Probleme mit Adobe flash player

  • Hi, vllt ist dieses Thema in der falschen Rubrik dann bitte ich vorweg einen Mod es zu verschieben,


    ich habe seit einigen Tagen auf meinem PC Probleme mit dem Adobe Flash Player in Verbindung mit google chrome und insel monarchie. Zuerst bin ich auf Modzilla umgestiegen was nur kurzzeitige Verbesserung brachte, nun dachte ich ich mach mal ne andere Version vom Flash Player drauf oder mache meinen PC platt falls Virus. Doch nun bin ich mit 2 verschiedenen laptops ebenfalls bei insel monarchie drinne gewesen und beide male das selbe Problem, ist das allgemein bekannt oder hat das Problem sonst noch jemand? was kann ich dagegen tun?



    lg domme

  • ich habe generell probleme mit dem adobe flashplayer seit 3-4 wochen.
    habe allerdings einen älteren firefox drauf, den ich auch nicht uppen möchte, als betriebssystem hab ich vista.
    ich habe den geuppten adobe flashplayer wieder deinstalliert u den alten draufgespielt und siehe da, es funktioniert wieder. bei manchen seiten werde ich allerdings aufgefordert mit den adobe zu installieren (obwohl er installiert ist) aber damit kann ich leben :). installiere ich nämlich den neuesten flashplayer werde ich auf jeder seite aufgefordert mir den neuen flash zu installieren obwohl er installiert ist.

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • Hallo,


    habe festgestellt, dass es nicht nur bei IM Probleme mit dem FlashPlayer gibt, sondern auch an vielen anderen Stellen. Evtl versuchen eine ältere Version zu installieren.


    1. http://get.adobe.com/de/flashplayer/


    2. klick auf "Verwenden Sie ein anderes Betriebssystem oder einen anderen Browser?"


    3. klick auf's "hier" bei -> Wenn Ihre Betriebssystem/Browser-Kombination nicht angezeigt wird, klicken Sie hier für ältere Versionen von Adobe Flash Player


    4. und dann z.b. "(Released 6/21/2012) Flash Player 11.3.300.262 (35.1 MB)" diese Version auswählen, sollte funktionieren.


    (Sorry für externen Link)


    Grüße Yosephine

  • hatte und habe seit langem das problem.



    bei mir kommt irgendwie immer die meldung "Adobe Flash Player wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiter ausgeführt wird..."


    kommt aber glaub ich schon seit nem halben jahr oderso.


    hab schon viel ausprobiert, von flashplayer deinstallieren, über irgendwelche browsereinstellungen, anderen browser etc...
    hat eigentlich alles nichts gebracht. flotten damit ist die absolute krankheit, das einzigste was dann geholfen hat, war die werbung ingame auszuschalten, dann wars weg. muss also irgendwie mit der werbung zusammenhängen, weiß aber nicht mit welcher ;)


    bei mir ist das ganze wie gesagt schon seit ner ewigkeit und ich weiß nicht woarn das liegt^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Hab ich auch schon seit geraumer Zeit. Ist echt nervig!
    Aber mittlerweile weiß ich was ich zu drücken habe und dann ist gut.


    Wie Inglourious Basterds schon geschrieben hat, kommt folgende Meldung:

    Zitat

    "Adobe Flash Player wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiter ausgeführt wird..."


    Dort kann man das Skript dann weiter ausführen lassen oder es aber beenden.


    Einfach an dieser Stelle das Skript beenden und gut ist.
    Ansonsten wird der PC (bei mir auf jeden Fall) halt ganz langsam.

  • okay

    wenn die werbung über den service abgeschaltet wird ist es weg?

    dann ist das ein script vom werbepartner...

    muss sich der betreiber drum kümmern