OL -nova-Ema

  • Liebe Leute, hier darf jetzt frei gemeckert werden oder diskutiert werden nur über OL-Nova usw ohne das wir andere stören.Wer es nicht lesen möchte klickt weiter :-)

    Aaaaaaaber bleibt bitte freundlich und werdet nicht beleidigend oder unfair.Soll ja spaß machen :-)


    Leider leben wir in der Nova immer noch.Über 3500 angriffe und sie kriegen uns nicht platt.Zudem sind sie ja auch so gut wie leer.War ein teurer spaß gelll? dabei wehren wir uns nicht mal.Bauen nur :-) Aber so grottenschlechte angriffe wie da kommen kanns schon dauern :-)

    Ok anubis der siedelt immer noch ab und an mit seinen 10 inseln die er nur noch hat.und er ist einfach zu gut wie er die OL verarscht und resiedelt :-)

    LB denkt erst gar nicht daran OL anzugreifen,sie siedeln lieber isso langsam auf,machen sich also noch leerer als sie schon waren,deswegen kann OL in ruhe inaktive oder uns eben platt machen,und das ende von Lied? sie werden beide drauf gehen.


    Denn es gibt Neuigkeiten. wie es weiter gehen wird mit anubis und mir.

    Vom support abgesegnet damit es keinen stress gibt werden wir wenn wir platt sind(falls die OL endlich mal in die Pötte kommt) unsere acc´s löschen,danach steigen wir bei Ema ein als 2te spieler. Und dann gehts richtig los richtung OL und dann geben wir ihnen wieder die Freizeit die sie Benötigen damit sie nie wieder so unanständige sachen machen mit anderen spielern oder Allys :-)

  • Achso da wir ja anstand haben.Ich möchte mich recht herzlich bei wraimann111 bedanken, der was mich angeht,der einzige ist der wort gehalten hat und mich nicht angegriffen hat.Danke dir wraimann.Zumindest einer der zu seinem wort steht. :-)

    Im nachhinein muss ich sagen hätten wir uns richtig gewehrt,aber so richtig richtig wärs mit sicherheit etwas anders verlaufen zumindest hätte das locker paar wochen gedauert :-) Aber wie gesagt.ich halte immer mein wort.

  • Leute,so wird das nichts, vorm SIS ES schicken hat noch nie funktioniert :-)

    Ich lach misch schlapp



    Von: SYSTEM (Inselmonarchie - Imperator) Geist-Modus


    Datum: 05.03.2018 01:15:01


    Betreff: Transport von Insel -OL-1076-WR- (1076) zu Insel NOVA (1092)


    Text: Hi,


    Du hast einen Transport von -OL-1076-WR- (1076) zu Insel NOVA (1092) bekommen.


    Einfache Soldaten: 691


    wraimann111´s -OL-654-WR- (654) - Einheiten:

    Bogenschuetzen: I: 100 | V: 100

    Siedlungsschiffe: I: 1 | V: 0

    Anubis43´s NOVA (1092) - Einheiten:


    Einfache Soldaten: I: 691 | V: 293

    --------------------------------------------------

    wraimann111´s -OL-856-WR- (856) - Einheiten:


    Bogenschuetzen: I: 60 | V: 51
    Siedlungsschiffe: I: 1 | V: 1

    Anubis43´s NOVA (1092) - Einheiten:


    Bogenschuetzen: I: 2 | V: 2



    Anubis43´s NOVA (1092) - Gebäude
    Haupthaus: I: 3 | V: 3

    Du hast verloren! DU WURDEST BESIEDELT!!!

    ------------------------------------------------

    Anubis43´s NOVA (1073) - Einheiten:


    Einfache Soldaten: I: 290 | V: 152

    Bogenschuetzen: I: 10 | V: 5
    Siedlungsschiffe: I: 1 | V: 1

    wraimann111´s NOVA (1092) - Einheiten:

    wraimann111´s NOVA (1092) - Gebäude:


    Haupthaus: I: 0 | V: 0
    Du hast gewonnen! BESIEDELUNG ERFOLGREICH!



