OL -nova-Ema

  • Junge junge, voll den Nerv getroffen :-) Schreibst ja schon fast so primitiv wie unvergesslich.Scheint ja doch ansteckend zu sein :-) Anscheinend bist du befördet worden.Pressesprecher der OL :-) :-) :-)

    Du hast es immer noch nicht verstanden :-) es geht nicht um fake oder nicht. wenn ich alle 3500 oder mehr Berichte hier gezeigt hätte würdeste das verstehen,selbst deine waren grottenschlecht :-) Er war es doch der immer wieder geschrieben hat wie perfekt er ist,wie toll er alles macht und kann,gell?

    Lach nene ich brauch keinen am A... lecken, reicht schon das ihr das macht.loooooool, wenn es nach Unvergesslich gegangen wäre wärd ihr schon vor kriegsbeginn alle aufgesiedelt worden oder rausgeworfen worden,er wollte nur dicke fette acc´s haben in der ally,und wer hat euch verteidigt? Ich, aber sowas wird schnell vergessen.Ihr habt null ahnung was alles geschrieben wurde und wie er andere behandelt hat.Die Ema kann das bestätigen das ich sehr lange darüber nachgedacht habe ob ich das Angebot annehmen soll oder nicht,ich habe auch gesagt das ich kein Freund von 2spieler ACC´s bin(war noch nie als zweitspieler irgendwo drin)war immer Alleinspieler.Aber gerade wegen euch gehe ich gerne dahin,und weil es wirklich nette spieler sind,womit man noch richtig spaß im spiel haben kann.Und warum soll man auch nicht mit seinem Gegner nett schreiben können damals?Wir haben alle rumgeredet wegen dem (aus damliger spielsicht gesehen) Feind.Aber da kannte ich ja noch keinen von der Ema und wusste ja nicht das sie nett sind :-) .Selbst wenn wir alle zusammengeblieben wären und ich hätte Ema näher kennengelernt.Mein Gott was ist dabei nett mit dem gegner hin und her zu schreiben und spaß zu haben`?Ihr seit so steif in dem spiel, jeder der nicht zu euch gehört ist ein Feind,und man darf nicht nett schreiben? In welchem jahrhundert lebt ihr?Kriegsflüchtling? weil er so wenig inseln hatte deswegen wollte unvergesslich ihn nicht,aber einen isso hätte er sofort aufgenommen,Mensch Leute seit doch nicht so naiv.Das mit Kriegsflüchtling ist schon sowas von überholt.Warum soll ein guter sipeler nicht wechseln dürfen.(achja, er muss erst gross genug sein dann darf er)

    Und zum letzten mal das leidige Thema.Astoria hat gesagt sie rächt sich an DA oder wars BC? ich weiss es schon nicht mehr.Und solange sollten wir sie leben lassen.Vergessen das sie sogar inseln zugeteilt bekommen hat von, unvergesslich und er sie mit einbezogen hat in dem Krieg?Nicht alles so drehen wie es euch passt.Warum durften wir sie denn nicht angreifen?*kopf einschalten*

    Nicht alle sind böse in der OL, die übeltäter sind eben nur Unvergesslich und snacks, weil sie egoistisch,primitiv und grosskotzig durchs spiel gehen und den alles egal ist wie es mit den kleinen läuft.Warum hält er euch denn genau auf abstand mit reservierungen usw?ihr kriegt nur das nötigste vorgesetzt was ihr siedeln dürft.Wie immer.

    Wisst ihr noch wie er immer geplant hat? der und der ozean, was blieb stehen? der halbe ozean,er war aber dann schon immer schon in den nächsten ozean unterwegs.Immer einen schritt vorraus als grosser admin,der rest durfte ja nicht,seit ja zu klein,ihr seit noch zu schwach,ich habe soviele Inseln und feuerkraft und blablabla.Ihr blickts einfach nicht.Und wenn ich gemeckert habe was er schon da in dem ozean zu suchen hat wenn wir doch aktuell den ozean X anfahren und noch nicht alles besiedelt ist.kam immer nur:... billige inseln,der hat mich angegriffen usw usw.Immer ne ausrede gehabt als begründung.


