Angriffe pro Minute

  • Wieviele Angriffe sind pro Minute möglich?


    Wurde nun innerhalb max 5 Minuten, eher weniger mit über 500 Angriffen eingefärbt.
    Würde mich mal wunder nehmen, ob die von euer Ansicht her möglich ist.


    Danke für die Antworten...

  • also durch die Insel-Vor und Insel-Zurück-Tasten schaff ich es, ca. alle 5 sec. eine flotte loszujagen... wer wesentlich mehr schafft, nimmt irgendeine hilfe in anspruch, und in dem fall benötigt er auch hilfe... (und zwar professionelle..., das hier ist ein spiel !!! ) :lol:

  • Hallo,


    alle 3 Sec ist bei der richtigen Flotttechnik das starten von flotten Problemlos möglich. Bei einer sehr schnellen DSL Verbindung und Übung evtl auch alle 2 Sekunden.
    Jetzt könnte man natürlich hochrechnen alle 2 sec eine flotte wären 30 die Minute also 1800 in der Stunde. Allerdings ist diese Rechnung schlichtweg falsch, da niemand und dass kann mir kein "Profi" erzählen, schickt 1800 Flotten innerhalb einer Session raus ohne einmal Luft zu holen.


    Alles was schneller als 2 sec ist und über einen längeren Zeitraum konstant geflottet wird, kann nicht per Hand geflottet sein.


    Allerding sind ca 90 % der Meldungen dies betreffend leider falsch, da dann die 100 Flotten in der Minute eigendlich in 10 geflottet wurden o.ä.
    Wir können vom Support die exakte Startzeit jede Flotte nachvollziehen und beim prüfen. Von daher, wenn du einen konkreten Verdacht hast, dann mache bitte eine Meldung im entsprechenden Spiel.


    Gruß


    Psyche

  • 1800 in einer Session hatte ich noch nicht, aber so 1000 meine ich waren schonmal dabei. :stupid:

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • vll waren es mehre spieler


    Es ist nur ein Account.....



    Evt, kann sich ja der Support die Sache wirklich mal anschauen, aber es ist ja eigentlich bereits zuspät.
    IM hat wieder einen Spieler weniger, aber dass ist ja den Betreibern und den Supporter egal......
    Sobald mein Account besiedelt ist, werde ich IM nach über 7 Jahren aufgeben, da es nicht mehr spielbar ist.

  • hrhrhrhrh lol das is jetzt bissel übertrieben mein lieber ^^



    7 Jahre ?


    :D:D:D:D:D:D:D



    IM gibts erst seit Mitte 2003 ^^


    lass mich rechnen ^^




    da kommt man höchstens auf 6 1/2 Jahre


    und das auch nur wenn du direkt bei spiel 1 in ozean 1 gestartet bist :D



  • habe nachgeschaut, sind nur knapp 6 Jahre, aber spielt das ne rolle?


    IM ist nicht mehr Spielbar ohne Programmierer, Betreiber und Support....

  • früher, als atlan noch hier war, gab es für Leute, welche ein vergehen gemacht haben, auch Strafenen.


    Heute schaut der Support nach mehreren Wochen, wenn nicht sogar Monaten die Vergehen mal an und dann können sie nix finden..........