    Ihr glaubt gar nicht was wir für einen spaß haben in der nova mit euch

    :-)
  • och, Mensch nö und ich hab keinen Account da. Verpasse den ganzen Spaß. Ist ja jetzt richtig ärgerlich. :(


    Ich hoffe, dass OL mal richtig eins drauf bekommen, verdient haben sie es jedenfalls für ihren Murks den sie da veranstalten. :thumbup:8o

  • Das ist ja nur ein bruchteil von dem was kommt und passiert, wenn ihr alle berichte sehen würdet, peinlich peinlich :-)

    Das werden sie skorpion,verlass dich drauf :-) Die haben eben nur einen dicken fehler gemacht, sie unterschätzen einen :-) und anubis ist einfach perfekt, wenn ich noch 3-4 leute dieser sorte gehabt hätte, hätten wir denen mal gezeigt wo es lang geht :-)


    Aber das werden wir dann in der Ema nachholen gegen OL :-)

  • Ich wünsche euch ganz viel Freude und Glück. Nehmt sie auseinander.


    Eine Frage hätte ich aber noch. Weshalb wurde denn Isso so leicht aufgesiedelt, und LB lässt sich das so einfach gefallen? Manches ist einfach unverständlich, da könnte man glatt denken, dass Isso ein Abkommen hatte oder hat mit OL. Mal so von außen betrachtet.


    Jaja, wer Böses dabei denkt, :/ gelle

  • Ach, noch was vergessen, 2 Spieler hättest du haben können...... Sturmglas und Joker, leider waren Unvergesslich und Snack sehr störend und das war eines der Gründe, weshalb sich die beiden gelöscht haben.


    Sehr schade muss ich sagen, das wäre wirklich ein großer Spaß geworden. :)

  • Keine ahnung Skorpion, wir waren alle überascht das isso auf einmal inaktiv wurde. man weiss ja nicht was passiert ist, vielleicht ist er ja krank geworden oder oder oder


    Weisst doch,bei IM ist alles möglich, da ändert sich das stündlich :-)


    ja ich weiss, snack und unvergesslich kannste in einen sack tun und draufhauen,triffst immer den richtigen :-)

  • du bist doch auseinander genommen worden, also lieber ball flach halten

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • @ Bimmlerchen :-) bei 1000 inseln keine Kunst oder? ausserdem gehts ja nicht ums auseinander nehmen sondern ums zuende bringen.Oben Mail noch mal durchlesen,überlegen, nochmal überlegen,vielleicht nochmal überlegen dann schreiben :-) :-) :-) :-)

  • Sag mal Schattenmann hast du eigentlich irgendwelche Komplexe?

    Also was du hier abziehst ist wirklich unerträglich und nervt irgendwann.

    Du tust grad so als wärst du hier der Flottenkönig schlechthin, aber vllt sollte ich Dir nochmal für Augen halten, das du bei BigSpender 5!!! Versuche gebraucht hast und noch Hilfe von der Ally bekommen hast. Also hör endlich auf hier irgend einen scheiss zu schreiben.

    Wenn du gegen Anubis gefahren wärst, du hättest doch nicht eine einzige Insel bekommen.

    Und ob die EMA und FP uns platt macht, weißte wie Latte mir das ist?

    Und das du hier mit dem Support per Du bist ist nun auch keine Neuigkeit, dazu hätte es den Thread nicht gebraucht. Am besten du schleimst noch ein bissl bei Dirk und Co rum, vllt wird ja noch schnell einer gesperrt, dann geht es schneller. :)

    So und nun halt die Finger still und fahr dich runter.

  • @ schorch, so wie du abgehst kann man ja nur meinen getroffener Hund :-) Aber deine fantasie ist bemerkenswert


    Ausserdem hab ich doch gesagt ich eröffne den thread hier.Und da darf man alles schreiben.Warum liest du dir das dann durch wenns so unerträglich ist.Blätter einfach weiter.Das ist schon klar das mir das auch passiert ist,passiert jedem,aber ich habe nie angegben wie toll ich flotten kann wie unvergesslich zb. Der grosse Held der alles perfekt kann und dnan diese Berichte,ist doch klar das sich alle darüber bei uns lustig machen.:-)

    Ihr habt es immer noch nicht kapiert was die beiden grossen abziehen,der eine siedelt wie er will dem hat die ally und die leute noch nie interessiert.der andere selbstverherrlichend,grosskotzig,arrogant und vom Benehmen her wie ein..... auf sowas steht ihr?*kopfschüttel* ich weiss ja nicht wie tief ihr drinhängt das ihr sogar eure seele dafür verkauft.Ihr schafft es ja noch nicht mal ne eigene Meinung zu haben,aus angst das er euch besiedelt oder rausschmeisst.Das ist der Unterschied.Ich habe immer gesagt was ich denke obs einem gepasst hat oder nicht.Aber ich konnte mit ruhigem gewissen in den spiegel schauen.2 grosse acc´s die alle leute beinflussen und ihr macht euch in der hose und dackelt hinterher wie kleine kinder,immer da wo es keinen stress gibt gell? iImmer da wo Sicherheit geboten wird.Null Eier in der Hose.Ich hab immer zu allen gehalten und sogar gegen unvergesslich ohne ende gemeckert,Er hat euch am anfang beschimpft, als nichtskönner, zu klein,die bringen nichts, und ich bin der böse? Hätte ich auch mehr diktatorisch auftreten sollen? steht ihr auf sowas?*kopfschüttel*