    Nö,hab nie gesagt das mich alle beleidigen,das war hauptsächlich eure oberguru,dann einige die eigntlich mehr arrogant aufgetreten sind weil sie halt so verliebt sind in ihren admin.Weil er ja so gross ist und sie durchs spielleben führt,eben ein grosser toller chef :-) der mit sicherheit nichts aus nächstenliebe macht,alles berechnung,aber das findet ihr auch noch raus.

    Und wenn man mal wieder nicht weiter weiss ist der support der böse, gell? :-)


    Und jetzt überlegt mal ganz genau, warum ich mir die Mühe mache und so viel hier reinschreibe und erkläre.Bestimmt nicht weil ich viel zeit habe ode rmir Langweilig ist.Einfach mal alles sacken lassen.Vielleicht kapiert es ja dann einer



    Ich glaub ich muss auch nen Fehler eingesetehen :-) Mittlerweile versteh ich Blubb,joker und Sturmglas

  • Und damit ihr seht das ich nicht übertreibe :-)


    wraimann111´s -OL-1065-WR- (1065) - Einheiten:
    Bogenschuetzen: I: 40 | V: 40
    Truppen-Transporter (gross): I: 3 | V: 0
    Kriegsschiffe (gross): I: 3 | V: 0
    Siedlungsschiffe: I: 1 | V: 0

    Anubis43´s NOVA (1092) - Einheiten:
    Einfache Soldaten: I: 347 | V: 105
    Bogenschuetzen: I: 8 | V: 2

  • Das man mit 40 bs nicht siedeln kann,lach,Weiss jetzt gar nicht wie oft Anubis diese Insel zurückgeholt hat, 5 x.6 x? Der führt die vor :-)

    Achja, könnt ihr mich jetzt endlich erlösen und die letzte Insel holen von mir? Bei den anderen 2 spielern braucht ihr ja bestimmt noch paar wochen :-)

  • Schadenmann du scheinst wirklich Komplexe zu haben...

    Der führt die vor? Jo denn du hättest niemals eine Insel von ihm geholt du ach so geiler Spieler!

    Ich frag mich grad ernsthaft wieso die EMA so ein Typen wie dich aufnimmt. Was du hier so vom Stapel lässt ist mehr als armselig.

    Also du Heulboje, vllt suchst du dir endlich mal ein Hobby.

  • Und zum letzten mal das leidige Thema.Astoria hat gesagt sie rächt sich an DA oder wars BC? ich weiss es schon nicht mehr.Und solange sollten wir sie leben lassen.Vergessen das sie sogar inseln zugeteilt bekommen hat von, unvergesslich und er sie mit einbezogen hat in dem Krieg?Nicht alles so drehen wie es euch passt.Warum durften wir sie denn nicht angreifen?*kopf einschalten*


    Vllt solltest du dein Gehirn nochmal in Bewegung setzen und nochmal nachdenken.

    Der Support kann ja gern mal in mein Account schauen und die alten IGM´s von Astoria lesen, dann wäre für dich in diesem Spiel schneller Schluss als du a sagen kannst.

  • Lasst mich aber eins sagen, ich werde mir mal die ganzen IGM's und Kampfberichte zu den jeweiligen Accounts nochmal anschauen und soweit es noch möglich ist Maßnahmen einleiten in Absprache mit Dirk. Ihr müsst mir aber leider noch ein wenig Zeit geben da es etwas dauern kann wie oben schon beschrieben. Macht im Moment einfach noch das Beste daraus und ich denke mit einem neuen Spiel sieht die Sache schon ganz anders aus.

    Also Schorch, wenn du noch alle alten IGM's hast von Astoria Collins hast, glaube ich auch wieder ab sofort an den Weinachtsmann. Schon alleine der Wink mit dem Zaunpfahl vom Support was sie alles nochmal prüfen wollten ist schon sträflich. Frei nach dem Motto, löscht mal alle eure verräterischen IGM's und Kampfberichte, denn wir Supporter müssen nochmal prüfen.


