Sperrungen nach lust und laune?

  • Ich hab da mal ne frage.


    Mehrere user wurden wegen der selben sache gesperrt...
    der 1te user bekommt 10tage...
    der 2te user 8tage.....
    und der 3te 2 tage?


    wie kommen sollche unterschiede ?


    mir kommt es echt so vor als wen entschieden wird zwischen .. den mag ich... den mag ich nicht...


    wen ihr sagt es gibt nen klaren strafen katalog dan haltet euch doch dran... oder hört auf wegen lächerlichen sachen halbe allys zu sperren. :rot:

  • Hallo,


    sofern du einer der betroffenen User bist, kannst du gerne zwecks Details zu deiner Sperrung mit dem sperrenden Supporter Kontakt aufnehmen.


    Details zu anderen Sperrungen können wir dir aber nicht nennen.


    Sofern hier unterschiedliche Strafenlängen vergeben worden sind, war wahrscheinlich das Ausmaß der Strafe unterschiedlich. Somit also auch eine unterschiedliche Sperrfrist.


    Den mag ich oder den mag ich nicht, gibts schon lange nicht mehr. Sonst dürften ja einige garnicht mehr spielen :zunge:


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • nein ich habe keine inaktiven abbekommen^^


    die sache is ja es sind alle für den selben grund gesperrt... aufsiedeln des inaktiven lucky25 der vor wochen mal ES zur ES insel geschickt hat... und dort versteh ich nun die regel auslegung von euch nicht.
    vill hast du dir das ja mal angeschaut wen nicht tu dies mal dan weißt du was ich meine....



    und ma ne frage noch... wieso wird man gesperrt für etwas was man noch garnicht gemacht hat? :lol: ich deute mal auf fosite an der ja gesperrt wurde wegen multitum weil er vorhat?? celtic storm zu siedeln?
    ähhhm lächerlich?

  • Hallo,


    vielleicht erzählen die Betroffenen dir auch nicht immer die wahren Gründe bzw. die gesamte Geschichte :lolli:


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • So meint er es sicher nicht direkt. Jedoch werden dir Betroffene sicher nicht sagen, was sie alles auf dem Kerbholz haben um das Vertrauen der Spieler/Alli nicht zu sehr zu verletzen und zu verlieren. Schon mal daran gedacht? :stupid:

  • Was erwartest du auch? Die individuellen Sperrgründe erfahren von uns immer nur die Gesperrten selber.


    Und deshalb wirst Du hier auch nur Allgemeinplätze als Antwort bekommen.


    Es ist an den Gesperrten zu entscheiden, ob sie Dir vollständig ihre Sperrdetails mitteilen mögen... wenn sie das nicht tun, oder nur teilweise, so können wir das leider nicht ändern.


    Vertrau bitte einfach darauf, daß hier sorgfältig gearbeitet wurde.