Beiträge von Snacks

    hachja Schattenmann und sein Gelaber kann ich mir jedesmal wieder geben versüsst mir doch gleich den morgen.

    Immer Gelaber wie schlecht andere doch Flotten und trotzdem alleine nie was hinbekommen.

    Dann Spiel 44 "gewinnen" weil man sich in einen anderen Account einnistet.

    Macht euch keine gedanken leute, sobald auch nur ein bisschen größer ist als er kann er einen schon nicht mehr leiden und wehe man macht mal nicht das was er sagt. Durfte mich in 44 als Admin und (wie sag ich das am besten) "feind" auseinandersetzen. War nicht wirklich spassig.


    Schattenmann deine überheblich Art ohne überhaupt echtes können bewiesen zu haben ist das was vielen hier aufstösst sollte dir zu denken geben aber denken war nie deine Stärke also stänker weiter rum.


    just my 2 cents

    Ich habe 1x mehr Reserviert als normal Das Standen meine Reservierungen auf 50 und da habe ich 50 Inseln im 9ten oder so Reserviert weil die Nova es Damals auch so gemacht hat. Und wieso soll mich das wundern das du das weißt? Ich habe es Damals offen im Skypechat und wenn mich jemand gefragt hat auch per IGM beantwortet.


    Schattenmann . Hm ich glaube kaum das du 24std onlinezeit hattest als SoloSpieler wenn wir das mit 3mann gerade so hinbekommen haben.

    Schattenmann, dein gehate gegen Große Account liegt wohl daran das du nie selber einer warst. Warum Nehmen Große Accounts immer mehr Inseln als kleine vllt. weil sie einfach mehr Siedeln können?! Warum können sie mehr Siedeln? Weil sie mehr Zeit in das Spiel investiert haben. Erklär mir mal bitte warum Spieler die sehr viel Zeit in das Spiel investiert haben nicht auch mit vielen Inseln belohnt werden sollten?!. Kannst mir ja auch erklären was es einer Allianz Bringt wenn jemand der vllt. nur 5std am Tag spielt die gleich inselmenge Hat wie jemand der 10 oder mehr Stunden in das spielt steckt? Und nur um das mal klarzustellen In der OL gab es nie anweisungen an Spieler das sie nur x Inseln reservieren dürfen.


    Es gibt genau 1nen Grund Warum einige Accounts größer sind als Andere. Sie investieren einfach mehr zeit.

    Schattenmann . Es ist immer noch ein Spiel was man gewinnen kann/will. Natürlich legt man da einen gewissen Ehrgeiz ans den Tag. Und es Nervt einem Als Großer Aktiver Account niicht mehr als inseln die von anderen nicht gesiedelt werden, wenn man dann von Ihnen auch noch angefahren wird ist es doppelt so nervig und dann Fährt man die mal an. Dann kann man auch mal als kleiner Account sagen ok. Denn wir Als Große Accounts stecken dauerhaft für die Alli zurück und SIedeln nicht das was wir könnten. Und die Meisten sind Mitgegangen weil sie deine Entscheidungen Der letzen Wochen nicht gutheißen. Joker und Sturmglas waren keine Kriegsflüchtlinge.


    Dirk Das hier leute wegen Sachen aus Skype gebannt werden bzw. das Sachen aus Skype mit in die Entscheidungen fließen ist ein Unding. Woher habt ihr denn beweise das er das wirklich so geschrieben hat?!

    Ich weiß nicht wie man die IGM von BigSpender so Faösch interpretieren kann. Er hat mir zu einem Recht frühen Zeitpunkt geschrieben das Ihm die Admins der DA eh auffem Sack gehen und er kein bock mehr auf sie hat. Und das er aufgrunddessen austritt und die DA anfährt. Das die Nova da die Chance erkennt jemanden Billig zusiedeln kann ich durch verstehen. Das Ihm dann nen Mate aus der Nova nen Tipp gibt das er jetzt Dran ist ist auch nicht gerade unverständlich. Bevor Man hier Irgendwelche Behaupten aufstellt und nur das sieht was man sehen will ist ganz Klar dein Problem. Hast du irgendeinen Beweiß das BigSpender sich für die Nova leergefahren hat? Ich glaube nicht. Aber wir wissen alle das du nen Kleiner Madboy bist und eigentlich nur Ärger machen willst.


    LG

    Bester beitrag 2k18

    Große Klappe aber keine Ahnung.