    Danke an Sunshine, ist mir damals schon sauer aufgestoßen. Man hätte gleich bei der Sperre bei Astoria Collins prüfen sollen..



    Dann nochmal an Schattenmann

    Es gab eine Erklärung was Astoria Collins und Big Spender betraf. Astoria hat sich nicht an DA und DA² rächen wollen, sondern laut los getönt, sie wolle in einen Account von OL gehen, wobei ich das nicht so sah, sondern eher den Einstieg bei einem Account von NOVA als Favorit in Frage käme. Rache wollte Astoria an VodkaCola nehmen, hat aber leider nicht damit gerechnet, dass die Allianz da einfach nicht mitgespielt hat. Die leer gebombten Inseln von Astoria wurden vom Unvergesslichaccount überwiegend gesiedelt und auch die von Big Spender.

    Hier nochmal für dich der Posting von Wirtschaftswunder. Ihm hatte ich die IGM zur Verfügung gestellt von Astoria.



    wirtschaftswunder
    Anfänger

    Erhaltene Likes7Beiträge40


    ich habe gerade meine letzten 150gs gespendet. Das Spiel hat sich leider nicht verändert. Darum werde ich das Spiel wieder verlassen.

    Ich verstehe es halt nicht, wir Spieler wollen das I-M wieder funktioniert. Ich habe auch wieder Spass am Spiel gehabt, aber es ist wie früher

    die Regeln werden bis zum äußersten gespannt, und wenn es nicht reicht wird halt ein account angeboten, wenn man seiner ally in den rücken fährt.

    Beispiel:

    erst der kampf vorne mit bc. Die sis inseln wurden günstig geholt+truppen erbe. ein schöner vorteil

    dann kampf im oz6: spieler verlässt die ally, fährt sich leer und bombt hafen und es weg. Weil in der gegnerischen ally ein Arbeitskollege ist.

    Kampf oz7: Astro verlässt Ally hat überraschender weise ( vllt gut versteckt/ vllt von vorne bekommen) eine menge ES. Fährt die mains an und schiesst sich leer.

    Von: Astoria Collins (Ratsherrin) Geist-Modus


    Datum: 18.01.2018 19:41:35


    Betreff: RE1: Holz


    Text: Keine Ironie. Echt gute Leistung, zu zehnt von einer Spielerin 9 Inseln und nur 15000 BS und 1000KSG dafür gebraucht ? Ich werde mal noch eine "AbRechnung" machen und gerne an OL weitergeben, bin sowieso bald da in Acc Smile


    Ob was an dieser igm dran ist, weiß ich nicht. Aber passt halt zu allem.

    So wurde es 2 Allianzen von vorne immer leicht gemacht, lasst es Zufall sein, aber bei 3 unterschiedlichen Sachen? Jeder sollte sich sein Bild machen, mein Endschluss steht fest. Ich bleibe mache meine Inseln noch teuer und bin dann raus aus dem Game. Ich werde mir dann die neue Version ansehen, weil ich das Spiel vom System her mag.


    So verabschiedet sich ein weiterer Zurückgekehrter Mit freundlichen Grüßen


    ww



    Und was Sturmglas und Joker bertrifft, wiederhole ich noch einmal für alle hier: Das sind grundehrliche und faire Spieler gewesen. Schade, dass sie sich gelöscht haben, aber wenn Snacks von OL massenhaft und die NOVA ebenfalls massig Inseln reservieren durften und der Rest der OL nur 7 Inseln und Perling dann auch kein Mumm in den Knochen hat, alles durchgehen lässt, weil man einfach Schiss hat, dass ja Snacks abhaut nach NOVA und er dann vielleicht angegriffen wird, muss man sich nicht wundern, dass Spieler diese Allianz verlassen und sich am Ende dann löschen.

