Sittermodus + Flotten ???

  • Sers,


    also es ist ja schön das ihr einen Sittermodus gegen Cash anbietet. Was soll ich aber mit dem Sittermodus wenn ich nichtmal unbewohnte Inseln spionieren geschweige denn besiedeln kann ? Folgende Situation: Ein Kumepl ist 2 Wochen weg und hat dort kein Inet. Gut hat er Sitter gekauft damit wir ihn so lange sitten können. Was soll ich nun machen 3 SiS bauen ? Mag ja sinn machen wenn man weiter im Spiel ist, aber hier in Spiel 34 wo man eine Menge unbewohnte siedelt und dann da 2 Wochen nichts zu siedeln, macht ja kein Sinn. Und dafür hat er dann noch Geld ausgegeben. Das ganze sollte man mal wirklich überdenken.


    So nun zur Frage wenn ich jetzt dem Supp bescheid gebe das ich ihn sitte und mich dann auch normal bei Ihm einlogge also nicht mit Sitterlogin und da unbewohnte anflotte, bin ich dann ein Multi, oder kann ich das hier beim Supp irgendwo melden, damit das in Ordnung geht. Oder geht das generell nicht ? Ich meine Ihr seht ja das ich da vorher nie im Acc war und nach den 2 Wochen auch nicht mehr im Acc drin bin, anhand meiner IP, da ich bei Unity media bin und da mac 2 IP Wechsel im Jahr habe, sollte man das ja nach voll ziehen können ?


    mfg Red

  • Sitter-Modus ist doch völlig in Ordnung ... um die Inseln und Truppen auszubauen und ja, auch SiS :)


    Das man als Sitter nicht siedelt ist doch völlig OK, und wenn einer 2 Wochen ohne Internet ist, dann geht es Betreffendem wirklich gut und er ist zu beneiden.:schreib: ... wie schon Stepanovici sagte: "Läbbe geht weita"

  • Hi,


    andere Accounts dürfen nur über den Sittermodus betreten werden, solange man selbst einen Account im Spiel hat.


    Bei allen anderen Versuchen und Nutzungen fremder Accounts ist dies ein Verstoß gegen das Regelwerk.