Flotten schneller wie 1 Sec

  • Kratos gut zu hören das auch du der meinung bist das (wenn es ungetimte flotten waren, sind 1,5 sek für eine flotte schon machbar) die 1.5 bzw 1 Sec sind der durchschitt aus mehr als 100 Flotten die dann getimt sind unterschiedliche truppen haben und unterschiedliche Schiffe und zwischendurch dann noch sis eingebaut sind das man unter 2 sec fakes oder alle gleiche flotten die ohne zeitwechsel sind hinbekommt das ist mir auch klar


    mir geht es um das skript oder mit programm flotten das ist warscheinlich nicht mehr möglich wenn eine sperre greift die zb 4 sec ist

    das ist auch realistisch zum zeit und truppen wechsel

  • Hartmut, nur weil du es nicht auf die Kette kriegst schnell zu flotten, heißt es nicht, dass man Programme benutzt. Hab dazu oft genug jetzt schon Videos gemacht. Schau dir einfach mal eins an und versuch mal zu lernen. Spielst lang genug IM und wäre schon möglich gewesen, dass du das mal lernst. Kann ja nichts dafür, dass du das nicht kannst.

    S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

    SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

    S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

    S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468




  • Ich denke die Diskussion können wir inzwischen beenden. Es gibt immer zwei Seiten.

    Ich werde versuchen einen gangbaren Weg zu implementieren. Man wird sehen wie es sich auswirkt.

    Adaptieren geht nachher noch immer.

    Seht das Positive: Es tut sich was, auch wenn ihr es jetzt noch nicht seht ;) Aber der Tag des Releases kommt näher.

  • ich flotte nicht über tabs sonder über 2 fenster was aber auf das gleiche rauskommt kannst ja mal ein video posten dann werde ich das auf zeitlupe kontrolieren ob da jeder schritt getippt ist sollten dann halt so 100 flotten sein um die durchschittzzeit zu sehen und zu prüfen ob das in echtzeit ist wäre ja dann kein problem brauchst ja nur 100 bis 150 sec

  • ausserdem wenn es auf auf alle 2 sec beschränkt werden soll sind das ja immer noch 30 flotten in der min das würde dann scripte programme oder so ähliche wie i-macro verhindern damit wäre doch schon mal das beweisen vom Tisch dann das mit der beschränkung der Flotten auf 30 oder ähnlich würde doch ebenfalls solche Programme unnötig und damit verhindern

  • Also bei den Tab flottern gab es ja immer mal Überprüfungen und ich muss sagen ein paar mal hatte ich nur 2 mal f5 gedrückt innerhalb Sekunden und ich hatte 120 Wellen auf ner Insel.(innerhalb 2min 4inslen mit 120wellen) Von 60 Inseln einmal von vorne und einmal von hinten angefangen. Dazu kam aber das bei den Wellen ca 20 Wellen mit scharfen Einheiten kamen. Und das geht halt nicht da alles im selben Zeit Abstand kam. 1sek bis 2sek. Man kann viele Videos posten aber es gibt halt schlaue Köpfe die sich da was einfallen lassen. Aber trotzdem sollen sie es weiter machen wenn es ihnen Spaß macht.. Die letzten male hatten die Tab flotter keine Chance bei mir.. :) ich freue mich schon auf das nächste game dann sehen wir ja was es für Änderungen gibt.

  • nabend zusammen ;)

    ich würde mir das video auch gerne einmal anschauen - link wäre sinnvoll :)

    aber vom prinzip ist die Lösung doch einfach....

    anscheinend gibts einen weg... und wenn wir es hinbekommen das "alle" also auch harmut und ich das verstehen" dann bringen wir es den "neuen" bei und allen ist geholfen ...

    ;)

    ich sag mal - wie ihr das seht hab ich verstanden:

    aber wenn ich IM spiele ( dann ganz oder garnicht ;) ) ... von daher sind wir uns einig - das angreifen und verteidigen beides - seine eigenarten hat - und auch jeder seine eigene damit umzugehen...

    "verbote verbieten" find ich gut ;) .... von daher ... einfach alle auf das "gleiche level" bringen - und gut ist ...

    oder sehe ich da was falsch ...

    und wenn leute wie hartmut und ich nicht "so schnell schnallen" ... kann man sich die zeit nehmen und das "durchspielen"

    auch wenn man "gegeneinander" spielt - kann man sein wissen jawohl teilen ;)

    ... und sich von uns anflotten lassen - bis wirs hinbekommen haben ...

    ich dachte ich "war mal schnell" - aber was ich hier so lese ... :) ...da hab ich mich auch da geiirt ...

    aber eine "anleitung für den dummen zachat" ... noch ein letztes mal hier in schriftform - und so das sies gleich in die hilfe übernehmen können- wäre ein traum ;)

    liebe grüße

    sascha

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)