    Für Leute die sich dauernd daneben benehmen und aus der Rolle fallen, gibt es ganz tolles Browsergame, welches sich Pennergame nennt.... passt dann wunderbar zum Charakter. IM ist für solche Spieler viel zu schade, gelle Blub und Schorch :D

    Ende des Statements, könnt euch jetzt weiter zerfleischen, wollte nur nochmal die Fakten ein wenig auffrischen, nicht, dass euch am Ende hier das Gesprächsthema ausgeht. Wäre doch zu schade, oder? :*

    Ich kann spontan sein, du musst mir nur früher Bescheid sagen 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skorpion () aus folgendem Grund: Ergänzung und Rechtschreibkorrektur

  • Schorch der kleine kann sich ja richtig aufregen,wieder getroffen? :-)



    @scorpion,ich glaube du hast es richtig dargestellt hier, genau, sie hatte sich an ihr rächen wollen, jetzt fällt es mir wieder ein,hatte Da im hinter kopf,aber da war ja vodka drin,also passte das ja was meine erinnerung angeht.Wenn ich mir jeden schritt hier bei IM merken müsste.OH Gott, dann hätte ich nen anderen Beruf :-)


    Genau mir fällts wieder ein, so sollte es ablaufen,deswegen durften wir sie laut unvergesslich erstmal nicht anfahren und sie wollte bestimmte inseln angreifen,die durften wir auch nicht angreifen.Und wenn sie platt wäre dann würde sie in einem acc mitspielen,war einer von den kleinen acc,das weiss ich noch, mom wer wars nochmal, Hoolizei, oder grummelgrummel, oder hats am ende doch nicht gepasst,einer ist auf jedenfall im Hoolizeiacc dazugekommen.ich scroll mal das allyboard durch,ist ja noch nix gelöscht wenns noch da ist müsste ich es ja finden wer es war.Hab geschaut,leider lässt sich das nicht mehr so weit zurückblättern.schade


    Auf jedenfall, man sieht ja auch wie die reagieren auf das thema.Ausser natürlich unser pressesprecher Schorch von der OL. der reagiert mehr :-) Was haben die nur aus dir gemacht, was warst du am anfang ein netter Kerl,unsicher im spiel, nett,hast immer gefragt,und nu, ganz der Chef.Habt ihr von ihm drohungen gekriegt das ihr so drauf seit? Ihr habt null Arsch in der Hose euch solchen Leuten enzgegen zu stellen.Ich schwimmt lieber mit und verkauft lieber eure Seelen bevor ihr eure meinung vertretet und auch dazu steht.


    Ich kann mich sogar erinnern das ich den support mal geschrieben hatte wegen dir,weil OL damals ne insel die du reserviert hattest gesiedelt hat und du sauer warst, da wurden aber auf der insel einige hundert BS geerbt,und weil du sie wieder haben wolltest hatten wir OL angeschrieben und uns darauf geeinigt(oder du hatest es glaub ich selber mit ihm geklärt) sie wieder holen kannst,und da wurden die BS ausgeflottet bis du sie hast und ich hatte mich gewundert warum hat er die isnel wieder geholt und hat auf enmal so viele BS drauf?.Genau das hatte ich auch gemeldet weils am anfang war glaub ich.Der support kann das glaub ich bestätigen das was in der richtung war.Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob es grummel oder hoolizei war.Will jetzt auch keinen falschen beschuldigen,Fakt ist da war was.Aber ich schau mal spaßhalber ob ich das alles finde noch.Ansosnten müssen wir es halt dabei belassen,denn paar tage noch,dann wird Nova eh aufgelöst.Die kriegen ja nichts gebacken weiter mit siedeln.

    Und dann melden wir und sehen uns wieder wenn wir an eurer Tür stehen und *bumbum* machen :-) Und Jetzt darfste zu deinem cheffe gehen und dich trösten lassen,der bombt die aus mitleid bestimmt was vor damit du weiter an ihn glaubst :-)


    Deswegen werden wir euch ja therapieren,2-3 wochen max noch, dann kommt der Doktor und hilft euch :-)



    Aber abgesehen von allen Beschuldigungen und wer weiss was noch war/ist.

