Zachats traumweld ...
und mir istt klar das das "groß"geschrieben wird ...ich wollte mir nur "die zeit sparen" und die "energie" um den finger zu nutzen .... deshalb und weil ich nicht schreiben kann ( deutsch 5 - obwohl ich der sprache mächtig bin ..."eigentlich" und auch nur wenn ich nicht ganz besoffen bin :bia: .... aber wie auch immer - ich würde gerne ( weil ich weiß das ich irgendwann dement werde) - und fuXX ich bin erst 40 ... aber deshalb würde ich gerne ein "digitales tagebuch" führen ... und in anbetracht der tatsache das ich hoffentlich "eh keine" geheimnisse hab und eine "ehrlicher typ" bin bin ... dachte ich "ich nutz das was da ist" -dieses "forum ist "ideal" - es hält länger - undd backups sind vorhanden - d.h. persönlich ist es möglich meine daten -einzulagern . zu speichern - und wenn ich als alter opa da sitze - sie auszuwerten
*besser als "nr-schilder" notieren oder "kinder anschimpfen"
wie auch immer - ich habs jetzt hier aufgemacht .... es soll dem zweck dienen - das man "vielleicht irgendwann" auf eine "wellenlänge kommt" - oder halt auch nicht
aber das spiell gibts schon "lange" "wir" (damit meine ich die die das hier überhaupt lesen - weil im forum [bzw wissen das es eins gibt], sind "für mich " sowas wie freunde/verwante/bekannte = Lebensabschnittsgefährten - und eine von euch kenn ich schon länger als meine Frau ( und ich liebe sie - sie ist [abgesehen davon das sie die schönste frau der welt ist] ist sie auch die einzige die es länger als 2 tage in einem raum mit mir aushalten kann (warum auch immer:) ) ..*aber nebenbei enstgemeint - und ich hoffe ich denke dran - aber ich versuche mir mal anzugewöhnen das wenn ich was "wirklich ernst meine" es mit einem (*) eingeklammerten "*" zu makieren ...
ist schwierig "mimik" in text zu fassen - grade hier wo es nichtmal ein "vodka/cola smily gibt ... ( aber auch das bekommen wir zusammen noch hin ) :bia:
...
lesen muss das hier keiner...
ich schreib einfach rein - und antworte - wenn fragen sind - ich versuche "hier in diesem teil" einfach immer das letzte wort zu haben *zumindest das kann ich
und um "nadesha" und die "epoche" nochmal anzuschneiden ...
ich will wenn "gewählt wird wer in welche allianz kommt - noch nach "bimmler² gewählt werden - ist mein ziel
((*)und auch das lieber bimmler ist nur ein "spaß" hdl)
...
wie auch immer - ich poste einfach mal frei drauf los - die frage an die "forumsleitung" die diesen text jaj bestimmt irgendwann lesen wird .... kann man das so machen das nur leute "die wollen" das forum sehen - und nicht jedes mal - wenn ich eine neue flasche geöffnet habe - und das der welt mitteilen will : bei jedem steht : neue nahricht ... ??? geht das , bitte ?
das erstmal "der erste satz" - ist ja kein sprint -