Noobschutz NW bei gelöschtem Account

  • Hey, ich würde gerne mal wissen ob man bei gelöschtem Account die inseln angreifen kann bzw besiedeln kann? Wenn ich den gelöschten user aufrufe, steht da, dass der noobschutz in x tagen abläuft..
    Habe getestet einfach mal einen tsg hinzuschicken, was auch geklappt hat, aber nicht, dass es dann nicht möglich ist die insel zu besiedeln :)

  • :rot: Diese Auskunft hat sich soeben leider als falsch erwiesen.:rot:
    Solange der ursprüngliche Noobschutz noch läuft, kann eine Insel NICHT besiedelt werden. Selbst dann nicht, wenn der ursprüngliche Besitzer
    - gesperrt wurde
    - sich gelöscht hat.


    Schon ärgerlich:
    Ich verlass mich auf die Aussage,
    spionier alle in Frage kommenden "aus dem Spiel genommenen" Spieler,
    teste den Versand einer Angriffsflotte,
    suche mir ein Ziel aus,
    stelle das SiS fertig


    und jetzt - mitten in der Nacht - muss ich feststellen, dass die ganze Planung für die Katz war.
    :motz: SiS lässt sich entgegen der Aussage von "Administrator Kulturbanause" NICHT versenden :motz:


    Pehage

  • Der Anfängerschutz ist ein Besiedlungsschutz und schützt die Startinsel des Spielers vor der Besiedlung. Angriffe sind trotzdem möglich, nur die Besiedlung durch das SIS nicht. Nach Ablauf der Frist kannst du dann natürlich auch die Insel besiedeln.


    pehage
    Ein großes Sorry für die falsche Info. Da in jedem Spiel oft ein unterschiedlicher Anfängerschutz besteht, kommt es hier auch bei uns schon mal zu einer falschen Info.