    Am ende gehts einfach nur darum was ihr allymässig gemacht habt,eurer verhalten bzw die arroganz der grossen und das freche antworten, bzw beleidigen, und die ganze art und weisse wie ihr mit einem umgeht (umgegangen seit( die meisten) das ist der Hauptpunkt, deswegen die ganzen aufregereien am ende.

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber Was ich habe ist das Ticket. und jetzt urteilt bitte alle selber über alles was ist und war:



    Datum:

    20.01 um 08:55 Uhr

    Kategorie:

    Sonstiges

    Betreff:

    Pushen
    Von:

    Schattenmann in S43




    Hallo suüport,

    als Admin und leidenschaftlicher Spieler von IM,dulde ich keine fuscherei oder manipulationen.

    Da ist es mir egal wer es ist,und wenn es meine eigenen Leute sind.Das geht gar nicht.Aus diesem grund möchte ich das melden hier,bitte vertraulich behandeln

    Von: Hoolizei (Ratsherr) Geist-Modus

    Datum: 20.01.2018 08:50:43

    Betreff: RE3: insel

    Text: Die 598 fahr ich in 10 Minuten drüber.

    Der von der OL war sehr kooperativ und hat nur noch die Minen hochgezogen und flottet die BS sogar aus Very Happy

  • Hallo Schüööüüüdeenmann,


    als aller erstes muss man mal sagen das deine Rechtschreibung eine einziges Desaster ist.

    Zu deinem ach so tollen Ticket, vllt solltest du deine Gehirnzellen nochmal aktivieren, denn dann wüsstest Du das es damals ein Kommunikationsproblem gab mit der OL. Die besagte Insel hatte wraimann gesiedelt , aber ich hatte sie reserviert. Also hab ich sie natürlich wiederbekommen.

    Komisch das du sowas nicht erwähnst, wenn du schon irgendwelche Sachen behauptest musst du sie auch richtig erzählen.

    Und dein Versuch mich beim Support anzuschwärzen, ist mehr als nur erbärmlich. Du bist ein ehrlicher Spieler? Ok, wieso nur hast du Tori damals gesagt sie solle doch die Inseln leer fahren bei der DA? Ach stimmt, das war bestimmt alles wir. DU bist das allerletzte das muss ich Dir mal sagen!


    @ Skorpion


    Ich weiß zwar nicht was du immer dein Senf zu allem geben musst, aber pass doch bitte das nächste mal richtig auf, denn Astoria wurde überwiegend von mir und Schatten angefahren. Unvergesslich hatte da relativ wenig Inseln. Aber solche Hetzer wie du es bist, sehen nur was sie sehen wollen.

    Bitte erkläre mir doch mal, wo ich mich daneben benommen habe? Weil ich die Sperre von Unvergesslich für nicht richtig halte, weil die Bemessung auf einer Skypenachricht beruhen?

  • Bleib mal bei den Fakten Schorch.


    Wenn du schon liest, dann richtig.


    Punkt1: es kann hier schreiben wer will und wieviel


    Punkt2: Nicht jeder Spieler beherrscht die Rechtschreibung, wir sind hier alle keine Deutschlehrer. Wenn du der wandelnde Duden bist, ist es ja schön für dich.


    Punkt3: Wofür ist der Support da? Deiner Meinung zum anschwärzen? Hab ich das richtig gelesen? Dann muss ich dir leider sagen, dass der Support die Aufgabe hat Fehlverhalten zu klären und angemessen zu bestrafen, dafür schreibt man eben dann Tickets. Ich symphatisiere nicht mit Schattenmann, aber er ist im Recht und kann Tickets schreiben, wenn ihm was auffällt. Jeder hat das Recht dazu.


    Fühlst du dich jetzt auf den Fuß getreten? Muss ja dann auch Gründe haben. Von mir aus kannst du weiter zetern, deshalb lasse ich mich von dir trotzalledem nicht den Mund verbieten. Hetzen tun hier viele, nicht nur ich und du hast ebenfalls jetzt damit angefangen.

