich halt vorher überlegen, ob man gesperrt werden "will". ;)

  • Nun ich bin allerdings auch der meinung, dass es spielstrafe genug ist und man dann nicht noch den einzelnen spieler ausnützen sollte. Klar rein rechtlich gesehen kann man IM keinen Vorwurf machen. Moralisch gesehen aber schon.

  • Hmmm, man könnte ja auch eine Geldstrafe (GS) für die Spieler einführen, die gegen die Spielregeln verstoßen und dadurch andere Spieler die Services aktiviert haben schädigen...


    :lol:


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Also ich kenn das aus anderen Spielen, daß dann auch die Restzeit des Premiumaccounts futsch ist, wenn man gesperrt wird. Muß man sich halt vorher überlegen, ob man gesperrt werden "will". ;)


    ich redete ja auch von der automatischen verlängerung, die, so wie es sich hier liest, nicht verändert wird. Sprich: es wird weiter verlängert, ohne dass der spieler etwas daran ändern kann.

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • Ich versteh das "Drama" um die weiterlaufenden Services bei einer Spielsperre nicht :seufz:


    Wer sich an die Spielregeln hält, der wird nicht gesperrt, d.h. er hat kein Problem mit seinen GS.


    Wer das Gefühl hat, er MUSS unfair spielen...selbst schuld. Das hat absolut nichts mit Abzocke zu tun!


    Uebrigens: Ich kenne da einen Personalchef, der seine eigenen Arbeits-Präsenzzeiten manipulierte und fristlos "gegangen wurde". Er hatte keinen Zugriff mehr auf seinen Arbeitsplatz und wurde nicht für sein "unfaires" Verhalten entschädigt!


    ...Du bleibst für immer doch mein Engel
    ganz egal, was du auch machst
    Höre ich dich leise flüstern
    und ich seh’ noch wie du lachst...

  • I
    Wer sich an die Spielregeln hält, der wird nicht gesperrt, d.h. er hat kein Problem mit seinen GS.


    Ich gebe dir zwar in dieser Hinsicht schon recht Gweni, aber man könnte zumindest so wie andere es schon vorgeschlagen haben bei Sperre das automatische Verlängern raus nehmen. Sicher wenn man gesperrt wird dann hat man das selber zu verantworten und ist selbst schuld. Nur überlege man mal man hat 120 GS auf einem Account der gesperrt wird und jede woche werden z.B. 5GS für den ZVF abgebucht. Ist es dann wirklich richtig, dass die services bei nem gesperrten account solange weiter laufen bis nichts mehr auf dem Konto ist???


    Ich finde das eigentlich nicht so richtig.

  • Hallo,


    man hat ja dann als gesperrter Spieler die Möglichkeit sich an den Support zu wenden, dass er den Service deaktiviert, falls man es nicht selbst getan hat.


    Die meißten deaktiveren ihren Service eh wieder, nachdem sie ihn aktiviert haben. Soviele trifft es da nun auch nicht.


    Und wie bereits gesagt, wer gegen die Spielregeln vestößt ist es selbst schuld wenn er keinen Zugriff mehr auf seinen Account hat. Sowas muss man sich immer vorher überlegen und die Risiken dann in kauf nehmen.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BlackHawk ()