    Ihr habt es ja noch nicht mal geschafft wort zu halten.Nur blabla.Sowas nennt man link und falsch.Und jetzt heulste rum hier? Ich darf das weil ich allen grund dazu habe.(spielerisch jetzt gesehen) Und hätte ich das vorher gewusst wie falsch manche sind und wie arrogant und ................. geschrieben wird,hätte ich alles schon vorher aufgelöst.passiert mir bestimmt kein zweites mal mehr.Ema, jo die haben stil,klasse und gehen respektvoll miteinander um,halten zusammen und da hat jeder die gleichen rechte und nicht ein admin der sich alles erlaubt und über alles hinwegsetzt und bei den anderen aber einen auf dicken macker macht.Da herrscht Gleichberechtigung .Bei uns wars ja eher so, unvergesslich und snacks siedeln was geht auf allen leuten ihre kosten,hauptsache schnell gross werden.Aber IM lehrt uns ja,das gerade die am schnellsten wieder weg sind.An die klasse von EMA kommt ihr noch nicht mal in 100 jahren dran,dafür habt ihr keinen charackter(zumindest die meisten von euch) Mir gehts nicht um die scheiss inseln oder ob ich verloren habe, worum es mir geht ist wie ihr euch verhalten habt und was ihr alles gemacht habt.Das verurteile ich,Vorallem wisst ihr genau wie sich unvergesslich benommen hat.ihr habt immer fast alles zu lesen bekommen,und ihr habt immer alles runtergeschluckt,bloß keinen ärger, vielleicht werd ich dann besiedelt, huch. Das sollte eigentlich schon alles beantworten.i Der unterschied ist ,ihr habt euch verbiegen lassen und unterkriegen lassen.Ich nicht und anubis auch nicht.Aber irgendwann werdet ihr es vielleicht verstehen.Menschenkenntnis gleich NULL bei euch.Immer datran denken warum er gesperrt wurde,und in allen spielen wo er war hat er sowas abgezogen


    Und zum Schluss noch mal.Ich habe oben geschrieben das hier alles reingeschrieben werden kann,ausser Beleidigungen , also wenn es dich so sehr stört, komm doch erst gar nicht hier rein :-)

  • Über was soll man sich denn lustig machen? Du hast eine Fakeflotte damals reingepostet und bist der Meinung das es keine ist, aber sorry sowas sieht ein blinder.

    0 Menschenkenntnisse? Sorry aber du leckst der EMA den Arsch, als wären das alles Götter dort. Du bist einfach nur froh das du nen 2ten Account gefunden hast. Hoffentlich hast du auch der EMA erzählt welches Spiel du mit denen spielen wolltest.

    Und unter normalen Umständen, hätte es dein Account Schattenmann schon lange nicht mehr geben dürfen, denn wer hat denn damals Astoria gesagt das sie sich leer fahren sollte und der Rest der Ally rast auf sie drauf und wundert sich warum keine Einheiten mehr dastehen?

    Du wurdest vom Support nicht gesperrt, weil du es so wie bei der EMA machst, du schleimst dir ein ab. Oder der Support hat wie immer nix davon mitgekriegt, das kann natürlich auch sein, wundern würde es mich nicht.

    Alle sind böse in der OL, wirklich alle und wirklich alle sind charakterlos, weil sie die NOVA verlassen haben. Langsam solltest auch du mal überlegen, wie du über die leute schreibst. Auch wenn wir vllt gegen die EMA verlieren, ich hoffe ich finde deinen EMA Account und dann bist du sowas von fällig, ich schwöre es dir!

    Das Anubis ein Kriegsflüchtling war/ist, davon hast du sicher nix gehört. Der ist natürlich froh das du ihn aufgenommen hast, deswegen küsst auch er dir den Arsch, aber mir egal. Deine einzige Argumentation ist, alle beleidigen dich und du bist der kleine liebe Ewi der wirklich nix dafür kann. Junge junge übertreib mir den Spass nicht.