    Schon in der Bibel steht: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein und davon nehme ich mich nicht aus. Bisher hab ich hier nur Fakten auf den Tisch gelegt und genau das bringt dich zur Weißglut, reg dich also wieder ab und spiel dein Spiel zu Ende, hoffe nur du kommst noch ein bisschen weiter wie bisher.

  • Guten Morgen :-)


    genau so ist es :-) und wenn du meine postings richtig lesen würdest Markus würdest dus ehend as ich das erwähnt habe mit dem reservieren und das OL die geholt hat dann und du siie zurückholen wolltest von der OL.Blöd nur das da 221 BS standen und wraiman die weggeschickt hat damit du sie nicht zerbomben brauchst.Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen :-)


    Was meine fehler in der Rechtschreibung angeht.Ganz einfache erklärung.ich schreibe mit 2 Fingerschnellsuchsystem,deswegen ist manches manchmal verdreht oder vom nächsten wort hängt der erste Buchstabe mit dran.Ist mir aber egal, hab keien lust ständig zu korrigieren.Bis jetzt hat jeder alles lesen und erkennen können :-) und wenn nicht, wayne interessierts? :-) Aber du brauchst ja jetzt was fürs kontra, geben versteh ich schon :-)


    Und deine Drohungen in skype mit du jagst mich usw usw, machs doch, aber ich kann dir helfen,ich komm dir entgegen :-Weit kommste eh nicht,in keinem spiel, dafür fehlt dir was :-) nämlich deine männliche Mama Unvergesslich :-)*spaß* :-)


    Und ja, hier kann jeder schreiben was er will,dafür ist der thread da,ob es gegen mich ist oder sonst wen,egal :-)


    Und ja,das mit dem ticket würde ich immer wieder tun,schon alleine der fairness wegen,und da ist es mir egal wer es ist.Dein Glück war /ist nur das es bis heute nicht bearbeitet wurde.Kommt vielleicht noch

  • Schattenmann, dein gehate gegen Große Account liegt wohl daran das du nie selber einer warst. Warum Nehmen Große Accounts immer mehr Inseln als kleine vllt. weil sie einfach mehr Siedeln können?! Warum können sie mehr Siedeln? Weil sie mehr Zeit in das Spiel investiert haben. Erklär mir mal bitte warum Spieler die sehr viel Zeit in das Spiel investiert haben nicht auch mit vielen Inseln belohnt werden sollten?!. Kannst mir ja auch erklären was es einer Allianz Bringt wenn jemand der vllt. nur 5std am Tag spielt die gleich inselmenge Hat wie jemand der 10 oder mehr Stunden in das spielt steckt? Und nur um das mal klarzustellen In der OL gab es nie anweisungen an Spieler das sie nur x Inseln reservieren dürfen.


    Es gibt genau 1nen Grund Warum einige Accounts größer sind als Andere. Sie investieren einfach mehr zeit.

  • Schattenmann, dein gehate gegen Große Account liegt wohl daran das du nie selber einer warst. Warum Nehmen Große Accounts immer mehr Inseln als kleine vllt. weil sie einfach mehr Siedeln können?! Warum können sie mehr Siedeln? Weil sie mehr Zeit in das Spiel investiert haben. Erklär mir mal bitte warum Spieler die sehr viel Zeit in das Spiel investiert haben nicht auch mit vielen Inseln belohnt werden sollten?!. Kannst mir ja auch erklären was es einer Allianz Bringt wenn jemand der vllt. nur 5std am Tag spielt die gleich inselmenge Hat wie jemand der 10 oder mehr Stunden in das spielt steckt? Und nur um das mal klarzustellen In der OL gab es nie anweisungen an Spieler das sie nur x Inseln reservieren dürfen.


    Es gibt genau 1nen Grund Warum einige Accounts größer sind als Andere. Sie investieren einfach mehr zeit.


    Da gebe ich dir Recht, es gab nie eine Anweisund, dass die kleineren Spieler nur 7 Inseln siedeln durften. Brauchte es auch nicht, denn das Tool war für dich weitaus höher in der Anzahl eingestellt, bei den andreren nur auf 7 Inseln begrenzt. Und jetzt frag nicht weshalb ich das weiß, streng dein Köpfchen an, vielleicht kommste ja mal irgendwann dahinter. Und was haste reserviert? Voll ausgeschöpft hast du es und überwiegend ( und schreibe bewusst überwiegend, bevor wiede etwasr falsch interpretiert wird) nur die billigsten Inseln reserviert.

    Perling hat dazu nur geschrieben, nachdem sich einige Spieler darüber beschwert haben, es wäre nur zur Sicherung der Inseln, damit die NOVA die OL nicht komplett ausbremst. Was für ein Unsinn, dann hätten auch die anderen ebenfalls in der Allianz OL mehr reservieren dürfen und nicht nur du massenweise. Bleib bitte bei den Tatsachen und rede es nicht schön.

  • @ scorpion, deinem Posting ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Und bei den Listen war es nicht anders.Und manchmal wurde eben auch ohne Reservierungen einfach mal zugeschlagen, gell? Ausreden warum,weshalb gabs genug :-) Und Streit gabs oft wegen den Reservierungen und wenn es zu lange dauerte wurde eben mal drübergefahren und dann kamen die ausreden, wurde angegriffen usw usw.

    Meine Onlinzeiten waren mindestens genauso lange wie bei euch.Und ich kenne genug die das doppelte an Inseln hatten,egal in welchen spielen,aber haben sich nicht so angestellt.Da muss ich dich enttäuschen,hab auch die ganze Palette durch,von ganz viel bis ganz wenig.Aber es ist schon interessant,das keiner von euch kapiert worum es eigentlich geht,bestimmt nicht um viele Inseln usw.sondern wie man miteinander umgegangen ist,wie man sich verhalten hat,wie egoistisch man war in dem spiel,wie toll man ist und wie selbstsicher man war........Mir kann nichts passieren,....Ihr seit von mir abhängig usw.

    Einfach nur sch... gedacht.Denn das ist generell kein schutz.Das ist ein in alle spiele wiederkehrender Gedanke oder Virus? :-) von vielen das sie meinen sie wären unbesiegbar,sie wären die grössten,besten usw, und genau so schnell verschwinden sie wieder :-)

  • Ich habe 1x mehr Reserviert als normal Das Standen meine Reservierungen auf 50 und da habe ich 50 Inseln im 9ten oder so Reserviert weil die Nova es Damals auch so gemacht hat. Und wieso soll mich das wundern das du das weißt? Ich habe es Damals offen im Skypechat und wenn mich jemand gefragt hat auch per IGM beantwortet.


    Schattenmann . Hm ich glaube kaum das du 24std onlinezeit hattest als SoloSpieler wenn wir das mit 3mann gerade so hinbekommen haben.

  • Das Hauptmerkmal galt ja auch mehr unvergesslich, aber andere bei euch hatten auch ewig wer weiss wieviele inseln reserviert obwohl sie gar nicht alle schaffen konnten,auch wochenlang,musst du zugeben.ich bezieh mich da auch ein,ich habs aber mehr gemacht damit man überhaupt noch eine chance hatte was abzukriegen.

    naja ich kam schon auf 20 std, war bei mir eigentlich immer an alles.Aber das spielt ja jetzt keine rolle mehr.

    Jetzt wo ihr alle meine Inseln habt, sind schon gut ausgebaut gell? gebts zu :-)

  • Snacks

    Eines muss ich dir auch mal zugute halten, du schreibst sachlich und fällst nicht aus dem Rahmen, denunzierst keine Spieler, auch wenn sie anderer Meinung sind. Da sollten sich einige wirklich eine Scheibe von abschneiden. Auch Kritik ist erwünscht und das Forum lebt eben auch nur wenn hier geschrieben wird.

    Ich respektiere jede Kritik, versuche nur Fakten zu sammeln und die, die ich habe einzubringen. Es ist auch nicht leicht alles wieder zusammen zu bekommen, aber was man hat, kann auch jeder lesen und wenn es da Diskrepanzen gibt, kann man sie auch klären.

    Respekt all jenen die ein gepflegtes Miteinander und Gegeneinander führen. Auch Schattenmann und viele andere respektiere ich, da muss man nicht aus dem Rahmen fallen. Es zeigt sich, dass der Umgangston auch ein anderer sein kann. Da ist so mancher noch weit von entfernt. :)

    Aber mal etwas anderes: Wenn man ein KB hat, stellt man das Tool so ein, dass jeder die Möglichkeit hat, die gleiche Anzahl der Inseln zu reservieren. Weshalb gab es denn da keine Einigung? Desweiteren kann das Tool auch so eingestellt werden, dass eine zeitliche Begrenzung für die Reservierung eingestellt werden kann. Wer in der Zeit die Inseln nicht siedelt, hat dann eben Pech gehabt und mal angenommen, jeder hätte bei euch 7 Inseln reserviert, 2-4 davon gesiedelt oder alle 7, dann kann doch nachreserviert werden gleich nach der Besiedelung. So bremst man Niemanden aus.

    Das ist die eigentliche Aufgabe der Admins, dafür zu sorgen, dass es gerecht verteilt wird, aber ich nehme mal an, dass OL ausgebremst werden sollte, da das KB über kurz oder lang ja auch irgendwann gekündigt worden wäre. Nur dann braucht man ja eigentlich kein KB. Den Partner sollte man die gleichen Chance einräumen. Und ein wenig kann ich auch Snacks verstehen, aber es hätte auch eine bessere Lösung geben können.... auf beiden Seiten, sofern Die NOVA auch bereit gewesen wäre. Nimm es jetzt persönlich Schattenmann, es ist keine Kritik an dich, sondern eben an die alte NOVA und OL

    Ich kann spontan sein, du musst mir nur früher Bescheid sagen 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skorpion ()

  • Das stimmt scorpion,Das sollte eben genau so sein.Respekt.Das Kb wäre nie gekündigt worden,das wäre sicher gewesen.Wir haben voll hinter OL gestanden, auch wo sie nur noch zu dritt waren.Wir haben sie fairerweise sogar zuerst aus den listen reservieren lassen,Können die ja bestätigen.Das wollte unvergesslich nie, er wollte nur nach Listen arbeiten.Aber das Tool selber hat er immer abgelehnt.Ich wollte eigentlich immer nur über Tool reservieren.Ja KB sind im tool aber dnenoch kann jede ally selbst einstellen was sie möchte.Und das hab ich auch oft angesprochen, aber Herr unvergesslich hat immer alles topediert was ich machen wollte.Er war ja der grosse King,was er sagte hatte hand und fuß,was der rest sagte war ihm egal.Deswegen gabs ja auch immer streit weil ich sowas nicht aktzeptieren konnte und wollte.

    Wenn unvergesslich nicht in der Ally mehr gewesen wäre oder von anfang an kein Admin wäre alles bisschen anders gelaufen.(aber ich muss ihn trotz seiner schlechten Manieren und arroganz auch mal loben,so fair bin ich ja.Es waren auch viele gute sachen dabei die er gemacht hat.Planungen,Hilfen für andere,Das hab ich ja auch nie bestritten.Dafür sag ich auch heute noch danke für die geleistete arbeit.Aber...... wenns menschlich nicht passt und wenn man nur auf sich fixiert ist und andere einem egal sind(in gewisser weise)Und die kleinen für einen nur Dreck sind.Dann kann und will und werde ich das nicht akrtzeptieren.So war es und so wird es immer sein.IM hat uns das gelehrt.Die kleinen sind die stütze einer ally,die am meisten opfer bringen,die hilfsbereit sind.Nicht die ganz grossen(bis auf paar ausnahmen) Und deswegen waren mir die kleineren immer wichtiger und hab stets zu ihnen gehalten(Das sollten sie faiererweise bei all dem streit auch mal bestätigen.)